Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5681225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Asami Nishiwaki schrieb am 07.04.2009, 00.00 Uhr:
    Mich würde auch noch interessieren, ob eigentlich schon nachzulesen ist, wer in Naruto Shippuden den Charakteren eigentlich ihre Stimmen leihen?
    Wird es bei Tobias Pippig(Naruto), Jannik Endemann(Sasuke) u.a bleiben?
    und wer wird Deidara, Sasori oder Sai sprechen?
    • Akatsuki schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
      ich hoffe ja, dass jetzt andere synchronsprecher genommen werden. ich meine naruto shippuuden mit den stimmen aus den normalen folgen... na ja ich weiß nicht so recht... aber wer nun wen spricht ist mir auch noch nicht bekannt.
    • mike schrieb am 12.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ich würde das unwarscheinlich finden, wenn da neue synchronstimmen kommen.
      Ich denke die stimmen aus Naruto bleiben die selben.
      Sind ja nur 2 1/2 jahren vergangen, und keine jahrzehnte.
      das würde auch blöd klingen wenn da andere stimmen sind
    • Uchiha Itachi schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
      @ Asami Nishiwaki
      Also in den Naruto Trailer von RTL 2 hat Naruto jedenfalls noch die Stimme von Tobias Pippig. Also wird sich bei Sakura, Sasuke und Co. auch nichts geändert haben.
  • Asami Nishiwaki schrieb am 04.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich gerade so am Rande, woher diese Seite eigentlich die Infos nimmt, zu den Episodenguide? O.o
    woher ist eigentlich klar, dass die Namen etc. der Folgen schon feststellen und auch, an welchem Datum sie ausgestrahlt werden?x-x
    nicht mal RTL2(Pokito) selbst ist mit seinem Episodenguide so weit xDDDD
    *lol*
    wäre auch nett, wenn mir jemand aus dem wunschliste.de-Team diese Frage beantworten könnte, wenn nicht, mach das mal einer von euch! (wenn ihr die Antwort parat habt)
    Ecartel media führt ja auch kein Epiguide oder? O.o
    <i>[Anm.d.Red.: Fast alle TV-Sender veröffentlichen ihre Programmdaten ca. 4-6 Wochen vorher auf speziellen "Presseseiten"]</i>
  • Naruto-Lacher schrieb am 03.04.2009, 00.00 Uhr:
    lol ^^ Was soll's, ich trag's mit Fassung ^^ Immerhin war ich nicht der einzige, der darauf reingefallen ist.
    Einige denken immer noch, dass die SpeedVision wirklich kommt. Eine hat sich auch per Mail bei Pokito wegen der gekürzten Shippuu Folgen beschwert. ^^
  • Asami Nishiwaki schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
    @Naruto-Lacher
    Natürlich ist das ein dummer April-Scherz^^
    tut mir Leid, wenn du da in die Aprilfalle von Pokito getappt bist(wenn die das gesagt haben!) XDDDD *lol*
    Naivität tut weh!
    Aber Naruto Shippuuden wird genau wie Naruto um 15:40 Uhr bis ca. 16:05 Uhr ausgestrahlt^^'
    • Michael schrieb am 03.04.2009, 00.00 Uhr:
      hmm dann sind die Folgen aber nicht so sehr geschnitten wie ich gedacht hab die original sind ja 25min.
  • Naruto-Lacher schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
    Och ne. habt ihr heute Pokito gesehen? Die Naruto Shippuuden Folgen sollen 20 Sekunden lang sein! Und das ist kein April-Scherz! Überzeugt euch am besten selbst auf Pokito.de. Um die 20 sec. Folgen sich dann in Ruhe angucken zu können, braucht man i-soein SpeedRecorder. Erst dann kann man die Folgen in normaler Länge gucken. Und das versuchen die jetzt ausgerechnet bei Naruto Shippuuden??? *kocht vor Wut *
    • Luzifer schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
      Das war ein Aprilscherz von Pokito
      die werden Naruto in voller länge ausstrahlen, hab mich nämlich auch gewundert und mal nach geschaut, aber es bleibt alles beim alten. Zum Glück, sonst, wär ich richtig sauer.
    • Uchiha Itachi schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
      Och, schade, ich wollte bei den Aprilscherz mitmachen, aber seid ja schon dahinter gekommen ^^° (zu mindest bis auf ein paar ^^ (ist nicht böse gemeint))
    • Naruto-Lacher schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, sorry ^^ Hab zwar nicht das Datum vergessen, aber nicht damit gerechnet, dass Pokito SO einen Scherz macht. Jeder irrt sich mal. XD
    • Uchiha Itachi schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
      Na ja. Ein Kumpel von mir hat das auch geglaubt. Der hat sich vielleicht aufgeregt. Und als ich ihm dann gesagt hatte, dass das doch nur ein Aprilscherz war, hat er sich darüber aufgeregt, wie leichtgläubig er sei ^^ Ich muss zugeben, dass ich zunächst irritiert von dieser Nachricht war, doch dann dachte ich mir, dass dies doch dich gehen konnte. Ein Grund dafür wäre, dass - wenn es jeden Tag 10 Folgen geben würde - wir innerhalb von 10 Tagen bei Folge 100 sein würden und am 11. logischerweise schon bei Folge 110, dabei sind selbst die jap. Folgen erst bei 102. Kann also nicht funktionieren. ^^
  • xxsabixx schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich schon riesig auf Naruto Shippuden,sagt mal stimmt das jetzt das Hinata von Pain getötet wird oder nicht????? Ich würde das schade finden den sie und Naruto würden meiner Meinung nach gut zusammen passen X3!!!!!
    Von Naruto Shippuden hab ich im Internet bis zum Kapitel 99 alle zum anschauen gefunden,bin aber vorerst nur bis zu dem wo Chiyo begraben wurde gekommen, die anderen muss ich mir noch anschauen X( !!!
    Aber das 99 hab ich mir dann noch angeschaut es ist eine sehr lustige Szene mit Tobi und Deidara dabei, wer die schon gesehen hat weis sicher wovon ich rede X3 "lol" Deidaras Blick ist nicht schlecht,als er sieht wie Tobi die Maske abnehmen will,blöd nur das der sich dann wegdreht,wärs noch nicht weiß Tobi ist eigendlich Madara Uchiha und der eigenliche Gründer von Akatsuki und er war es auch der den Neunschwänzigen damals auf das Dorf Konoha losgelassen hat und außerdem ist er schon sehr alt X2.Das hab ich gelesen bin mir auch ziemlich sicher das das stimmt den ich habe diese Infos schon auf mehreren Seiten gefunden,im 99Kapitel tut mir Tobi zum Schluss ein bisschen leid als Deidara in mit Bomben in die Luft jagt, er ist ziemlich weit geflogen aber ich glaub nicht das im was passiert ist !!!!!!!!!!! ß
    • Akatsuki schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
      also, so wie ich das verstanden habe, ist hinatas verletzung durch pain nicht tödlich, wenn sich sofort ein arzt um sie kümmert.
    • Michael schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
      Schaut euch halt die letzen Kapitel auf Onemanga an dann werdet ihr es sehen.
      Hinata ist nur verletzt nicht tot.
      Und Naruto setzt Pain bzw Nagato ziemlich zu, schade das soviele Filler Folgen in Shippuuden sind. Das dauert ewig bis das mal als Anime raus ist.
    • Michael schrieb am 04.04.2009, 00.00 Uhr:
      Das neuste Kapitel in Manga heisst healing hinata das sagt doch alles sie wird also wieder
  • krissi schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    also ich bin dann doch ein wenig gespannt, wie die das alles machen wollen. besonders mit sais etwas perversen aussprache.xD
  • Michael schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    Klar schau die sich das wo anders an bei den folgen die auf RTL2 laufen bleibt einem auch nicht anderes übrig.
    Und es wäre besser wenn es nicht kommen würde, dann könnte ein anderer Sender die folgen zeigen, wenn rtl2 jetzt erstmal geschnitten hat wird kein anderer Sender die Folgen uncut bringen.
  • danny19 schrieb am 26.03.2009, 00.00 Uhr:
    Mir macht die ganze Zensur nichts!
    Aber übertreiben (von wegen 5 minütige Folge) sollte man es auch nicht!
    2. Kritiküunkt geht an die jap. Fans:
    Dann schaut euer Original und lasst uns zufrieden, die das deutsche sehen wollen!
    Wenn man was schlecht findet, warum regt man sich dann unnötig drüber auf anstatt was anderes zu schauen?
    Thema Dialogzensur:
    Habt ihr ne Quelle, dass es überhaupt noch Dialogzensuren geben wird, denn die hat enorm nachgelassen
    • Sicaf schrieb am 03.05.2009, 00.00 Uhr:
      weniger Dialog Zensur .
      äh das kommt von folge zu folge drauf an.
      Die Zensur ist so wie immer hat sich nichts verändert.
      Warum wir uns aufregen ! ganz einfach stell dir vor Stirb langsam kommt ins Kino und Bruce Willis hat die Stimme von Donald Duck. Und anstand geiler Sprüche wie Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke! kommt Yippie-Ya-Yeah Dumpfnase. Aber solange Naruto in Deutschland ein kommerzieller Erfolg wird, wird sich da auch nichts ändern. Erst wenn die Einschaltquoten nicht mehr stimmen wird man sich bei RTL 2 fragen warum ist da so ?
  • xxsabixx schrieb am 26.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr was ich toll finde das Kurenai von Asuma ein Kind bekommt,hab ich auf YouTube gesehen ,den nach dessen Tod sitzt Shikamaru bei Asumas Grab ( nach einger Zeit kommt Kurenai,ich weis jetzt aber nicht mehr so genau was sie dann reden,eben über Asuma und das Shikamaru wie er selbst sagt nie so gut wie Asuma werden wird ,Kurenai hält sich die Hand auf dem Bauch und Shikamaru sagt,das er ganz schnell ein cooler Erwachsener werden will ,damit er das Kind später trainieren und beschützten kann ) Find ich voll Süß !!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe sehr das sie diese Szene nicht weglassen , wäre nähmlich echt schade!!!!! X(
  • Hikaru schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich glaube auf RTL2 wird eine folge etwa 5min dauern!! sie schneiden sicher die helfte raus!
    ich finde das dumm! die Kinder gehen dann auf myvideo und schauen sich es dan auf japanisch deutshc Untertitel an!
  • avatar13 schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
    ja also ich werde mir die shippuuden auf jeden fall angucken.....!
    sagt mal die shippuuden folgen mit den gersubs....die sind doch net gekürzt oder??
  • matze schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wir meckern nicht wir sagen nur, dass Naruto Shippuden nichts im Kinderprogramm von RTL 2 zu suchen hat. Sie können die Serie ja um 19.00 Uhr senden oder Später. Ich werde mir die Serie nicht im Fernsehen anschauen, sondern ehr auf die DVD Veröfftlichung von Panini warten oder mir Sie mir im Internet anschauen. Warscheinlich holle ich Sie mir direkt aus Japan, dort kriegen die Serien nicht auch noch Dialogzensuren.
    • xxsabixx schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Leute ich find es auch blöd das Naruto Shippuden um so eine blöde Zeit läuf,wie soll man den da schauen wenn man den ganzen Tag in der Schule sitzt X(
      Und das sie die Serie wieder schneiden war klar X(
      Und ohne Blut find ich es echt langweilig, bin gespannt wie die das mit Asumas Tod ohne Blut machen wollen ????
      Ich habe gelesen daS Hidan immer so viel flucht und Kakuzu beschimpft wollen sie das auch alles wegschneiden,das können die doch nicht machen dann versteht man ja nicht mal die Hälfte????!!!
      Ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist,aber bei Naruto haben sie immer gesagt es kommt um 15.40 und oft ist es 5 oder 8min später gekommen echt blöd!!!!!!
      Aber auf Naruto Shippuden freue ich mich trotzdem obwohl wieder alles gekürzt ist :)
    • krissi schrieb am 26.03.2009, 00.00 Uhr:
      wie das mit asumas tod ablaufen soll frag ich mich auch. vorallem wenn hidan vorher der kopf abgeschlagen wird, wie wollen die denn das kürzen?? wird bestimmt wieder ganz weggelassen und nachher steht hidan da mit na narbe am hals wieder auf. und ich schätze mal, dass beim fluchen sowieso nur wieder "du blöder fatzke" rauskommt, den satz benutzt pokito ja schon gerne in naruto.
  • Asami Nishiwaki schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
    @tom
    jojo ganz deiner Meinung! ) *hehe* ^^
  • tom schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
    ihr könnt alle nur meckern weil naruto auf rtl 2 weiter geht, seid doch froh das es übehaupt kommt
    • Alex90 schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
      worauf soll man den froh sein ?? das eine weiterer sehr guter anime von rtl2 absolut ins lächerliche gezogen wird ?? das die synchro wieder sehr schlecht sein wird ?? das alle charackter falsch rüber gebracht werden ?? das wieder unzählige leute "verschwinden" "gefangengenommen" "entführt" "verschleppt" oder "ihrer kräfte beraubt werden" anstad wie es eigentlich heißt "ZU STERBEN" ?? das es sehr wahrscheinlich wieder kein blut geben wird und alle kämpfe ubelst geschnitten werden ?? worauf soll man sich da noch freuen ??