Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • avatar13 schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
    mmm..ich frag mich auch das ist komisch. Aber wie können die denn shippuuden austrahlen wenn noch gar net alle folgen raus sind? Dann werden ja theoretisch erst die bis jetzt rausgekommenen Folgen ausgestrahlt und denn mussen wir wahrscheinlich wieder warten- auf die neuen folgen....**ätz**
  • Michael schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
    Auf deutsch kann man die soweit ich weiss nirgends lesen auser du holst dir die Band für je 5€.
    Ich weiss nicht recht ob ich das gut finde das Shippuuden auf RTL2 um 15:40 laufen wird.
    Ich denke das Pokito bzw die Cutfirma die Serie völlig ins lächerliche ziehen werden.
    Was ich in anderen Foren gelesen hab:
    -Es werden Begriffe wie Bijuu usw weggelassen was soll das den, da versteht man dann garnicht von der Serie.
    -Blut wird immmernoch weggelassen was wenig mit Jugendschutz zutun hat den wenn es in der Serie nicht blutet wird es ich real auch nicht hmm da sollten die nochmal rüber nachdenken das Kids für Schlüsse aus den Serien ziehen könnten.
    -Der Tot soll verschwiegen werden, ich frag mich wie die das machen wollen bei Gaara und der Oma.
    • Alexander schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ganz einfach Gaara fält in einen "EWIGEN SCHLAF" und wird durch ein besonderes jutsu wieder "aufgeweckt" xD. echt schade das eine so geniale serie rtl2 in die hände gefallen ist, somal wohl die selben sachen falsch gemacht werden wie schon bei naruto. und dann noch naruto shippuuden als "5 Staffel" zu bezeichnen, echt armselig....
  • Asami Nishiwaki schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
    @avatar13
    jep, es ist nun offiziell^^
    auf pokito kannste auch die Infos herrausnehmen. )
  • avatar13 schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
    wisst ihr wo man die mangas in deutsch lesen kann?
  • Uchiha Itachi schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
    avatar13:
    Doch, ich denke, Naruto Shippuuden kommt jetzt wirklich am 23. April. Diesmal scheint es kein Gerücht zu sein, denn immerhin wurde es ja von mehreren Seiten bestätigt (einschließlich Pokito).
  • Naruto-Lacher schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wenn die immer MyPokito bringen stehen doch unten immer Kommentare wie "Ihr seid toll, macht weiter so!". Ich schätze mal, solange das einige Leute Pokito schicken, wird das Gekürze bei Naruto (Shippuuden) nie aufhören, weil Pokito ja denkt, dass es den Leuten gefällt...
    ......
  • avatar13 schrieb am 16.03.2009, 00.00 Uhr:
    An ALLE:
    Habt ihr gesesehn wenn ihr auf dieser seite auf sendetermine guckt, dass da steh naruto shippuuden am 23.4.09 um 15:40...?? jetzt ist es also offiziell oder wie? ich mein letztens stand da doch noch nix, odaaa?**sich freu***
  • avatar13 schrieb am 16.03.2009, 00.00 Uhr:
    animeserien4ever:
    ..ich weiß dass naruto angeblich im 5. stirbt von den leuten hier, die haben das erzählt...ich selbst habe grade erst den ersten film gesehen...
    alle:
    danke für eure infos...glaubt ihr wirklich dass naruto ship. bald läuft..ich wär mir da net so sicha....
  • animeserien4ever schrieb am 15.03.2009, 00.00 Uhr:
    @ all: Danke für die Infos.
    Ich glaube auch, oder bin mir sogar sehr sicher, dass Naruto Shippuuden nur gekürzt gezeigt wird. Aber andererseits, Ship. ist doch nochmal eine ganze Ecke brutaler als Naruto. Was bleibt denn da nachher noch übrig???? Da kann ja nichts gutes herauskommen. Ich denke mal, ich werde sie mir angucken, aber das Original gucke ich auf jeden Fall weiterhin an. Ich gucke mir die Serie auch eigendlich nur noch auf Japanisch mit engl. Untertiteln an, weil ich die Sprache sowieso soo geil finde. Hab mir sogar ein Japanisch Lernbuch gekauft.
    @ Avatar13: Hast du den 5. Movie schon gesehen, oder woher weißt du, dass Naruto dort stirbt und im 6. wieder lebt??? Falls du den schon gesehen hast, kannst du mir sagen wo??? Und gibt es jetzt auch schon eine Vorschau zum 6. Movie???
    Sorry, wenn die Fragen euch etwas nerven sollten, bin aber leider im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden in Sachen Anime.
  • Verena schrieb am 15.03.2009, 00.00 Uhr:
    @ avatar13
    Auch wenn ich jetzt die Spanung für welche die den Film noch net gesehn haben weg nehme (*am besten ihr lesst nicht weiter^^*)
    aber er stirbt nicht im 5 movie...
    das ist nur eine Vision von der Prinzessin im Film!!!
  • Uchiha Itachi schrieb am 15.03.2009, 00.00 Uhr:
    @ avatar13
    Hast du den 4. Movie, wo Naruto angeblich stirbt, schon gesehen? Die Szene mit seinem Tod spielt gleich am Anfang, doch dann stellte sich heraus, das dies bloß eine Art Vision von Shion war. Na ja. Narutos Tod steht zwar im 4. Movie im Mittelpunkt, aber er überlebt, sonst würde es ja keinen 5. Movie geben.
    Boah! Naruto Shippuuden läuft ab'n 23. April! Und Pokito hat es bestätigt! Ich freu mich, auch wenn die Folgen wieder gekürzt sind. Vor allem bin ich auf die Synchro gespannt^^
  • avatar13 schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    also danke dass ihr mir geholfen habt....äh...das is iwie unlogisch weil warum machen die denn dass naruto im 5. movie stirbt und im 6. lebt er dann noch?, verückt...
  • Michael schrieb am 13.03.2009, 00.00 Uhr:
    So wie es aussieht macht ja Panini die Synchro´s vielleicht werden dann wenigstens die DVD´s besser.
    Ich bin mal gespannt wie die das schneiden wollen, da
    bleibt ja kaum was übrig.
    naja abwarten
  • endash schrieb am 12.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ach nee, erst haben die Naruto geschrottet, jetzt auch noch den Nachfolger, na toll. Und dann auch noch in einer Kindergartenzeit ausgestrahlt, wo wahrscheinlich nicht mal die hälfte zuhause sitzt, besser gehts nicht mehr (Cut ist es sowieso). Pokito sollte man für immer von dieser Welt beseitigen. An alle Kinder: Viel Spass beim verarscht werden)
  • Verena schrieb am 12.03.2009, 00.00 Uhr:
    FRAGEEE..^^
    ist Kakashi jetzt eigendlich wirklich tod???
    Weil die machen ja nur soo anzeichen...aber wirklich gesagt haben sie es ja net...
    Sieht aber leider so aus-.-
    Kakashi ist mit Sakura,Shikamaru und Sasuke
    mein lieblings Chara in Shippuuden:'(
    BITTEEE NET....