Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • jiraiya schrieb am 16.09.2013, 00.00 Uhr:
    im internet wird in moment viel über das ende von naruto geredet. viele meinen damit das komplette serienende. meiner meinung nach endet naruto nicht nacht dem krieg. ich glaube es kommt eine finale staffel mit orochimaru als endgegner. meiner meinung nach ist er zu plötzlich verschwuden damals und nun ist er wieder da und nu ? das muss einen grund haben. orochimaru wollte immer sasukes körper haben, was in naruto sehr stark thematisiert worden ist. ich glaube das sasuke im krieg fällt und orochimaru dann seinen körper übernimmt. sasuke hat zu viel mist gebaut, er kann nicht mehr zurück, ist nur meine meinung. er wird ehrenvoll im kampf sterben. ich habe von anfang an nicht daran geglaubt das naruto hokage wird. ich glaube alle wollen in zum hokage ernennen, aber er lehnt dann ab. es reicht ihm zu wissen, dass ihn nun alle wirklich akzeptieren und ist glücklich. jiraiya hat ja auch abgelehnt. ich glaube er wird vielleicht auch ein eremit. (nicht so pervers XD). das sasuke hokage werden soll glaube ich demnach nicht. wenn er dann gegen orochimaru(sasuke) antreten muss, stellt dies seine letzte prüfung dar, sich zu beweisen. kampf um konoha. narutos leben bestand nur darin sasuke wiederzuhohlen und um diese last zu verlieren, schafft er es vielleicht doch ihn zurückzuhohlen oder er besiegt ihn. oder naruto wird nicht hokage sondern der kage über alle vereinigten länder. wer weiß ^^
    naruto 4ever
    • evans schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
      und was ist mit madara uchia
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
    schade das naruto sterben muss oder wird :( ist schon traurig :(
    • Norman schrieb am 14.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ich glaube nicht das Naruto schon sterben wird, wenn es so wehre würde ja die Staffeln aufhören und die Serie gleich mit. Habe ja gerade erst gelesen das Sasuke wieder zurück kommt, also ist es vol umöglich das er stirbt.
    • evans schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
      sasuke will auch hokage werden
  • Mr.dernek schrieb am 24.08.2013, 00.00 Uhr:
    Leider wird naruto sein ende begegnen weil e rsterben wird das ist traurig ja mann kann nickst daran endern
    • bommbertonny86 schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
      warum sollte naruto sterben? der endkampf ist doch noch nicht entschieden.
    • Liskkaa schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub auch nicht das natuto sterben wird team 7 sind die hauptcharaktere und naruto is vn denen gaanz im vordergrund sasuke und sakura wollen dann auch hokage werden und glaub nicht das wer von denen sterben wird
  • Noel schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ist doch völlig normal das es eine Pause gibt..Sie haben 52 Folgen für die aktuelle Staffel gezeigt und das war meist immer die grenze der Folgen Anzahl einer Staffel bei RTL2!! Der Abstand zwischen Japan und Deutschland muss ja auch noch bewahrt bleiben, ich find es surreal zu denken das nun jeder Zeit jede Woche 1-2 Neue Folgen kommen....Das war noch nie so oO Wir haben 49 Folgen zur Zeit zum Abstand gegenüber den Japanern...Wir sind ziemlich nah also an ihrem Stand drann, da ist es klar das der Abstand wieder Ausgebaut werden muss damit wieder neue Folgen kommen....
  • patrikgoss schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
    Schlechte Neuigkeiten an alle Naruto Ger Dub Fans es werden leider erstmal keine neuen Folgen kommen.Laut wikipedia waren die Folgen 266 und 267 von Naruto ShippÅ«den schon synchronisiert und dewsegen wurden sie auf der neuen Anime-Internetplattform von RTL II gezeigt. Die bereits synchronisierten Folgen 266 und 267 von Naruto ShippÅ«den standen jeweils eine Woche lang auf der neuen Anime-Internetplattform von RTL II, welche am 28. April 2013 startete, kostenlos zur Verfügung.
  • OnePiece schrieb am 26.05.2013, 00.00 Uhr:
    Habt ihr schon das neue Manga gelesen ;).. Sasuke will der neue Hokege werden...ich finds i.wie blöd wenn er Hokage wird...naruto soll der neue hokage werden ;))
  • Shika schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    Schon gelesen Sasuke ist zurück kekehrt. Team 7 wieder vereint. steht im neuen Kapitel des mangas
  • Gaara schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
    Der Anime Kanal wird ab dem 29. April geben und die Internet Adresse lautet www.rtl2-anime.de :) Sie ist aber noch nciht online erst ab den 29. April!^^
    Abd ann kann man weiter neue Naruto Folgen gucken usw :D
    • Ardita Uchiha schrieb am 28.04.2013, 00.00 Uhr:
      Woher weiß du das ???;)
  • Gaara schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    RTL2 wird doch ein Anime-Kanal im April eröffnen, dort wird man die neuen deutschen Folgen von Naruto weiterverfolgen können, also kein Grund zur panik! ;)
  • schlumpfi schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    Also da ich schon 12 staffel habe :) kann ich euch sagen es wird richtig häftig und spannend zu gleich

    warum es nur bis zu 9 staffel geht von naruto ist ganz leicht zu erklären die sender müssen für jede staffel lizensen erwerben aber da ja wie bekannt ist rtl 2 aufhört anime zu senden wird es sehr schwehr werden überhaupt noch naruto shippuden zu schauen und bei animax ist das genauso wie bei rtl 2 es liegt an den lizensen
    • Mark_Brandis schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      Also jetzt habe ich gerade damit begonnen mir die Serie anzuschauen und da soll die Sendung schon eingestellt werden? Is ja ärgerlich! Sobald jemand Infos über den neuen Anime-Kanal von RTL2 hat, wäre ich dran interessiert. Vor allem ob dieser auch frei über Satellit empfangen werden kann.
      Jetzt eine Frage an Schlumpfi: Da du ein Fan zu sein scheinst kannst Du mir vielleicht den Interpreten und Titel des aktuellen Openings nennen (von den gerade laufenden 11. Staffel Episoden 22 23). Besten Dank im Voraus
    • Taebin schrieb am 18.04.2013, 00.00 Uhr:
      MikeUdine: RTL II macht keinen neuen Sender, die Animes werden per Online im Internet als Stream zur verfügung gestellt.
    • Genervter Animefan schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      Is ja super! Trotzdem bekommst du von der Haupthandlung gar nichts mehr mit, dank der schei*-Zensierung! Ich würd euch raten das ganze auf Japanisch mit Untertitel anzuschauen, is zwar am anfang etwas ungewohnt aber dann findet man die japanische Fassung viel besser *.*
    • Angel of Darkness schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      @mikeschroeter: Das Opening heißt Totsugeki Rokku von The Cro-Magnons, du kannst das ganze aber auch auf dieser seite nachgucken: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_
      Openings
    • Mark_Brandis schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
      Besten Dank
    • michelle schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
      wo kommt naruto jetzt????
  • Garp96 schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hätte lieber das sie die Lizenz abgeben an Viva und ksm das wär so geil naruto auf Viva ungut.
  • Sara.Uchiha schrieb am 22.03.2013, 00.00 Uhr:
    Wie das Anime Programm soll ganz aus dem Programm genommen werden?
    Ich verstehe sowieso nicht, weshalb RTL II nicht mehr genau wie früher Trickfilme und viele Animes am Tage ausstrahlen. Ich meine würden die Nachmittags wieder Laufen, hätten RTL II die Einschaltquoten wieder sicher, nicht sowie wie der Scheiß mit Köln-Schlag mich tot, wie die Zahlen heißen oder diesen Privatermittlern!
    Ich wette, dass RTL II mehr Anhänger von früher zurückgewinnt, wenn diese wieder mehr Animes Wochentags anbieten. Und ich bin ehrlich enttäuscht, dass Naruto Folgen nur sehr wenig ausgestrahlt wird.
  • Sonja schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! „Ich bin geschockt“ Wiest ihr schon das Neuste RTL 2 stellt ab dem 21. April 2013 sein Anime-Programm komplett ein. Grund für diesen Schritt sind die sinkenden Einschaltquoten. Im selben Monat soll aber ein Online-Sender für Anime eröffnet werden, auf dem auch Naruto zu srhen ist. Was soll man da noch zu Sagen :(
  • Shika schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    die 1 Naruto Shippuden Folge lief nicht.
    Die 11 Staffel Folge 11 heißt auch Heimkehr
  • marco schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
    Weis einer wan die 10 Staffel auf DVD raus kommt?