Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • P2theRick schrieb am 22.05.2012, 00.00 Uhr:
    «Naruto Shippuden» - Die neue Staffel! Ab Sonntag 01. Juli 2012 immer um 10:15 Uhr!
    http://manime.de/component/content/article/3-anime
    /640-rtl-ii-neue-lnaruto-shippudenr-folgen-ab-juli
  • Fantastisch schrieb am 20.05.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich habe gesehen das die Folge 215 der 10. Shippuuden Staffel auf deutsch bei RTL II am 24.06.12 ausgestrahlt wird, danach könnte es theoretisch mit 216 weitergehen, aber ob das so ist weiß ich nicht genau. Wäre aber großartig! :)
    • ? schrieb am 23.05.2012, 00.00 Uhr:
      es wurde schon bestätigt, es werden neue folgen auf rtl2 ab 1.07 jeden sonntag um 10.15 ausgestrahlt
      quelle www.manime.de
  • Viktor schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
    Bei der ersten Ausstrahlung auf Animax wurde Episode 5.24 (die letzte der "5. Staffel") übersprungen, also am 9. und 11. März 2012 nicht ausgestrahlt! Dadurch verschoben sich alle folgenden Episoden jeweils um einen Termin nach vorne, bis zum Freitag, den 13. April! An diesem Tag wurde also Episode 8.12 "Die Rückkehr des Auserwählten" als letzte Episode ausgestrahlt, und direkt danach ging es genau mit der zuvor fehlenden Episode 5.24 wieder bei der 6. Staffel los.
    Wer diese Folge zuvor vermisst und nun erneut verpasst hat: Am Sonntag, dem 15. April 2012 soll die Folge noch dreimal wiederholt werden.
    Das lässt sich ganz leicht nachprüfen, da der Episodentitel (fast) immer in den ersten Minuten nach dem Vorspann (auf Japanisch) eingeblendet und (auf Deutsch) angesagt wird.
  • Michae schrieb am 21.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir gerade die letzten capters vom mangas online angesehen ist jetzt sasuke wieder auf der Seite von konoha und den anderen.

    Die Anime Serie hat letzte Woche folge 254 ausgestrahlt also wird es noch dauern bis was neues kommt wenn es überhaupt noch kommt RTL2 ist eine anime Sender mehr.

    Detetiv Conan und One Piece hat ja jetzt Viva in Programm
    übrigens die Folgen von Conan kommen Samstag widerholt und One Piece Sonntags.

    Ich bin eigentlich Naruto fan und seh mir das ganze online an weil in deutsch einfach zu sehr geschnitten ist die mangas hol ich mir aber auch auf Deutsch.
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Nein Sasuke ist nicht mehr auf Konohas und wirt es auch nicht mehr sein.
  • unbekannt schrieb am 03.02.2012, 00.00 Uhr:
    ey wist ihr was ich habe scharingan
    • Nariman Nasrollahzadeh schrieb am 16.02.2012, 00.00 Uhr:
      Das Mangekyu Sharingan
    • joel schrieb am 26.04.2012, 00.00 Uhr:
      ja woher wo hast in das gelernt?
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ja aber nicht das Echte sondern Kontaktlinsen, als giep nich so an.
  • User 872653 schrieb am 02.01.2012, 00.00 Uhr:
    zeigt auf rtl2 nach der wiederholung der 7.staffel (und 8.staffel) die neuen folge also die 9.staffel??
    wäre echt toll (:
    • traurig schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
      ich bin zwar 28 aber ein riesen fan von der serie ich finde es sau blöd das die serie erst in der woche war mit 5 tage dann nur noch 4 tage und dann kam es am wochenende samstag und sonntag je 2 folgen und jetzt nur noch 1 folge und dann wieder holungen das ist echt zum kotzen und heulen.
      vorallem nur ein film ausstrahlen es gibt jetzt auf dem markt schon 7 filme nicht nur 1
  • Thomas schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute gibt es eigentlich shcon informaionen zur 12 Staffel??
    weiß einer schon wann die 12 beginnt, falls sie beginnen wird
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Sie ist schon lengst drausen.
  • Tarik Özbay schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
    Wann geht es mit Naruto Shippuden Folge 216 weiter?
  • kai schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
    es wahr staffel 10 folge 215 uncut deutsch die ich zulätzt gesehn habe würde sehr gerne auf deutsch weiter gucken aba weiss net wo bitte melden wer vorschläge hat ...... vielen dank
    • Mikro-Remitter schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
      Natürlich kann ich dir sagen wo du sie sehen kannst. Ich bevorzuge:
      dj-anisoul.com
      da kann st du ales gucken. Du bist nicht sehr weit. Dort ist schon die Folge 239 ausgestrahlt. Zwar auu japanisch, aber mit deutschem Untertitel.
      Experimentiere herum
    • 0815 schrieb am 25.12.2011, 00.00 Uhr:
      ja aber weiß einer denn wann die folgen ab 216 mit deutschem synchro weitergehen???
  • turageo schrieb am 12.10.2011, 00.00 Uhr:
    Heute zum ersten mal eine deutsche Shippuuden Folge geguckt, nachdem ich kurz nach der Erstausstrahlung der deutschen Naruto Synchro beinahe vor lachen unter den Tisch gefallen wäre.

    Mir gefällt immer noch nicht wirklich, was RTL2 da mit den, im Original erstklassigen, Animeserien veranstaltet. Es hat sich zwar leicht gebessert, allerdings ist die Umsetzung immer noch grauenhaft im Vergleich zum Original (allein die Jutsu Übersetzungen oder die Aussprache der Eigenennamen *shakehead*) oder sogar der englischen Version (die auch manchmal nicht so der Brüller sind). In Deutschland ist Anime einfach immer noch der "Kinderkram" und wird es zumindest bei den Sendern wie RTL2 auch scheinbar noch längere Zeit bleiben.

    Ich empfehle jedem sich mal ein paar Folgen der untertitelten Originalfassungen oder zumindest der englischen Umsetzung anzuschaun - lohnt sich imho.
    • OPGirl schrieb am 04.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ja ich bin da gleicher Meinung wie du! Aber die Englische version find ich eigentlich genausso schlimm!
      Ich guck erst seid kurzen wieder die originalen Folgen Manga und ich glaube das machen die meisten so den die deusche Version ist wirklich Körperverletzung!

      Ich hab da noch zwei Fragen:
      Kann man die Naruto-Filme schon in deutschland kaufen?
      Und wird Naruto wie One Piece in Viva als uncutversion gezeigt?
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich habe schon 2089 folgen Geguckt und zwar in Japan ha ha.
  • Killerhh schrieb am 08.10.2011, 00.00 Uhr:
    also heuto lief ja sakuras schwere bürde
    und zwei schicksale
    fangen jetzt die folgen vorn vorne an
    danke im voraus
    • unbekannt schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      ja fast
  • Killerhh schrieb am 18.09.2011, 00.00 Uhr:
    danke aber bei youtube gibt es die folgen nicht auf deutsch
    • Lola schrieb am 24.09.2011, 00.00 Uhr:
      Zwar nich auf deutsch aber mit deutschen untertietel...musst einfach nur hinter der Folge "ger sub" eingeben und dann kannst du dir das angucken...
    • jeanneFAN schrieb am 25.09.2011, 00.00 Uhr:
      NICHT O_O ? ! ?
      hast du überhaupt den link angeschaut ?!?!?
  • Killerhh schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
    wann kann man naruto shippuden die neuen folgen die bei rtl 2 laufen
    auch legal im internet kucken
    • jeanneFAN schrieb am 09.09.2011, 00.00 Uhr:
      http://www.youtube.com/watch?v=ZqSOqeVaQ
      YU
    • SabrinaSinja schrieb am 25.09.2011, 00.00 Uhr:
      http://www.anitoplist.de/index.php
  • Naruo schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
    @DCFan91: Seit wann wird bei Naruto einschlafen gesagt o.ô Falls es dir noch nicht aufgefallen ist wird seit ca 4 Staffeln der Tod völlig normal behandelt und die Zensur verschwand immer mehr, also würde ich mal richtig die Ohren aufsperren und zu hören mein Gott.
    • DCFan91 schrieb am 11.09.2011, 00.00 Uhr:
      Ach hat RTL 2 endlich gemerkt das dieses Wort nicht so böse ist? :)
      RTL 2 lernt, wow.
      Ich mach mich aber gerne immer darüber lustig. :D
      Fand ich damals so witzig wo da jemand auf einmal pennt. ^^
      Ich gucke Naruto eh schon lange nicht mehr auf RTL 2. ^^
      Ich hab meine Quellen und ich weiß das die trotzdem noch schneiden.
      Ok die sagen jetzt das Wort Tod wieder und die kürzungen sind weniger geworden, aber ungeschnitten kommt es immer noch nicht.
      Da guck ich mir es lieber im Internet an und hoffe die merken das Naruto eh nichts im Kinderprogramm zu suchen hat.
      Die wollen so 6 Jährige ansprechen und zeigen eine Serie wo Folgen ab 12 sind und paar einzelne Ab 16.
      RTL 2 sollte merken das nicht alle Animes für Kleinkinder sind und es Abends ausstrahlen wo man nicht schneiden braucht (Wie bei Viva, wobei ich das etwas zu spät finde xD), kleine Kinder können ihr Pokemon weiter gucken. ^^
      Sorry aber so ist halt meine Meinung dazu. :)
      Seit Detektiv Conan hab ich eh ein Hass gegen die. xD
      Fals ich jemanden wegen meiner Meinung verärgere bitte ich vielmals um Entschuldigung. =)
    • sieben schrieb am 15.09.2011, 00.00 Uhr:
      Bei RTL 2 hat sich nix geändert. Das Wort "Tot" wird immernoch so oft es geht umgangen.
    • Sheireen schrieb am 03.10.2011, 00.00 Uhr:
      ungeschnittennes naruto gib es auf animax(payTV) ich guck nur noch da
    • Konan schrieb am 08.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ja die schneiden oft die brutalen dinge raus
  • Killerhh schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
    ja ich wollte fragen wieso Naruto immer sonntags läuft
    und wann rtl2 wieder animes von montag bis freitag zeigt
    • DCFan91 schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
      Weil RTL 2 doof ist. xD
      Die zeigen lieber ihre ständigen Sitcoms und Daily Soaps. ;)
      RTL 2 ist auch nicht mehr das was es mal war.
      Früher war es dort alles besser mit dem Programm.
      Und wie man gemerkt hat, interessieren die sich ein scheiß um die Anime Fans.^^
      Wie oft haben viele sich beschwert?
      Doch geändert hatte sich gar nichts!
      Glaub mir, bald kommt der Tag und Animes gibt es gar nicht mehr wenn RTL 2 nichts ändert.
      Meine Einschaltquote bekommen die eh erst zurück wenn die sich ändern.^^ (Ja ich hab so eine quotenbox :D)
      Naruto hat eh morgends und Nachmittags nichts im Fernsehen zu suchen ;)
      Wie sagt man so schön bei Naruto: Anime's werden "einschlafen". (Das Böse Wort zensiert weil hier Kinder mitlesen xD)
    • unbekannt schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
      Sind die neuen folgen auf RTL2 eigl. endlich mal uncut, oder zumindest nur mit wenig Zensur? Schnittberichte spuckt dazu leider nichts aus-.- Die haben nur bis Staffel 5 Berichte dazu