Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 3251225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Bosnier schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
    Also,ich bin mir ziemlich sicher dass naruto gegen sasuke kampfen wird und es wird ein epischer kampf wie zwischen Madara uchiha und den 1.Hokage...weil sasuke ein uchiha ist und Naruto einer der nachfolgeer von den 1.Hokage ist ´,mal sehen wass pasiert :D
    • Baba schrieb am 16.03.2012, 00.00 Uhr:
      Also Sasuke & Naruto werden nicht gegen einander Kämpfend as kann ich mir denken weill Itachi, und Sasuke gegen Kabuto kämpfen einfach EPIC!! naja auf jeden wir itachi ihm dan die wahrheit erz und dan werden Naruto & Sasuke gegen Tobi Kämpfen und anschließend gegen den Madara aber ich glaube das Kabuto noch den Uzumaki clan wiederbelebt! also sorry wegen Spoiler aber es tut im herzen weh wen ich so was lese :D
  • Yugi schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
    @Anko

    Haha haha Es kommt nicht noch eine 4 folge von Pokemon.

    Die Naruto Shippuden staffel läuft weiter.
    • jeanneFAN schrieb am 12.08.2011, 00.00 Uhr:
      hura ^^
  • Anko schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
    @Aki

    Nein Pokemon kommt da. Was da oben steht ist falsch. Die lügen da oben
  • riyu_yume schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
    ich finde es super das naruto schon so viele staffeln hat :o
    ich wünschte es währe bei inuyasha auch so :( :D
  • Aki schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    @Anko

    Haha das stimmt nicht das Pokemon nach der staffel kommt.

    Die staffel lauft weiter. Das ist richtig super.
  • Anko schrieb am 23.07.2011, 00.00 Uhr:
    Kp. Nach der staffel kommt Pokemon
  • frage schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
    wie kann man sich bei animedigital anmelden?
    will mich schon seit mind. 1 jahr dort anmelden,
    leider geht es einfach nicht -.-

    muss man etwas besonderes gemacht haben um dort angemeldet zu sein?
    wenn ja, was?

    denn ich will dort unbedingt auch dabei sein :o

    leider geht das nie :(
  • shoneone schrieb am 15.07.2011, 00.00 Uhr:
    hallo leute,
    habe gestern bis zum kampf von sasuke und danzo under allianz er ninja welt geguckt glaub das war so bis folge 219 oder 220 wie viel folgen gibt es?? und wann kommen neue raus?
    • natali schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
      Jeden Donnerstag
    • Michael schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
      Folge 220 kommt am 21.07 raus
      bin mal gespannt die letzte Folge war ja nur Füller
  • naruto-rikudo schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
    kennt jemand eine seite wo man den eine zusammen fasung von den mangas lesen kann ?
    • Syrus schrieb am 10.07.2011, 00.00 Uhr:
      @Naruto-Rikudo: Schau mal auf Naruto Wiki, dort gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der Bände.
  • anko schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
    Das spiel gibt es bei Amazon
  • unbekannt schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
    hey weis einer von euch wer dieser lars bei Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ??? ich habe keine anung wer das ist wär nett wen mir das wer von euch sagen könnte
    • unbekannt schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
      Lars ist aus Tekken 6
  • beowolf schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
    gibt es eine 12 staffel
    • ich schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
      Es gibt sogar noch mehr, in Japan ist nämlich weder der Manga noch der Anime zuende.
    • beowolf schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
      weist du den deutschen termin der neuen folgen
    • unbekannt schrieb am 01.07.2011, 00.00 Uhr:
      ich glaub nicht das dieses jahr noch was kommen wird und nächstes jahr wird auch nicht umgebingt was kommen, sie müssten ja erstmal dann wieder von vorne anfangen, weil sie ja noch nie neue Folgen gezeigt haben ohne vorher zu wiederholen

      momentan sind die bei folge 218 von Shippuuden.
      Ich schau mir eh nur noch die Japanischen Folgen an das geschnitten find ich einfach nur peinlich, da fehlt einfach alles
  • Utakata schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hi ! Ich hoffe das ich jetzt nicht viele "Naruto" Fans verärgere, ich schaue die Serie auch super gerne, ABER lamgsam finde ich dieses Sasuke zurückbringen ätzend. Ich habe gestern die Folge 215 im Internet geguckt und da hat Sasuke nochmal bekräftigt, das er Konoha und seine Einwohner vernichten will. Ich fände es gut, wenn es a) einen Finalen - Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben würde (Resultat des Kampfes: Entweder Sieg Naruto und Tod Sasuke, was ich persönlich nicht hoffe oder das Naruto gewinnt und Sasuke wieder nach Konoha kommt)und b) das es nur einen Feind zum bekämpfen gibt, das wäre Madara Ushia (das Sasuke vielleicht mithelfen würde). Was sagt ihr denn dazu ?
    • sieben schrieb am 29.06.2011, 00.00 Uhr:
      Entweder Sasuke stirbt oder wird immer auf der Flucht sein müssen. Da die Ninja Welt ihn tot sehen will. Sasuke hat zu viel angerichtet als das er einfach wieder ins Dorf zurück kehren kann.
    • unbekannt schrieb am 01.07.2011, 00.00 Uhr:
      würde ich nicht unbedingt sagen vielleicht schwenk Sasuke noch um die Allianz könnte noch starke kämpfer gebrauchen.

      Itachi wollte ja auch nicht das Sasuke zu Madara geht, vielleicht wird ihm das noch klar.

      Naruto und Bee greifen jetzt ja in das Battle ein mal schauen was die nächsten mange kapitel bringen.
    • Sunny schrieb am 02.07.2011, 00.00 Uhr:
      ich hoffe auch das Sasuke sich der Allianz anschließt und gegen Madara kämpft. Ob er danach wieder nach Konoha zurückkehren könnte, da bin ich mir nicht sicher (hoffe es aber). Vielleicht geht er, wie soll ich es ausdrücken, auf " Wanderschaft" und kehrt dann zurück, zu einem Zeitpunkt wo ein neuer Gegner auftaucht und z.B. Konoha angreift, dann hilft er und kann danach wieder in Konoha leben. Das wäre ein mögliches Ende der Serie, womit ich leben könnte. Naruto wäre dann natürlich Hockage ;-) !!!
    • sunny schrieb am 03.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch das sich Sasuke doch noch der Allianz anschließt und gegen Madara kämpft. Nach dem Kampf könnte er ja, sagen wir mal auf "Wanderschaft" gehen und irgendwann (vielleicht nach 2 bis 3 Jahren) nach Konoha zurückkehren, wenn Naruto Hockage ist und es ein neuer Gegener auf das Dorf oder auf Naruto selbst abgesehen hat, könnte er dann helfen diesen zu besiegen und dann dürfte er in Konoha wieder leben. Also dass wäre ein Ende von "Naruto Shippuden" das mir gefallen würde. Was meint ihr dazu ??
    • natali schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
      Der Wahre Feind ist ja Madara,das Heist das er in Meinen Augen den letzten Kampf mit Madara hat.
      Sasuke ist nicht der wahre Feind.
    • sunny schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ja da hast du sicher recht, aber Sasuke ist ja ein abtrüniger Ninja und ein "Partner/Komplize" von Madara. Er ist also auch irgendwie der Feind und es muss eigentlich auch noch einen Kampf geben Naruto vs Sasuke. Hoffentlich stirbt keiner von beiden (wobei Naruto ja die Hauptperson ist, die fällt ja eigentlich zu fast 100% aus. Und das Sasuke stirbt möchte ich eigentlich auch nicht, fand es ja schon sch... das Itachi gestorben ist.) Wie schon oben geschrieben, hoffe ich das Naruto, Sakura, Kakshi und Sai mit Sasuke zusammen irgendwann ein Team bilden und gegen Madara kämpfen werden. Fänd ich spitze ;-)
    • natali schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ja aber das wirt ,glaube ich nicht "DER"Kampf sein.
      Ich glaube und so ist es ja meistens in solchen Anime's :das es natürlich einen Kampf mit Sasuke geben wirt ,aber es nicht der entschiedene Kampf sein wirt.
      Madera hat noch einige Geheimnisse und ist stärker als man denkt.
      Er ist der Inbegriff des Feines und Bösen.
      sASUKE ist nicht, feind genug.
      Ich weis nicht ob ich es richtig erklären konnte:D
    • natali schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ach und dein Wort Masashi Kishimoto Ohren.
    • sunny schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
      Wir könne nur hoffen, das es so ähnlich kommen wird. Wenn Naruto irgendwann mal zu ende sein sollte, gibt es bestimmt einen Finalen Kampf mit Madara, ob Sasuke dann mithilft oder ob er auf Madara`s Seite stehen wird, mal sehen ;-) !
      Ich bleib auf jeden Fall dran :-)
  • sunny schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hi ! Meine Freundin und ich sind u.a. große "Naruto Shippuden" Fans. Wir haben mal unsere TOP 10 der "heißesten männlichen Charaktere" aufgeschrieben (obwohl wir uns bei Platz 1 & 2 echt schwer getan haben mit der Reihenfolge, diese liegen ganz ganz eng bei einander). Hier sind sie:
    Platz 1. Sasuke, 2. Minato, 3. Gaara, 4. Izuna Ushia,
    5. Itachi, 6. Kakashi, 7. Naruto, 8. Nagato (mit Anfang 20 Jahren, Folge Nr. 173) , 9. Utakata, 10. Sai.
    Was sagt ihr zu unserem Ranking ?
    • natali schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
      Platz 1.Sasuke
      Platz 2.Kakashi
      Platz3.Minato
      Platz.4Naruto
      Platz.5Itach
      Platz6.Gara
      Platz.7Kiba
      Platz8.Neji
      Meine Meinung:D
  • Marco Rausch schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
    Denkt auch alle dran das es morgen auf Viva mit "Naruto Tsubasa Chronicles" los geht !!!

    Beginn um 15:45 Uhr mit einer doppelfolge Naruto

    Ab 1.50 Uhr Nachts kommen die ungekürzten Folgen

    Schaut fleisig Alle Viva
    • Shinigami schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
      Genau vielleicht kommt dann auch uncut Naruto Shippuuden auf Viva