Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5981225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Sunny schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hi !
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit Karin passiert ? Nachdem Sasuke sie und Danzo im Kampf durchbohrt hat, wird sie ja glaub ich von Konoha - Ninjas gefangengenommen. Taucht sie dann später wieder auf oder kommt sie in Konoha ins Gefängnis und "verschwindet" sozusagen aus der Serie ?
    Wäre super wenn mir das irgendjemand sagen könnte.
    LG Sunny
    • natali schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
      In Manga taucht so biss her noch nicht auf ,aber ich glaube das kommt noch ,da bin ich mir sicher.
      Momentan gibt es auch wichtigeres im Manga.
    • sunny schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
      Mich würde nur interessieren, ob Sasuke und die anderen von Team Taka versuchen (würden) Karin zu retten. Sasuke hat sie ja auch ohne zu zögern zusammen mit Danzo durchbohrt und verletzt. Sie scheint ihm also nicht besonders wichtig zu sein, auch nicht als Teammitglied.
    • Syrus schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
      @natali: Karin wird nach Konoha gebracht und dort von den Anbu verhört, da sie viel über Sasukes Machenschaften weiß. Da sie aber zuviel über die Akas weiß, will Sasuke sie umbringen. Deswegen bleibt Karin auch in Konoha.
    • natali schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
      Nein, Sausuke bereitet sich auf den Kampf mit Naruto vor .
  • Anko schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
    Naja so gut ist die nicht.

    Es gibt bessere. Digimon ist besser.

    Voll doof das Digimon nicht mehr am Sontag lauft. nur weil jetzt 2 folgen von Yugioh u DB kommen
    • Tsuki_Uzumaki schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
      da stimme ich dir zu zumal würden die die ersten 4 staffeln wieder zeigen würden das auch viele sehen
  • Bosnier schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wo kann ich die neuen Naruto episoden auf den Internet gucken...nach pain naruto fight???
    Bitte gibt mir ein link :D
    • natali schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
      ich sage dir ein paar Seiten:
      1. hier ist eine Seite mit Manga http://narushitv.de.tl/Home-_-News.htm.
      2.hier Anime http://anime.proxer.me/.
      3.hier Anime http://www.anime-stream24.com/.
      4.hier Manga about:blank.
      5.hier Anime http://www.anime-loads.org/.
      also es gibt genug seiten wie du siehst .
      ich gehe mall auf eine mal auf der anderen Seite.
  • MEINE WAHL schrieb am 13.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hi Fan Naruto Shippuden auf DVD von KSM!
    Serie ist echt Super
  • AsamiNishiwaki schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
    Also mich stört es relativ wenig, dass Naruto Shippuuden jetzt immer Sonntags früh läuft. Da ich jeden Sonntag meistens schon um 8 Uhr hellwach bin. :)
    Was ich mir durch den Sonntagstermin allerdings gewünscht hätte. wäre weniger cuts. Das ist dann aber ja wohl nicht möglich, da schon viele "Kinder" um 8 Uhr Sonntags wach sind.
    (Und um Naruto's willen wird dann wahrscheinlich auch schon früher aufgestanden.) Wie die Kirche dass, dann allerdings sieht, wird mal da hin gestellt. ;)
    Ich selbst finde es aber nur zum Vortei, dass Naruto jetzt nurnoch 1x (je 2 Episoden) in der Woche läuft. Genau so handhabt es auch Japan. Das hat auch einige Vorteile, erstens hat man mehr von seinem Lieblingsanime und kann die anderen Tage, wo der Anime nicht läuft ein wenig Freizeit mit Freunden oder Familie verbringen und zweitens hätten sender dadurch mehr Senderplätze für mehr Serien / Animes.
  • Michael schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wieso bringt RTL2 jetzt den Naruto Anime frühs ich hab ihn mir jetzt schon ne ganze Weile nicht angesehen und hab jetzt einige neuen Folgen verpasst, was mich nicht besonders stört weil ich die originale anschau und da bin ich schon viel weiter.

    Zurück zum Thema, hat RTL2 gemerkt das keiner mehr das geschnittene sehen will und hat aus den Einschaltquoten die konsequenz gezogen und versucht es jetzt morgens.

    Laut Fernsehheft läuft ja überhaupt kein Pokito aus Anime Kinderprogramm mehr auf RTL2, wird das wieder geändert oder bleibt es so.
    • Tsuki_Uzumaki schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      bleibt sonntags zumindest wohl so lange wie Big Brother läuft, hatte jetzt gute Qouten am Sonntag und vielleicht noch mehr. Also so schlecht ist das Programm jetzt wohl nicht anders als vorher wo es viele nicht sehen konnten
  • Narutofs14 schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
    Die neuen folgen fangen immer am sonntag an ... 9:30uhr z.b heute pain vs naruto hast du verpasst ^^ vllt
    • Albo schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      ich wollte mal fragen am 01.05.2011 kamen ja wieder eine doppelfolge naruto shippuuden meine frage hat sich naruto in eine der folgen zum fuchs verwandelt?
    • Shirin schrieb am 13.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde es blöd das Naruto jetzt Sonntags morgens läuft wei:
      1. will ich ausschlafen da ich 5 Tage lang um 6:oo Uhr aufstehen muss (Schule)
      2. Nerven mich dann meine Geschwister
      kann man den Pokito nicht wieder unter der Woche enstellen?
      Echt Blöööööööööd
  • Bosnier schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
    Also,es wird neue episoden geben?Yeeeah!!!Ich bin so gespannt,kann mir jemand sagen wann dass geschieht?
    Naruto ♥
  • hans schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
    ich gucke jeden tag ob die naruto shippuden folgen vom 24.april schon da sind ab sie sind nie da. kann es sein das man die neuen naruto shippuden folgen jetzt nicht mehr auf mypokito gucken kann. würde mich über eine antwort freuen.
    • Tsuki_Uzumaki schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
      also die ganz neuen die jeden sonntag laufen schon die ersten beiden sind drin
    • hans schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
      danke dann guck ich nochmal nach
  • Fatih schrieb am 24.04.2011, 00.00 Uhr:
    Kankuro bekommt Sasori als Marionette und Danzo ist jetzt auch Hokage geworden und er hat auch Sharingan . Kaputo und Madara Uchia machen auch timarbeit alle Akazuki wurden auch zu leben er wacht
    • Narutof schrieb am 25.04.2011, 00.00 Uhr:
      Also......Naruto Shippuuden 28.4.11 (Sasuke vs Itachi) 29.4.11(Jiraiya vs Pain)bzw. das Ende .....und 01.05.11 (Tendo (pain) vs Hinata)...weiter weiß Ich nicht aber das was Ich geschrieben habe stimmt ^^.
  • monkey d ruffy schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
    leute am 28.04.2011 also nächste woche donnerstag fängt naruto shippuden an die zeigen auch die folgen da wo naruto gegen pain kämpft
    • Naruto schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
      Äääh nein! Naruto Shippuden die neuen Folgen kommen jeden Sonntag ab dem 24. April in Doppelfolgen von 9:30 bis 10:30. Das am Donnerstag ist das Osterferienprogramm wo man Folgen Voten konnte ausserdem zeigen die da Kampf unter Brüdern (Itachi vs Sasuke) und da sletzte Kapitel (Jiraiya vs Pain)
    • hans schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
      ich dachte naruto shippuden beginnt am 24. april also am ostersonntag
    • Naias schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
      na immerhin XD
  • Andreas schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
    hi leute heute haben sie auf rtl 2 die werbung gezeigt das die animies ostersonntag kommen wie weit geht das dan nur bis zum ende des kampfes von Naruto und Pain danke für jede antwort
    • asdf schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
      mich würde es auch interessieren, wann und wie lange jetzt die neuen Folgen (ab Naruto vs Pain) laufen
    • Tsuki_Uzumaki schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ersteinmal ja ab Ostersonntag laufen die Animes NUR noch da bei RTL2 mit 2 Folgen Naruto Shippuuden und ja es sind neue Folgen. Jetzt ist die Sache, wie viele Folgen hat RTL2 eingekauft? Sie kaufen manchmal viel und manchmal nicht so viel ein (Die erste Staffel unter anderem haben sie mit Staffel 2 eingekauft) aber ich würde mal vermuten da es in etwa immer so 50 Folgen sind, der Kampf gegen Pain, das Gespräch der 2 Schüler (will jetzt nichts genaues wegen spoiler sagen) und vermutlich dann noch einige Filler Folgen. Denn der Deutsche Anime holt die Japanischen Folgen schon recht schnell ein. Durch die einmal in der Woche 2 Folgen (statt sonst 10) passiert dies jedoch nicht und wir müssen nicht so lange warten bis neue Folgen kommen.
    • siyyee schrieb am 11.09.2011, 00.00 Uhr:
      lange bis ungefähr 350
  • NAruto schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
    RTL2 soll NAruto Shippuuden UNCUT zeigen
  • Andreas schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
    hi leute wollt mal fragen wieso das alles so ..... ist die schneiden fast alles raus un wir haben ke spaß mehr wen das um diese uhrzeit ab 6 jahren is solle dies halt (wie in japan) um 19:30 uhr senden un dan ises au ab 16 un nochwas in japan kam schon der 7 kinofilm un bei uns nichmal den 2.!!! danke für jede antwort
    • Boa hancock lover :) schrieb am 05.04.2011, 00.00 Uhr:
      dann schau auf seiten seiten wo uncut ist oder ger sub :)
    • Andreas schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
      mags iwi nur auf fernsehr^^
    • Celine :D schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Naruto ist die beste serie die es gibt ;) ich freu mich schon darauf wenn sasuke gegen naruto kämpft und Karin nach Konoha geht :) ich bin gespannt wie die 4 shinobi allianz endet ich denke naruto gewinnt gegen madara uchiha auch wenn er das Sharingan und das rinnegann hat ;)
    • faruk schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
      ich glaub madara wird gewinnen du musst wissen dass madara den 9schwänziger früher kontrolliert hat und damit konoha angegriffen hat danach hat minato also narutos vater ihn in naruto eingesperrt noch ist naruto viiiiiiiieeeelllll zu schwach auch wenn naruto stärker als sasuke ist sasuke kann sein suzanno noch nicht ganz konntrollieren kann nur bis zur 1sten form verwandeln weil das zu viel chakra verbraucht sasuke wird eigentlich von einem kage getötet das ihn in kleine molekularteile verwandelt dann kamm tobi also madara und hat in irgenwie geretter und gesagt das der nächste grosseninjakrieg anfängt und killer-bee und der raikage also sein bruder töteten kisame das schwert von ihm mag killer bee viel mehr wegen seinem chakra tja und mehr weiss ich auch nicht ^^
  • boom123 schrieb am 31.03.2011, 00.00 Uhr:
    sasuke und sakura kommen nie zusammen auch nicht in naruto shippuden
    • Boa hancock lover :) schrieb am 03.04.2011, 00.00 Uhr:
      genau die passen auch nicht zusammen
    • ghw schrieb am 05.04.2011, 00.00 Uhr:
      hab mal neine frage an euch wann kommt die neuen folgen ???
      wo naruto vs pain kämpfen tut