Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • Marco_Rausch schrieb am 14.01.2022, 13.46 Uhr:
    Neue One Piece Episoden ab dem 01.02.2022
    Die Episoden umfassen den Reverie Arc und Part 1 des Wano Kuni Arc
    Um 18.30 Uhr geht es los
    Die Welt in Erstaunen! - Er ist der fünfte Kaiser der Meere
    • Peter123 schrieb am 15.01.2022, 14.54 Uhr:
      Also geht es bis ca. Folge 918, welche im Januar 2020 ausgestrahlt wurde...wäre man nur noch 100 Folge im Rückstand!
      Es geht voran!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • pat94 schrieb am 13.06.2021, 11.33 Uhr:
      Keine Ahnung ob die je kommen Filme und Specials wie 3D2Y kamen ja schon auf Blueray glaube sind erst ab 400 HD tauglich, aber heutzutage kann man die Folgen auch nach bearbeiten, dass sie HD werden!

      Man muss sagen Kaze Maxx haben echt aufgeholt!
    • pat94 schrieb am 13.06.2021, 11.36 Uhr:
      Bin sehr gespannt auf Netflix Real Serie!
      Schlimmer dieser Film names evo....
      kann es nicht werden, bin sehr aufs Casting gespannt!

      Cole Sprouse könnte ich mir sehr gut als Sanji vorstellen!
    • pat94 schrieb am 13.06.2021, 11.38 Uhr:
      Ruffy besetzen wird schwer, der einzige für mich der passen würde (Tom Holland) ist unbezahlbar!
      • Peter123 schrieb am 10.11.2021, 14.40 Uhr:
        Crew steht:
        Dabei handelt es sich um Inaki Godoy (Wer hat Sara ermordet?) als Monkey D. Luffy, Emily Rudd („Fear Street“) als Nami, Jacob Romero Gibson (All Rise) als Usopp, Taz Skylar („Boiling Point“) als Sanji und Mackenyu („Pacific Rim: Uprising“) als Roronoa Zoro.
  • Peter123 schrieb am 23.05.2020, 08.52 Uhr:
    Laut SerienFlash sind die Drehbücher für 10 Folgen der Realserie fertig.
    Im August sollten die Dreharbeiten beginnen, "dank" Corona hofft man auf Start im September...Castings im Juni.
    Hoffen wir auf Ausstrahlung 2021 bei Netflix!
  • Green_Arrow_ schrieb am 14.01.2020, 11.26 Uhr:
    Der "Dress Rosa"-Arc geht weiter
    Neue Folgen "One Piece" – Pause für "Inuyasha"
    Nachschub bei "One Piece": Ab 27. Januar zeigen wir die Fortsetzung des "Dress Rosa"-Arcs und segeln danach weiter in Richtung Zou. "Inuyasha" kann sich etwas Ruhe gönnen, doch auch seine Geschichte wird weitergehen.
  • Green_Arrow_ schrieb am 24.07.2019, 18.31 Uhr:
    ProSieben MAXX gab vor Kurzem bekannt, dass man bereits ab dem 2. Oktober 2019 weitere neue Folgen (ab Episode 679) aus dem »Dress Rosa«-Arc ausstrahlen wird. Wie viele neue Folgen sich der Sender gesichert hat, ist bislang noch unklar.
  • pat94 schrieb am 08.06.2019, 15.18 Uhr:
    Rest wird später kommen vl schon im Winter oder Frühjahr 2020. Schön,dass es weiter geht...
  • Green_Arrow_ schrieb am 24.04.2019, 12.50 Uhr:
    "Dress Rosa"-Arc auf Deutsch ansehen
    Wir zeigen auf ProSieben MAXX ab dem 31. Mai montags bis freitags neue Folgen der legendären Animeserie "One Piece" erstmals im deutschen Free TV und in deutscher Synchronisation (ger dub). Wir zeigen zunächst die ersten 50 Episoden (aktuelle Informationen findet ihr wie immer in unserem Episodenguide) des "Dress Rosa"-Arcs - doch weitere Folgen sind geplant
    • Peter123 schrieb am 24.04.2019, 18.18 Uhr:
      Also Start mit 629 und 50 Folgen, wäre dann 679...die Arc geht aber bis 746, also noch 67 Folgen offen!
      Aber wenigstens holt man langsam auf, in Japan lief Folge 881 zum Vergleich.
  • Peter123 schrieb am 20.03.2019, 12.05 Uhr:
    Netflix plant eine Realverfilmung von One Piece mit seinem Autor Oda...na mal schauen!
    10 Mio pro Folge angeblich...
    • User 531844 schrieb am 24.03.2019, 11.51 Uhr:
      omg
  • Marco_Rausch schrieb am 12.04.2018, 10.36 Uhr:
    One Piece und Dedektiv Conan unter Senderschnitt !
    Jetzt liegt es an Euch !!!
    Für die Fans bedeutet das:
    Jetzt ist einschalten umso wichtiger, wollen sie denn weiterhin eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserie ! ( Nur TV schauen oder Receiver programmieren zählt )
    Quelle: Manime
    P.S. Vergleicht nicht andauernd die japanische Synchro mit der deutschen oder umgekehrt den jede ist für sich einzigartig!
  • Marco_Rausch schrieb am 08.04.2018, 18.46 Uhr:
    One Piece Staffel 11 ( Punk Hazard ) läuft nicht so wie erwartet
    Quelle: Manime

    Liegt wahrscheinlich an den Osterferien in ganz Deutschland
    Dennoch Alle einschalten und die Info teilen
    Nehmt die Episoden mit Eurem Reciever auf , schaut Euch die Wiederholung an oder im Notfall in der Pro7 Maxx Mediathek .
    Damit die Quoten sich wieder auf 3% bis 5% steigern .

    Und Danke Pro7 Maxx für die neue Deutsche Staffel
    • pat94 schrieb am 10.04.2018, 14.03 Uhr:
      Mmn liegt es an der Sendezeit und dem schönen Wetter.
      18.00 war mmn eine bessere Zeit.
      Man kanns aber wenn mans verpasst immer in der Mediathek nachsehen.
      Ps. echt cool,dass viele Sprecher wieder an Board sind.
      Der neue Zorro entwickelt sich ganz gut..
  • pat94 schrieb am 27.03.2018, 18.25 Uhr:
    Danke Pro 7 Maxx.
    Los gehts ab heute segeln Ruffy und seine Freunde nach Punk Hazard.
    Ein sehr cooler Arc. Bin auf Zorro gespannt der Sprecher hat sich sehr verbessert und vorallem Cäsar Spoilerwarnung
    nicht weiterlesen....
    Der ja in den nächsten Arcs auch dabei ist bis zum aktuellen.
  • Green_Arrow_ schrieb am 29.09.2017, 17.53 Uhr:
    Heute strahlt ProSieben MAXX mit Episode 578 die vorerst letzte neue »One Piece«-Folge aus. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen, denn der Sender hat sich bereits Nachschub gesichert.
    Demnach soll es schon im ersten Halbjahr 2018 mit weiteren neuen Abenteuern von Ruffy und seinen Freunden weitergehen. Wie viele Folgen sich der Sender sichern konnte, ist bisher nicht bekannt. ;)
  • Marco_Rausch schrieb am 29.09.2017, 16.20 Uhr:
    Breaking News: Auf nach Punk Hazard!

    Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.

    One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden

    Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter
  • pat94 schrieb am 05.08.2017, 09.39 Uhr:
    2 folgen wären schon geil,aber man will nicht zu schnell durch sein.
    Anime bis 20.15 wäre geil.
    Nach Inyuyasha kann man ja Ranma 1/2 zeigen.
    Und abend 2 × conan und 2 x One Piece wäre cool. Ja Family Guy ubd Futurrama lief überall und klnnte man auf Cc zeigen,aber ist Maxx Sache. Man muss froh sein so viele! Anime zu bekommen. Ich hoffe Rtl 2 rückt die Rechte raus damit z mal wieder im Tv läuft. Wahnsinn,dass man es bei One Piece (und Digimon) schafft fast alle alten Sprecher zu holen.
    One Piece selbst ist sowieso ein Mythos 874 Caps und immer noch spannend. Sogar 100 Caps Dress Rosa waren voll spannend. Es ist gut,dass jetzt Fmi läuft...
    Spoiler denn am Ende sieht man wenn sehr wichtigen im Wohl Cake Island Arc der damals wie ne übliche ne wieder gezeigte Randfigur wirkte.(ne nicht Big Mom).
    Und Jinbei mein Fav ist auch noch dabei. Fmi war ein sehr wichtiger Arc!
  • pat94 schrieb am 05.08.2017, 09.30 Uhr:
    Ich finde den neuen Zorto gut. Klar hat es etwas gedauert. Aber jetzt wos Ernst wird ist er richtig gut. Leute der hat davor in 2 Jahren keine 10 Folgen (waren nur 2-3 oder)gehabt wie soll da sofort gut sein. Er hat etwas gebraucht ist aber normal er wird von Folge zu Folge. Brammer war ein perfekter Zorro ist aber leider verstorben. Uwe machts etwas anderes noch rauer usw finde ich aber gut er orientiert sich an den Manga wo Zorro noch kühler ist sie im Manga. Zorro beschützt zwar immer seine Freunde, aber ist ein rauer düsterer Chara. Das trifft THompson gut. Außerdem klingt er Brammer immer ähnlicher.
    Ich erkenne hier keinen Qualitätsunterschied.
    Bei Dragonball z-Kai liegen.
    Morgenstern und co sind nicht zu toppen. Die Sprecher waren bemüht (mAnche waren hslt fehlbesetzt),aber es kommt nie an z ran was den öden Dialogen und Ton etc. liegt. Kann man gucken wenn es wieder sehen will aber nicht so gut wie z.
    Natürlich wird nie 100% zu klingen wie Brammer. Er war hervorragend. Aber der neue ist für mich ganz gut.
    Wir müssen eh froh sein, dass sonst Sprecher an Board sind.
    Außer Garp(1. Stimme ganz früh)aber er kann ja nicht Garp und Frankie sprechen ...