Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Paarduell

Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?
D, 2015–2017

Paarduell
  • 120 Fans
  • Serienwertung0 27127noch keine Wertungeigene: –

"Paarduell"-Serienforum

  • User 1279645 schrieb am 13.11.2017, 13.13 Uhr:
    Man kann sie nicht mehr ansehen....Plasberg und Gesth.... so ein gekünsteltes Getue. Bei gefragt-gejagt sind die Jäger auf einem ganz anderen Niveau, die benehmen sich auch ganz anders. Sollten sich Plasberg und Frau mal ansehen
  • User 1276843 schrieb am 19.09.2017, 13.09 Uhr:
    Ich gucke paarduell überhaupt nicht mehr seit dem ein schwules paar eingeladen wurde.
    es ist in diesem fall nicht ein paar auf natürliche weise. Wenn es nur schwule gebe, gebe es keine schwulen
  • Katzenfee schrieb am 17.09.2017, 16.40 Uhr:
    Habe mir gerade alle komentare gelesen es ist kein einziger positiver kommentar über anne und frank und jörg ich kann allen nur sehr zustimmen
  • Katzenfee schrieb am 01.09.2017, 13.41 Uhr:
    Warum lacht Jörg Pilates über jeden Blödsinn von Anne und Frank das nervt
    • User 1279645 schrieb am 13.11.2017, 13.16 Uhr:
      Herr Pilawa lacht nicht, er krächzt. Sollte mal zum HNO Arzt gehen
  • Katzenfee schrieb am 31.08.2017, 13.04 Uhr:
    Frank plasberg steht ganz unterm pantoffel von Anne die glaubt die gescheiterte zu sein warum lässt Frank sich das gefallen saß sie im Haushalt nichts tut
  • Trobanerin schrieb am 01.08.2017, 14.24 Uhr:
    Jetzt wird dieser Schwachsinn morgens in der ARD und auch
    auf allen Sendern des Ersten wiederholt. Gefragt, gejagt kann
    man sich mehrfach ansehen, aber die Gesthysen und ihren Pantoffelheld nicht. Wie kann man sein Nichtwissen so zur
    Schau stellen? Wie kann man sich von seiner Frau so bloss-
    stellen lassen. Muss man das, wenn man eine jüngere Frau hat,
    mit sich machen lassen. Früher hatte ich Respekt vor der Sendung Hart aber fair und ihrem Moderator. Der ist leider
    verschwunden. Dann Anne mit ihren Nuttenschuhen teilweise,
    muss mit aller Gewalt auffallen. Nur traurig!!!!
    • User 1263381 schrieb am 06.08.2017, 22.00 Uhr:
      Ich kann nur zustimmen.
    • User 1279645 schrieb am 28.09.2017, 11.30 Uhr:
      Das ist auch meine Meinung, was bildet sich diese Anne denn ein ? Mit ihrem Wissen könnte man so manches noch überbieten!!! Wir sind schließlich auch zur Schule gegangen und haben ebenfalls einen sehr guten Abschluss hingelegt. Dass sich das Herr Plasberg gefallen lässt.!!! Sie macht ihn ja richtig zum Deppen. Lieber fünfmal gefragt-gejagt schauen, als einmal "Paarduell".
  • User 411856 schrieb am 29.06.2017, 18.31 Uhr:
    Langsam wird es unerträglich. Hat Herr Plasberg es wirklich nötig, sich von seiner Frau vor laufender Kamera ständig lächerlich machen zu lassen? In meinem Bekanntenkreis ist man mittlerweile der Meinung, dass sein Auftritt beim "Paarduell" seiner Karriere hinsichtlich der Sendung "Hart, aber fair" schadet. Zum Glück ist morgen, Freitag, Schluss. Und das hoffentlich nicht nur vorübergehend, sondern endgültig. Vera Stiller, Wangen im Allgäu
    • User_1174896 schrieb am 30.06.2017, 17.27 Uhr:
      Nach einer Information im Teletext von ARD 30.6. beginnen 42 neue Teile dieser unsäglichen Sendung. Also doch zu früh gefreut? Und wenn das keine Ente ist, dann wann und wo läuft Paarduell, damit ich mich schnell auf eine andere Zeit und anderen Ort umorientieren kann. G.Str.
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 30.06.2017, 17.37 Uhr:
      Vera, ich bin voll bei Ihnen. Ab Montag können wir wieder ARD um 18 h schauen, zwar novh nicht g,efragt, gejagt, aber immerhin... Grüße ins wunderschöne Allgäu!
    • Ils schrieb am 06.07.2017, 12.37 Uhr:
      Ohne Witz, ohne Charme und vor allem ohne Verstand. Was für eine Schmach! Anne ist immer wieder auch in anderen Sendungen sehr unangenehm aufgefallen.
      Hart aber fair können wir uns gar nicht mehr ansehen, weil man nicht mehr den seriösen Journalisten Plasberg sondern nur noch diesen runtergeputzten Mann von Gesthuysen vor Augen hat.
      Sorry, liebe ARD, aber Paarduell ist . . . Unerträglich! Gottseidank haben wir ja auch noch andere Hobbys, und es gibt viele andere Sender! Und jetzt macht ja auch der Vorabend im Ersten wieder richtig gute Laune!!!
    • User 1263381 schrieb am 06.08.2017, 22.01 Uhr:
      Es nervt, was die Frau macht.
    • User 1263381 schrieb am 06.08.2017, 22.03 Uhr:
      Hart aber fair gucke ich auch nicht mehr.
  • User_1174896 schrieb am 29.06.2017, 17.27 Uhr:
    Zum Glück geht diese Darstellungsoper von Plasberg/Gesthuysen, die teilweise so peinlich ist, bald zu Ende.Und warum nennt sich die kleine Alleswisserin Anne Bestsellerautorin? Habe ich da was ganz Wichtiges literarisches verpaßt? G.Str.
    PS. gestern fürchtete ich allerdings, daß Anne über ihre meterhohen klobigen Sandalen stolperte. Hat sie es so nötige, Iíhre Größe gegenüber ihrem Mann zu kaschieren? Traurig, traurig.
  • rusticus schrieb am 17.06.2017, 22.26 Uhr:
    Schön,dass Herr Plasberg eine eigene Produktionsfirma besitzt,bei der knapp 3000!!!!euro pro Minute für"hart aber fair" bezahlt wird,Paarduelle werden auch von seiner Firma für die öffentlichen rechtlichen Sender produziert Ein Absahner vor dem Herrn....Falls es nicht mehr so gut läuft,kann er sich und seine Gattin für das Dschungelcamp bewerben.so mediengeil,wie die beiden sind....
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 16.06.2017, 19.34 Uhr:
    Und jetzt auvh noch am Samstagabend, ich fasse es nicht, zum Glück gibt es andere Programme!
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.06.2017, 18.49 Uhr:
    Kann denn jemsnd Auskunft geben, wie lange dieser Schwachsinn noch läuft?
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.06.2017, 18.57 Uhr:
      Oh,jetzt habe ich mal gekramt und bin total depri: bis zum 28. Juli will die ARD dieses Quiz den Zuschauern noch zumuten.
    • User 1249074 schrieb am 23.06.2017, 14.57 Uhr:
      Ach waren das noch schöne Zeiten: Alexander Bommes, eine Handvoll Jäger, jeweils 4 Kandid.aten = "Gefragt/Gejagt"! Ich habe meine Abendtermine darauf eingerichtet und war zufrieden.
      Aber dann kam wieder Pilawa/Plasberg/Gesthuysen = Paarduell. Wann hört denn dieser Schwachsinn wieder auf? Ich gehöre nicht zu den notorischen Nörglern, aber hier wird wertvolle Sendezeit verschleudert von den Kosten ganz zu schweigen. Das Ehepaar Plasberg/Gesthuysen könnte die Zeit doch sehr gen mit dem immer wieder erwähnten Sohn verbringen.
      Bitte, bringt uns Alexander Bommes zurück
  • User 1035174 schrieb am 13.06.2017, 18.26 Uhr:
    Wie lange soll diese Sendung noch gehen.Eine Zumutung.Diese vorlaute Person wie hält dieser Mann das bloß aus.Der hat doch nichts zu melden bei dieser Frau.Sehr arrogant inzwischen alle Beide.Mich wundert ,daß Jörg Pilawa das mit macht.Ich bin kein Einzelfall ,wo ich mich rum höre sind alle bedient.
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.06.2017, 18.39 Uhr:
      Aber Herrn Pilawa kann man auch nicht mehr sehen, kein Benehmen , er meint, er kommt jünger rüber wenn er sich so lässig gibt, dabei ist er nur peinlich!
    • User 1263381 schrieb am 06.08.2017, 22.04 Uhr:
      Alle drei sind eine Plage.
  • User 1245794 schrieb am 09.06.2017, 18.44 Uhr:
    Herr Plasberg sollte sich doch mal mit Deutschland und speziell mit Dresden beschäftigen. Sonst wüsste er, dass sich in Dresden nicht das grüne Spinatmuseum sondern das Grüne Gewölbe befindet. Ich finde seine Aussage in der Sendung am 09.06.2017 einfach peinlich.
  • Bodyreisen schrieb am 31.05.2017, 18.25 Uhr:
    Dieses künstliche Gekeuche von Herrn Pilawa ist einfach nur peinlich. Er sollte mal einen guten HNO-ARZT aufsuchen. Hat die Redaktion ihn noch nicht darauf hingewiesen?
  • User_1166918 schrieb am 29.05.2017, 16.24 Uhr:
    Wann kann ich endlich wieder 18 Uhr ARD anschauen????
    Gesthuysen und Pilawa haben offenbar den gleichen schlechten ,Lach-Lehrer' gehabt. Künstlicher geht nimmer!!
    Und bitte: Gesthuysen nicht mehr in der Nahaufnahme zeigen, bevor sie am Tegernsee Urlaub gemacht hat.
    Nur noch peinlich, lächerlich und nicht auszuhalten.......