Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
828

Pettersson und Findus

(Pettson och Findus) 
D/S, 2000–2021

Pettersson und Findus
Serienticker
  • Platz 1359828 Fans
  • Serienwertung4 69764.38von 16 Stimmeneigene: –

"Pettersson und Findus"-Serienforum

  • EIn User schrieb am 10.12.2023, 23.21 Uhr:
    Schöne lustige unterhaltsame Sendung über eine ungewöhnliche Freunschaft -Pettersson und Findus-toll geschrieben mit viel Phantasie und Humor.Wer Katzen gern und lieb hat findet das wohl auch toll und gut gemacht mit viel Gefühl und hohem Unterhaltungswert.
    Kindgerechte Unterhaltung die auch für die ganze Familie toll ist-einfach grossartig und super.
  • Detlef schrieb am 19.04.2010, 00.00 Uhr:
    Als Opa "muss" ich die Serie auch sehen. Ixh finde, sie ist kindgerecht.

    Lt. Wikipedia gibt es noch den Kinofim "Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus" aus dem Jahr 2009
  • TT schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich schon etwas älter als 14 bin -))) finde ich die Serie sehr gut, unterhaltsam und witzig. Leider gibt es nur sehr wenige Folgen. Schade drum
  • lily schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    eine traumserie für jung und alt!! zum glück läuft es momentn wieder aufkika..... die süßesten zeichentrickfiguren die es gibt!
  • Martin schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde die geschichten wirklich herrlich unterhaltsam und vor allem nostalgisch schön, was man ja von den heutigen sogenannten Kinderserien nicht gerade behaupten kann. Da lobe ich mir die Klassiker unter den Kindersendungen. Und was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene doch nicht schlecht sein, oder? Bin selbst schon 34, aber in dieser Hinsicht wohl doch noch Kind geblieben.
  • Daniel schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich bin ein absoluter Fan von Pettersson und Findus, auch wenn ich schon 27 Jahre alt bin.
    Lustige Geschichten und wunderschöne Bilder, für Kinder eigentlich ein MUSS!
  • Simon schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich fiende P&F Eine schöne Geschichte.
  • sarah schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    eine schöne sendung mit viel humor und witz außerdem extrem schön für kinder. Es geht weg vom gestreßten altag und vermittelt ein schönes gefühl von geborgenheit
  • sarah schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    obwohl ich schon 14 bin liebe ich die beiden und beneide sie um ihr glücklich und zufriedenes leben!!! die machens richtig