Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
650

Primeval: New World

CDN, 2012–2013

Primeval: New World
  • 650 Fans
  • Serienwertung4 213534.31von 29 Stimmeneigene: –

"Primeval: New World"-Serienforum

  • Jenny schrieb am 20.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich wollt mir erst alle Folgen aufnehmen bevor ich anfange zu gucken. Und gestern zufällig gesehen, dass die Angabe mal wieder nciht stimmte, nicht nur im Programm, sondern auch im Videotext! Da kamen statt 2 Folgen 4!? War dass das gestern zum ersten Mal?
    • LadyLibertine schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
      Hatte die Änderung vom 19.04. bereits Tage vorher über den EPG gesehen und mich gewundert. ProSieben selbst hatte die Änderung da noch gar nicht auf der Homepage. Das stand dort erst am Sendetag. Vermutlich war die Quote zu schlecht, weil die restlichen vier Folgen nun nicht mehr nach 22 Uhr, sondern erst spät in der Nacht auf Samstag gezeigt werden. Folge 10 und 11 kommen am Samstag, 27.04.2013 ab 2.15 Uhr. Wenigstens werden sie überhaupt gezeigt. Andere Sender sind da ja knallhart.
  • Almin schrieb am 19.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt klasse. Es ist echt traurig, dass es von der Serie nur eine Staffel gibt. Da sieht man mal wieder, dass die Produzenten keine Ideen mehr haben, um weitere Staffeln zu drehen. Komischerweise werden bei guten Serien wie Primeval nur wenige Staffeln gedreht, aber bei schlechten und nervigen Serien werden so viele Staffeln gedreht. Es ist einfach nur schade, dass die Serie so schnell abgesetzt wird und dann noch mit einem offenen Ende.
    • Kicsi schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
      Tja.lieber Almin...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ! Ich bin z.B. froh, dass diese Serie abgesetzt wird, weil ich sie für dermaßen schlecht halte, dass ich diese Serie schon eher als Comedy bezeichnen würde, weil sie einfach nur lächerlich ist ! Keine Spannung, schlechte Schauspieler und drittklasssige Spezialeffekte sind der Beweis dafür ! 30 Minuten habe ich gesehen und das hat gereicht...Primeval ? Nein danke
    • patrick schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      The Walking Death ist doch ne gute serie also gibt es doch noch was ;)
  • Sam schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hi ich versteh immer nicht wie man eine Serie ohne richtiges Ende einfach absetzen kann! Wenigstens das sollte noch gemacht werden! Ich fand die Serie gut nicht ganz so wie das original aber trotzdem sehenswert! Bin total entsetzt dass das Ende so offen ist! Bitte dreht weiter!!!!!!!!!!!!!!! Eine Chance für primeval: New World
    • Joker schrieb am 26.07.2015, 00.00 Uhr:
      Das liegt das die Serie denn nicht genug Geld bringt für die Produzenten und das ist echt schade :(
  • Julie_Dante schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
    Nochmals kurz der Auftaktfolge, Connors Auftritt war ja nun ein Griff ins Klo, nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Besser wäre es gewesen, entweder ihn als Guest Star in der Serie, als fungierender Berater beispielsweise, einzuspannen, oder ihn einen würdigen
    Serientod sterben zu lassen.
    So meine Meinung.
  • Andreas schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
    Muss auch sagen: leider nicht so genial wie die Britische Serie.
    Ist ok und kann man schauen. Gut ist bist jetzt nur Niall Matter und der Sara Canning und die CGI Dinos und Co sehen echt super aus!
    Genial auch der Vorspann und der Abspann mit dem Song :-)

    Rest ist ok, aber richtig genial ist was anderes. Dafür sind die restlichen Schauspieler zu belanglos und uninteressant und die Storys und Dialoge nicht gut genug.

    Man was war die Britische Serie da suuuper.
  • Majo schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist ok für eine neu Auflage, was sich auch mann anschauen kann. Was mir nicht gefält das Pro 7 die serie immer Freitags und so spät zeigt, war bei fringe falling skies nich anders. Haben die doch sonst immer Montags gezeigt komisch. Na ja Eureka staffel 5 habe die auch nicht weiter gesendet woll wegen die Quoten oder so,wird Primeval nich anders sein.
  • julian schrieb am 06.04.2013, 00.00 Uhr:
    also ich finde das dass neue Primeval new world nicht so gut ist wie die vorheriegen folgen. Ich hab zwa nur die folge mit den flugzeug und den Käfern gesehen, und die schauspieler sind gut, aber die texte und die emutionen die sie dastellen sollen finde ich traurich, ich habe mir von der folge wenigstens so viel Qualität erwartet wie von den vorherigen staffeln, und nicht das es sich immer weiter sinkt.
  • TVMouse68 schrieb am 06.04.2013, 00.00 Uhr:
    .... So.. so.. DAS soll also das SPIN OFF zum britischen Original sein? :-/ Naja.. Ich hab hier jedenfalls große Mühe NICHT einzuschlafen und muss mch echt zusammen reißen, um nicht we3gzu zappen!! Im Vergleich zur britischen Serie MEHR ALS SCHWACH... Da helfen auch gute CGI-Dinos nicht sonderlich. Zum Glück nur eine Staffel! *lol*
  • Katherine Caffrey schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Habe ein Paar Folgen auf dem Pro7Fun angkukt und muss sagen des ist echt hammer mit dem Niall Matter und der Sara Canning
  • Julie_Dante schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    Nun freut man sich wieder auf einer Serie, diese wird im April / Mai bei Pro 7
    im TV gezeigt,freut sich darauf,nur um zu lesen,daß dieser Spinoff nun ebenfalls wieder eingestellt wird.Ganz großes Kino von Seiten der Macher.
  • Hunterbase schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    Gemäß Ankündigung von Pro7 (die immerhin an der Produktion beteiligt sind) wird die Serie 2013 in Deutschland ausgestrahlt.
  • Karina schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt diese Serie bald zu uns
    • Chantal C schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ich warte auch schon auf die Serie. Einen kleinen Vorgeschmack in (Eng.) findet man zum downloaden.
    • Karina schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich weiss aber es ist immer noch etwas anders wenn die Serie nach Deutschland kommen würde PS: Ich haber mir schon ein paar englische Folgen der Serie angeschaut der Hammer finde ich
    • Chantal C schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe mir auch schon die vorhandenen Folge angesehen .. echt klasse..