Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1928

Private Practice

USA, 2007–2013

Private Practice
  • Platz 9331928 Fans
  • Serienwertung4 112704.14von 132 Stimmeneigene: –

"Private Practice"-Serienforum

  • Saint_Aubin schrieb am 03.02.2020, 09.20 Uhr:
    Eigentlich sind sie alle nicht sympathisch.
    Oder fast alle.

    Meine absolute Lieblingsfigur überhaupt: Charlotte King. Die finde ich IMMER gut, egal, was sie macht.

    Meistens finde ich Addie gut (wenn sie nicht wieder ihre nymphomanen Züge hat und immer denkt, alles drehe sich nur um sie)
    Meistens finde ich Sheldon gut (wenn er nicht seine extremen Ansichten gegen die ganze Welt durchsetzen will)
    Meistens finde ich Cooper gut (wenn er seine Grenzen beachtet und nicht wie ein wilder Stier auf alles losgeht, was seiner Meinung nach einen "Fehler" gemacht hat)

    Manchmal mag ich Pete.

    Absolut nicht ausstehen kann ich Naomi, Sam, Amelia und Violet. Der Höhepunkt war ja wohl Naomis Ohrfeige für ihre Tochter, als sie nicht abtreiben wollte. Und Violets ewiges Gequassel und ihre "Problemaufarbeitung", dass das Pete die Wände hochtreibt, ist mir kein Rätsel. Nur, dass Violet dass nicht sieht, als superduper Therapeutin, DAS ist mir ein Rätsel. Und Amelia mit ihrem dauernden "I'm awesome"-Gequatsche, so nervig. Übergriffig bzgl. Grenzen sind sie alle.

    Ich frage mich immer, warum ich das so gern gucke. Wahrscheinlich wg. Charlotte. Die liebe ich.
  • User_1166799 schrieb am 08.09.2016, 11.34 Uhr:
    Diese Amelia ist so eine verzogene dämliche Schlampe. Und so einer schreibt man einen genialen Neurochirurge auf den Leib lachhaft im richtigen Leben hätte sie ihre Zulassung schon längst verloren
  • User_1166799 schrieb am 03.08.2016, 12.47 Uhr:
    Ehrlich jetzt?!? Amelia und Violet = hochqualifizierte Ärzte???!! Das kann ich nicht ernstnehmen. Und überhaupt in der Serie bummst jeder mit jedem und fröhlicher Partnertausch. Schade hätte Potential
  • Taylor schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe da mal eine Frage zu den Baby von Dr. Amelia Shepherd
    Ich weiß leider nicht mehr die Folge aber Greys Anatomy in der 7. Staffel meinte Alex Karev zu der Ärztin Lucy Fields das es ein Baby gibt, mit wie er sagte Musse im Hirn also ein Baby ohne Gehirn.
    Ist damit das Baby von Amelia Shepherd gemeint? Oder ist es ein anderes Baby?
    • Jani schrieb am 17.10.2022, 15.51 Uhr:
      Ich denke nicht das Alex über das Kind bescheid wusste.
  • Nick schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
    viele folgen können aus Jugendschutzgründen nicht ausgestrahlt werden.
    im Falle von Private Practice sind das die Folgen in denen Violets Baby "herausgeschnitten" wird.
    dies können die Sender erst nach 20 uhr zeigen bzw dürfen.
  • Taylor schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Da will ich mal die Serie auf Sixx komplett anschauen (soweit sie die Staffeln zeigen) da sehe ich das sie die ersten FÜNF Folgen der 3. Staffel weglassen. War das bis jetzt immer so gewesen oder woran könnte es liegen?
    Bei Greys Anatomy bin ich es gewohnt das manchmal Folgen weggelassen werden, was man zum teil verstehen kann (wobei jetzt schon Folgen gezeigt werden, die sonst immer weggelassen wurde)
    Aber hier vertstehe ich es leider nicht so ganz. Ich weiß teils worum es geht aber ich glaube irgendwie nicht wieso fünf Folgen fehlen.
  • BDSserie schrieb am 16.02.2012, 00.00 Uhr:
    Am 28. März um 21:15 Uhr geht es wieder immer Mittwochs auf Pro7 weiter mit der 5. Staffel von Private Practice. Vorher um 20:15 Uhr laufen wie immer neuen Folgen von Grey's Anatomy mit der inzwischen 8. Staffel.

    Ich hoffe sehr darauf, dass Adison ihre alte Synchronstimme wieder hat. Die aus der 4. Staffel war der Horror
    • Avelina schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe es auch sehr! Ihre alte Stimme fand ich viel besser =)
    • Monika schrieb am 06.04.2012, 00.00 Uhr:
      Kann es sein, dass jetzt auch Pete eine andere Stimme hat?
    • Lisa schrieb am 06.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich fand ihre alte Stimme auch viel, viel besser! Hoffentlich gewöhn ich mich daran, ansonsten macht es doch viel kaputt :(
    • anonym schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
      ich glaube auch, dass pete eine neue stimme hat. ich finde das total nervg-.-
  • unbekannt schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo da draußen!
    Weiß hier jemand wann die 5. Staffel laufen soll?
    • 24forever schrieb am 17.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hi! Staffel 5 ist Ende September in den USA gestartet, das heißt, dass es noch bis nächstes Jahr dauern wird, bis GA und PP wieder bei Pro7 laufen werden.
  • unbekannt schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
    Stimmt es das Audra Mcdonald (Naomi) nicht mehr dabei is?
    • Sandra schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, das stimmt. Sie hat die Serie verlassen
    • BDSserie schrieb am 09.06.2011, 00.00 Uhr:
      Na so ganz stimmt das nicht. In der jetzt bei Pro7 laufenden Staffel 4, ist sie schon noch als Hauptdarstellerin mit dabei. Die Serienschöpferin Shonda Rhimes hat ihr nur mehrere Pausen eingeräumt, da die Darstellerin mehr Freizeit haben wollte. Sie tingelt wohl jedes mal aus New York, wo ihr Familie lebt, nach Los Angeles um die Serie zu drehen.
      In der im Herbst anlaufenden 5. Staffel ist sie dann allerdings tatsächlich nur noch als Gastdarstellerin dabei. Also quasi ein Abschied auf Raten...
  • nicole schrieb am 23.03.2011, 00.00 Uhr:
    Kann das sein das Addison in der neuen Staffel eine andere Stimme hat ich fand die andere besser.Und ihr?
    • schlawa schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
      stimmt
      http://www.synchronkartei.de/?action=sho
      w&type=serie&id=12147
      Staffel 2-3 Katja Nottke (auch Michelle Pfeiffer)
      ab Staffel 4 Tanja Geke /z.b. Auch Rani Mukherji)
      Immer interessant, diese Seite...
  • Evelin schrieb am 23.03.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß einer wieso Kate Walsh(Addison) in der vierten Staffel eine neue Synchronstimme bekommt? ich finde die passt nicht zu Addison.ist auch sehr ungewohnt.
    • BDSserie schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
      Leider habt ihr recht. Kate Walsh (Addison Montgomery) wird ab der 4. Staffel von Private Practice nicht mehr von Katja Nottke gesprochen, die "aus persöhnlichen Gründen" nicht mehr die Rolle übernimmt. Tanja Geke, die Rollen wie die von Zoe Salanda (Avatar, Star Trek)oder Kate Hudson spricht, hat den PArt übernommen. Wie ich finde nicht die beste Wahl. Die Stimme klingt viel zu jung und irgendwie fehlt mir jetzt die richtige Atmosphäre. Wie viel eine Synchronstimme doch ausmachen kann
    • Melli schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      Mir gefällt das auch nicht mit Addies "neuer Stimme" hab mich auch nach 4 oder 5 ??? Folgen immer noch nicht dran gewöhnt, muss oft 2 mal hinschauen wenn ich nur zuhöre :-(
  • unbekannt schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
    Am 30.03 21.15 gehts wieder los, freu mich schon auf die neue Staffel.....
    • Christian schrieb am 25.03.2011, 00.00 Uhr:
      Irrtum, es ging bereits gestern los. Addisson hat übrigens eine andere Synchronstimme.
  • Folge 22/Wie heißt das Lied am Anfang? schrieb am 22.09.2010, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das Lied das am Anfang läuft???? True??? Und wer singt es??
    • unbekannt schrieb am 22.11.2010, 00.00 Uhr:
      Joss Stone - Could have been you.
  • Dani schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
    Diw serie ist der hammer ich hoffe das es noch eine vierte stafel geben wird das wäre richtig super.
    • verena schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
      Vierte Staffel startet doch bald an in Amerika ... weshalb sollte es keine geben?
    • Denise schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      Es kommt eine 4 Staffel!!!!!! Freu Freu
      Im Herbst kommt siein Amerika
  • unbekannt schrieb am 11.07.2010, 00.00 Uhr:
    es geht endlich weiter, blöd immer diese unterbrechungen.
    addi und sam ist ja voll süß. :-))
    hab aber gelesen das zum ende der staffel einen vom haupcast geht, leider trifft es dell. obwohl er ja in der staffel eigentlich mehr eine nebenrolle gespielt hat.
    • Björn schrieb am 02.09.2010, 00.00 Uhr:
      Verdammt nochmal. Warum raffen es manche Leute einfach nicht nen Spoiler vor solche Meldungen zu setzen!!! Ich hasse sowas.
    • unbekannt schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      na das ist ja wohl ein offenes Geheimnis, mach net so ein fass auf