Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr(Resurrection)

USA, 2013 – 2015
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr
  • 1423 Fans    56% 44% ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung 0 22670 noch keine Wertung

Serieninfos & News

21 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2015 (VOX)
Mit einem mehr als ungewöhnlichen Fall bekommt es Martin Bellamy (Omar Epps) von der US-Einwanderungsbehörde zu tun. Der Beamte holte den achtjährigen Jacob (Landon Gimenez) vom Flughafen ab, der in einem chinesischen Reisfeld aufgewacht war, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können, außer an seinen Namen - und seinen eigenen Tod. Statt zur Adoptionsbehörde bringt Bellamy den Jungen in dessen Heimatstadt Arcadia in Missouri zurück, um dort die mysteriösen Umstände seines Verschwindens vor mehr als 30 Jahren zu klären. Die inzwischen betagten Eltern haben das Verschwinden ihres Sohnes anders in Erinnerung als dieser selbst - und das ist nur der Beginn vieler merkwürdiger Rätsel.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Serienfan (geb. 1984) schrieb am 30.11.2015:
    Serienfan Habe soeben nach 2 Tagen die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Sehr schade dass diese nach grad mal 2 Staffeln tatsächlich abgeschafft wurde.. Es war mal wieder eine Serie die mich richtig gefesselt hat. Sehr gute Schauspieler, super Thema und es hat sich sehr schnell eine Bindung mit den Charakteren ergeben. Vll bekommt sie ja doch iwann ne Chance und wenn es so kommt, werde ich wieder einschalten!!Antworten
  • unbekannt schrieb am 18.08.2015:
    unbekannt Warum fliegen diese Falter oder Motten immer mal wieder so von großer Vielzahl herum. ..was bedeuten diese......im letzten Teil,das Ende,wss hat das zu bedeuten, als viele ans Fenster flogen und daran klebten...?
    Ich bin so ein großer Fan von dieser Serie und würde mich wahnsinnig freuen auf weitere Teile......Antworten
  • serieone schrieb am 09.07.2015:
    serieone Ab 3. August läuft «Resurrection» nur noch ab 23.00 Uhr und dann jeweils mit noch einer Episode pro Woche.Antworten
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 10.07.2015:
    Thinkerbelle Naja, das betrifft ja dann nur noch 3 Episoden, denn danach wurde die Serie ja eingestellt.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr-Fans mögen auch folgende Serien: