Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Retter von Redwall

(Brian Jacques' Redwall / Redwall) 
F/CDN, 1999–2004

  • 144 Fans
  • Serienwertung5 52324.62von 8 Stimmeneigene: –

"Retter von Redwall"-Serienforum

  • Feuerherz schrieb am 29.08.2018, 01.32 Uhr:
    Für alle die es sich nochmal anschauen wollen, alle 3 Staffeln gibt es mittlerweile in Deutsch und Englisch auf Youtube
    War damals meine Lieblingsserie und hab immer noch ein paar DVDs zuhause :)
  • Feuerherz schrieb am 29.08.2018, 01.32 Uhr:
    Für alle die es sich nochmal anschauen wollen, alle 3 Staffeln gibt es mittlerweile in Deutsch und Englisch auf Youtube.
    War damals meine Lieblings Serie und hab immer noch ein paar DVDs zuhause :)
  • Feuerherz schrieb am 29.08.2018, 01.30 Uhr:
    Für alle die es sich nochmal anschauen wollen, alle 3 Staffeln gibt es mittlerweile in Deutsch und Englisch auf Youtube.
    War damals meine Lieblingsserie und hab immer noch ein paar DVDs zuhause :)
  • Slagar schrieb am 23.05.2017, 21.17 Uhr:
    Hallo an alle Redwall-Fans!
    Am 9. Juni erscheint eine neue DVD-Veröffentlichung von Redwall. Es ist die gesamte 1. Staffel auf 2 DVDs und zwar restauriert.
    Bitte lasst uns die Herausgeber unterstützen, damit auch Staffel 2 und 3 neu veröffentlicht werden!
    https://www.amazon.de/dp/B06XX9B5F6
  • Sarina schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also...wie es ausschaut, war der letze Eintrag 2009!!! Ich habe diese Sendung auch immer geliebt...kann mich aber nur sehr schwer an den Inhalt erinnern...leider! Ich weiß, ich bin ein Mädchen, aber mein Opa musste mir früher soger ein Holzschwert nachmachen...! Ich wusste gar nicht, dass es davon so was, wie Staffeln gibt! Ich hoffe, dass das irgendwann nochmal wieder auf KiKa kommt
  • Luka schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serien sind geil ^^
  • Lars schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
    boah wie ich diese serie geliebt habe ich war richtig traurig als die 3. staffel zuende war.
    meine absolute lieblingssaga als kleiner junge...
  • Syrus schrieb am 09.08.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wie genau die Reihenfolge der Staffeln war? Ich weiß nur das es in der zweiten um die Entführung der Kinder ging und in der Dritten um die Geschichte des Kriegers Martin. So genau kann ich mich leider auch nicht erinnern.
  • Lisa schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie super toll.
    könnte mir irgendjemand evtl. sagen, welche musik da am anfang läuft????
    ich finde sie nämlich voll cool, weiß aber nicht wie das lied heißt und so.
    ich finde es rießig stark, dass die serie wieder läuft.
  • BLADE schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    ich habe die betreffende Serie nicht genug erklärt alos es geht um einen ritter das spielt in england und war meistens zwischen 6-9 uhr auf kika war sehr abenteuerlich in redwall oder wickie gezeichnet BITTE! BITTE! helft mir wäre echt ein traum immer mehr meiner kindheits erinnerungen zurück zu erlangen
  • Simsa schrieb am 12.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon richtig toll, wenn die Serie wieder ab dem 8. 8.kommt!
    ihr solltet euch unbedingt die Bücher kaufen
  • THE_Grosser schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
    @BLADE
    die Serie wurde im Jahre 2001 ausgestrahlt da warst du schon Acht Jahre alt.
    Übrigens ich habe erfahren dass die Serie wieder im August auf KiKa startet
    • Simsa schrieb am 09.05.2009, 00.00 Uhr:
      hallo! echt? kommt die wieder im August? das wäre voll super!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe diese Serie einfach! besonders den Vprspann wegen der Musik
    • BLADE schrieb am 28.05.2009, 00.00 Uhr:
      sorry bin erst 95 geboren das war so schön damals und jim knopf sehr interessant und spannend habe irgendwo noch VHS Tapes habe viele Folgen aufgenommen und wickie tolle zeit .
      weißt du wie diese serie heißt : da geht es um einen ritter lief früher auf kika zwischen 6 und 8 uhr
      falls ihr wisst um was es sich handelt bitte antworten das war teil meiner Kindhei
  • BLADE schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
    ich kann mich noch erinnern als ich 3oder 4 Jahre alt war da nahmen meine eltern die serie immer auf ,VHS gabs zurzeit noch keine dvds erst ab 2001 oder so.
    Die Serie war sehr schön bei der letzten Folge musste ich weinen .....
    Und kurze Frage kennt jemand die serie von einem Ritter das auf KIKA lief um 6 Uhr wenn ich mich recht erinnere nur fällt mir der name nicht ein bitt e helft mir
  • Mattimeo schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Hallo. Ich liebe die Serie einfach. Ich hab die zweite Staffel fast komplett auf Video aufgenommen. Mein Liebling ist und bleibt Mattimeo auch wenn er am Anfang ein kleiner Unruhestifter ist. Ich hoffe die Serie kommt bald wieder ins Fernsehen und egal wie alt ich dann bin ich schaue sie mir trotzdem an.
    lg Mattimeo
  • lumpi 11 schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
    Redwall war damals für mich das Größte!!!!!Es ist schön dass es sie heute noch gibt.Diese Serie ist eine unglaublich tolle Erfindung von Brian Jacques!!!!Schön dass es noch einige alte Fans gibt...
    • BLADE schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
      ja für mich auch habe bei der Letzen Folge geweint (soory war da noch klein)aber ich habe fast die ganze Serie aufgenommen oder viele folgen aber die tapes sind irgendwo in der wohnug man muss halt suchen