Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Roary, der Rennwagen

(Roary the Racing Car) 
GB, 2007–2008

Roary, der Rennwagen
KI.KA
  • 140 Fans
  • Serienwertung4 119424.14von 7 Stimmeneigene: –

"Roary, der Rennwagen"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
    Wird es noch eine 3 Staffel von Roary der Rennwagen geben
  • Annette schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
    eine schöne und kindgerechte Serie die selbst meiner kleinen Tochter viel Spaß macht die sonst mit Autos und Zügen wenig zu tun hat
  • anja schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
    endlich mal eine spannende kindgerechte serie vielen dank und weiter so
  • Thorsten schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    Mein dreijähriger Sohn liebt Roary, vor dem Abendessen um 18 Uhr durfte er Roary endlich gucken... und dann wurd die Sendung abgesetzt. So ein Sch**** (nicht vor den Kindern aufregen -) )
    Endlich mal eine Kindersendung, die nicht mit Hätscheltätschel, Pitzidubidi und Spongebob und sonstigen albernen menschenverdummenden Sendungen etwas zu tun hat.
    Die Nachfrage an Roaryprodukten ist vorhanden. Lediglich die Marketing und Vertriebsschüssel hat das noch nicht erkannt...
    Wie gerne würde ich mich da doch einklinken und die Artikel vertreiben ^^ Dann hätte mein Sohnemann bereits alles von Roary *grins*
  • Andreas schrieb am 17.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wer kann mir mitteilen wann Roary in der deutschen Version erhältlich ist ?
  • kunimotoblau schrieb am 21.05.2008, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn ist ein großer Fan von Roary. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bettwäsche für ihn. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich diese bekommen kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    • natascha schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
      hallo schau mal bei ebay nach Roary usa da bekommst du sogar ein fahrrad nur teuer liebe grüße natascha
    • feline schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
      Wir haben viele Produkte jetzt unter www.spielwaren-kaltwasser.de entdeckt. Die geben sich echt Mühe und besorgen alle möglichen Produkte von Roary.