Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 1986 (Bayerisches Fernsehen)

Im Rateteam sitzen Günther Jauch, Daniela Hader, Saskia Sperl und ein prominenter Gast, die herausfinden müssen, welcher der drei Kandidaten wirklich die Person ist, als die alle drei vorgestellt wurden. Dazu haben sie 30 Sekunden Befragungszeit - doch nur für den echten XY gilt: "Sag die Wahrheit". In der Schlussrunde erzählen dann alle als Lügner enttarnten Kandidaten nochmals eine besondere Geschichte, von denen wiederum nur eine der Wahrheit entspricht.

(Basti)

Fortsetzung von Sag die Wahrheit (D, 1959)
Fortsetzung als Sag die Wahrheit (D, 2003)

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Produktsuche nach "Sag die Wahrheit"

Angebote bei eBay

Suche nach "Sag die Wahrheit"

In Partnerschaft mit amazon.de.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • unbekanntunbekanntschrieb am 14.09.2008:

    Weiß jemand, was aus den beiden Damen geworden ist? Nie mehr etwas von ihnen gehört. Jauch war damals schon Spitze!

    antwortenantworten

  • Daniela von TheumerDaniela von Theumer(geb. 1965)schrieb am 12.10.2011:

    Die junge Journalistin die damals über 100 Sendungen im Rateteam saß hieß Daniela Harder und nach ihrer Heirat Daniela von Theumer. Sie schreibt regelmäßig in der BUNTEN unter ihrem jetzigen Namen eine life-style Kolumne

    antwortenantworten

  • WolfgangWolfgang(geb. 1955)schrieb am 22.11.2013:

    Ich war falscher Kandidat 1988 (Schiedsrichter-Ausstatter) und hab Euch das damalige Video Youtube beigefügt, war eine tolle Erfahrung. Daniela Harder (heute von Theumer) befragte mich in der Schnellrate-Runde.

    http://www.youtube.com/watch?v=6-_vV5LTpB0

    antwortenantworten

  • Sebastian SchulteSebastian Schulteschrieb am 02.09.2006:

    Ich weiss noch, dass Claus Theo Gärtner und Thomas Gottschalk öfters in der Jury dabei waren

    antwortenantworten

  • MartinMartin(geb. 1969)schrieb am 12.01.2005:

    Keine Connections zum Moderator, aber zu einem der Redakteure der Sendung. Herbert Stiglmeier hieß der und war früher an der Schule und holte seine ehemaligen Lehrer als Lügner in die Show.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 32 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:642. (641.)Absteiger
Stimmen:508  

Letzte Woche
Platz:673. (669.)Absteiger
Stimmen: 
Weitersagen