Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1443

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

(Sanctuary) 
USA, 2008–2011

Sanctuary - Wächter der Kreaturen
Serienticker
  • 1443 Fans
  • Serienwertung4 118354.35von 103 Stimmeneigene: –

"Sanctuary - Wächter der Kreaturen"-Serienforum

  • MarikaBerlin schrieb am 17.09.2022, 21.08 Uhr:
    Ich habe die Serie jetzt erst begonnen, weil sie auf Filmrise kostenlos zu sehen ist... Ich bin bei Staffel 1 Folge 6 und bin nicht ganz so begeistert, weil jede Folge irgendwo anfängt und abrupt endet,  dann beginnt völlig zusammenhanglos etwas Neues... Da baut nichts auf Vorheriges auf, das beginnt mich zu langweilen... Ob ich da alle Staffeln durchhalte, ist fraglich...
  • Jenni Großmann schrieb am 26.05.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand den Titelsong ab der dritten Staffel?

    Ich finde nichts im Internet nur das der Komponist Andrew Lockington ist. Shazam findet leider auch nichts.

    Danke
  • der-solinger schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, was ist mit Kate Freelander in der 4, Staffel passiert?
    Irgendwie ging diese Folge an mir vorbei!
    Danke
    • Captain E. schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Kate wurde als Verbindungsoffizier nach Hohlerde geschickt. Außerdem hat sie sich in den Anführer der Hohlerdeabnormen verliebt und einen Heiratsantrag von diesem erhalten.
  • totti schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
    schade das die besten serien immer abgesetzt werden
  • DerFan91 schrieb am 05.12.2012, 00.00 Uhr:
    ich habe gterade im internet gelsen das keine funfte staffel von the sanctuary kommt und muss sagen das ich es sehr schade finde da ich seit ich vor 2 wochen staffel 1 folge 1 und 2 im fernsehn gesehen habe sie von anhieb toll fand und ich mir die anderen folge bis staffel 4 im internet angesehen habe und das in nur 9 tagen und ich finde das man noch weitere staffel drehen könnte da dass ende nicht so wirklich zuende ging und bestimmt jeder wissen will wie es weiter geht was mit den abnormen passiert Ps: tesla war meine lieblings person in der serie und ich hoffe das da doch vielleicht noch was kommt drück alle die daumen MfG Steven
    • Yvette schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo....also ich kann allen nur sagen das es sich wirklich lohnt alle Folgen zu sehen...ich habe es getan und kann nur sagen das ich echt traurig bin das es keine weitere Folge geben wird.Das ist mit einer der besten Serien die ich gesehen habe.....
  • Christian schrieb am 26.11.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich finde diese Serie Super!!!
    Ich hoffe, dass sie NICHT wieder so schnell abgesetzt wird.
    Schade, dass es nur 59 Folgen gibt.
  • serien_kenner schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
    Habe mir die ersten 2 Folgen angesehen, ich muß sagen das ich sie ziemlich langweilig finde
  • Lydia schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, ich habe gerade die 8. Folge geguckt, das Lied der Erlösung, was haben sie denn bitte mit dieser Folge angestellt, hätten sie die Songs nicht auf Englisch lassen können und dann mit Untertitel versehen können, sowie damals bei Buffy??? Nicht das die Darsteller nicht singen können, um Gottes willen, aber trotzdem hätten sie es so machen können. Was meint ihr zu dieser Folge? Gelungen? oder eher nicht so?
    • Tieria schrieb am 27.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich kann dir nur recht geben.
      Aber der deutsche Titel hat gepasst. Lied der Erlösung: Denn als Abby anfing auf deutsch zu singen hab ich um Erlösung gefleht!
      Ich hab das Original gesehen und ich liebe Musicals. Diese Folge ist so toll und ich liebe sie (ich meine immer noch im original, nicht vergessen^^). Die deutsche Fassung ist einfach grausig, was das singen betrifft. Bei dem Duett von Will und Abby auf dem Dach war die ganze Atmosphäre im Eimer, da kam kein Gefühl rüber. Ich hab zwar geweint, allerdings nicht vor Freude.
      Also ich finde, das die Umsetzung der Lieder echt nicht gut war, die Folge sonst aber klasse ist. Die Musical-Thematik ist gut mit der geschichte verwoben und ich liebe die Lieder. Aber hätten sie diese im original gelassen mit Untertiteln, wäre man besser gefahren. Ich freu mich total auf die DVD Veröffentlichung, denn diese Folge kann ich mir auf deutsch nicht mehr antun.
      Liebe Grüße
  • Harzer30 schrieb am 30.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    soll die Serie jetzt nicht auf Kabel Eins im Nachtprogramm laufen?
    • Michael schrieb am 31.07.2012, 00.00 Uhr:
      Gute Frage,
      da ich sie auch über Save.TV programmieren wollte.

      Aber dort und auch nichta uf Kabel1 ist sie zu finden.
      Sie sollte eigentlich auf dem Platz von "The Shield" (nachts gegen 3.20h) laufen.

      Aber dort steht jetzt überall "Cold Case" somit wurde sie einfach vor dem Start abgesetzt
    • Wensicia schrieb am 31.07.2012, 00.00 Uhr:
      Kabel Eins? Nachtprogramm? Nööö, wüßt ich nicht.
      Ab Donnerstag läuft die 4. Staffel auf deutsch auf SyFy an. Ab 20:15 in Doppelfolgen und nachts dann nur die Wiederholungen, denke ich.
  • Blume82 schrieb am 29.05.2012, 00.00 Uhr:
    Es ist so schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Hoffentlich kommt wenigstens die 4. Staffel bald auf DVD raus...
  • Bob1998 schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wann die 4. Staffel von Snactruary raus kommt ???
    • Taimion schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ja, ab 2.8.2012 :-)
  • Stefanie Wildermann schrieb am 23.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, für alle die mit uns für eine Fünfte Staffel kämpfen wollen.
    Wir machen ein drittes Video, Das erste hat Syfy.com gesehen.Aber wir wollen nicht aufgeben.
    Macht mit
    http://www.facebook.com/#!/groups/243414329060682/
    Zum Beispiel unser erstes Video
    http://www.youtube.com/watch?v=a8M4Njp8izkfeature=
    g-uplcontext=G2c3850aAUAAAAAAABAA
    • sarah weindl schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
      Wann, Wie und Wo?? Wäre cool, wenn ich bei diesem Video, was uns die 5.Staffel bringen soll, mitmachen oder zumindest helfen könnte! Esw MUSS eine 5.Staffel geben
  • oliver schrieb am 28.12.2011, 00.00 Uhr:
    wann wird syfy die 4.staffel zeigen? in den USA ist am 30.12. schluss mit der vierten staffel, ob es eine 5.staffel gibt steht auch noch nicht fest? oder weiss jemand mehr
    • Gilora schrieb am 06.01.2012, 00.00 Uhr:
      Stand 6.Jan.2012.
      Noch keine Bestätigung über eine 5.Staffel von Sanctuary. Für die 4.Staffel kam die Order auch erst Mitte/Ende Januar 2011. Also dürfen wir noch ein klein wenig hoffen auf eine 5.Staffel.
      Wäre aber wirklich schade wenn es keine weitere Staffel geben würde. Die Serie ist gerade dabei sich klasse zu entwickeln
  • Talinas schrieb am 01.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Sanctuary Fans,

    vielleicht kann mir ja hier einer eine Antwort geben auf meine Frage ...

    in S3E20 sieht man im Vorspann Ereignisse über Hohlerde ... diese habe ich aber in keiner der Folgen vorher gesehen. Hab ich da was verpasst oder doch ne Folge verschlafen ?

    MfG

    Da
    • speedyaw schrieb am 25.11.2011, 00.00 Uhr:
      Gute Frage ... mir ging es nämlich genauso und ich bin der Ansicht dass ich alle Folgen komplett gesehen habe. Zumindest beruhigt es mich, dass ich mit meiner Beobachtung nicht alleine bin :-).
    • xyz schrieb am 28.11.2011, 00.00 Uhr:
      S3E10 Tor zur Hölle
      S3E11 Römischer Friede
      sind die Folgen über Hohlerde.
  • joachim schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
    weiß jemand von Euch, ob es eine $.Staffel geben wird?
    • unbekannt schrieb am 15.10.2011, 00.00 Uhr:
      es wird eine 4.staffel geben, diese hat bereits am 7.10. in den USA begonnen und hat diesmal wieder 13 Folgen, vermutlich wird diese wieder erst im sommer 2012 auf syfy ausgestrahlt,