Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
424

Schafkopfrennen

D, 1983

  • 424 Fans
  • Serienwertung4 35534.00von 5 Stimmeneigene: –

Schafkopfrennen Episodenliste

Filter:

Miniserie in 5 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Grün-Solo
    Das Erste, 18.08.1986
    Um sich an der Gründung eines Nachtclubs zu beteiligen, verkauft Lukas, das schwarze Schaf der Schantl-Familie, seinen Hof an den Biogenetiker Dr. Knut Jansens. Der Käufer ist ein Aussteiger aus dem Norden, der sich hier seinen Traum von einer alternativen Landwirtschaft erfüllen möchte ...
  • 2.02Herz ist Trumpf
    Das Erste, 25.08.1986
    Knut Jansens muß einsehen, daß er die Arbeit auf dem Hof allein nicht schafft. Er stellt Kalle Grossmann ein, auf Bewährung aus der Haft entlassen, und ein paar ghanesische Asylanten, die ihr Taschengeld aufbessern wollen. Elvira Schantl ist darüber so entsetzt, daß sie anonym die Polizei ...
  • 3.03Die Schellen-Sau
    Das Erste, 01.09.1986
    Auf einem Faschingsball wird Kalle, der sich mit Knut und Katharina immer besser versteht, zusammengeschlagen. Er darf sich nicht wehren, seine Bewährungszeit läuft noch. Knut widersteht einem Angebot, in die Stadt zu gehen, um einen verlockenden Posten anzunehmen ...
  • 4.04Stoß retour
    Das Erste, 08.09.1986
    Knut, Katharina und Annkathrin machen Urlaub in Italien. Um den Hof kümmert sich Kalle. Er kommt in Schwierigkeiten, weil er mit Lukas eine Wirtshaustour unternimmt. In diesen "blauen Stunden" spielen ihm Jugendliche einen Streich. Sie jagen die Kühe und Schafe auf die Felder ...
  • 5.05Unter sticht Ober
    Das Erste, 15.09.1986
    Knut beschließt, den Hof abzugeben, da er durch den Brand finanziell ruiniert ist. Er will nun wieder seine alte Arbeit in der Stadt annehmen. Doch Katharina ist mit dem Plan nicht einverstanden, und auch Knuts Tochter Annkathrin will von einem Umzug nichts wissen ...