Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Schafkopfrennen

D, 1983

  • 425 Fans
  • Serienwertung4 35534.00von 5 Stimmeneigene: –

"Schafkopfrennen"-Serienforum

  • Lorenz schrieb am 14.09.2011, 00.00 Uhr:
    Kann euch einige Details zu Schafkopfrennen erzählen wenn es wär. Naja bin damit aufgewachsen uznd kennen drehort und Schreiber von Schafkopfrennen sehr gut. Es gibt sie bald auch auf DVD!!!!

    freut mich zu lesen das es gesucht wird.
    • Christian schrieb am 22.09.2011, 00.00 Uhr:
      Es wäre super wenn es bald die DVD geben würde. Wo hast du die Informationen her? Ist das wirklich was dran? Gibts schon einen ca. Termin?
    • unbekannt schrieb am 17.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Lorenz, kannst Du mir sagen ob es die DVD schon gibt. Wäre ganz lieb von Dir. Danke.
    • Waltraud schrieb am 16.11.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen

      gibt es schon Neuigkeiten zur DVD Schafkopfrennen
      suche diese auch dringend
  • Cargobulle schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hab die serie auch gesucht, nur mit dem unterschied, ich hab das pfrd von vorne aufgezaeumt und meine suche hat am drehort und deren schauspieler begonnen. ich denke, dass ich noch diese woche positiven bescheid oder eine kopie der folgen 1 - 5 bekomme
    • hosi schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
      hallo wo ist den der bauernhof von schafskopfrennen bin grosser fan von niederbayern und fahre bald in die gegent biite umantwort
    • Saubazi81 schrieb am 29.05.2016, 09.44 Uhr:
      Haalo hosi. Ich hab mir vor 3 Tagen die DVD geholt. Meine Eltern waren damals (1984) bei den Dreharbeiten auf dem Frontenhausener Volksfest dabei. Hab die anderen Drehorte auch schon gefunden. Leider weiss ich nicht wo sich das "Herzstück" (die 2 Höfe) befinden. In den nächsten tagen, werde ich nach Binabiburg fahren. Dort mach ich mich beim Bürgermeister schlau.
  • Chris schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hab kürzlich die alten Videos meines Vaters durchgesehen, da waren alle Folgen vom Schafkopfrennen dabei.
    Hab sie auf DVD überspielt, die Qualität ist nicht so der Hit ( VHS eben )
    aber die Serie ist saugeil und authentisch 80er Jahre
    • Anderl schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, gibt es diese Serie " Schafkoprennen " mittlerweile irgendwo als VHS oder DVD zu erwerben. Wäre sehr dankbar um eine Info. Danke Anderl
    • User 805356 schrieb am 01.11.2010, 00.00 Uhr:
      Suche ebenfalls eine DVD der Serie, wer kann sie mir gegen Bezahlung besorgen?
    • Renate A. schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ich möchte diese Serie gern auf dvd erwerben und wäre dankbar, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, wie das möglich ist
    • Michael schrieb am 12.12.2010, 00.00 Uhr:
      Servus,
      hab mit großem Erstaunen und großem Interesse Deinen Beitrag gelesen! Die Serie findet sich ja nirgends mehr - soviel zum Thema Zensur...
      .....
      Würd mich über a Antwort freuen.
      Schönen Gruß,
      Michael
    • Wolfgang schrieb am 29.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo! Bietet oder weiss jemand wo ich die Kultserie Schafkopfrennen erwerben
      kann!?Würde mich um Antworten freuen da es ja fast unmöglich erscheint an die Serie zu kommen!!! Mfg Wolfgang.
    • KoloMane@t-online.de schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
      Suche schon lange die Serie "Schafkopfrennen" auf DVD, doch woher nehmen und nicht stehlen ?????
  • schmitti schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    nur noch koch-und arztserien "armes fernsehen" wo bleibt unsere zeit???
  • Anna Klein schrieb am 12.10.2008, 00.00 Uhr:
    Warum wird die TV - Serie "Schafkopfrennen " nicht mehr wiederholt. Die Nachfrage wäre doch da! Werden denn Wünsche vom fernsehenden Publikum überhaupt nicht berücksichtigt. Bei den heutigen Rundfunk- und Fernsehgebühren müßte doch die erneute Sendung dieses 5-Teilers drin sein -- oder ????? Ist es wirklich so, dass wir nur zahlen dürfen aber ansonsten mit dem zufrieden sein müssen, was uns gezeigt wird! Schade und armes Fernsehen, das sich so ( gar nicht ) um sein Publikum bemüht !!!!!!
  • schorsch schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    also ich fand die rolle des sebastian (alias feichti) überragend und soooooooooooo süß :-) finde er hätte den deutschen fernseh-preis dafür verdient
  • Gitta Beck schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, alle,
    ist irgend einer von euch weitergekommen mit der Suche nach einer DVD oder VHS von Schafkopfrennen?
    Ich hätte auch so gerne eine!
    Gitta
  • schmitti schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wo bleibt nur die Kult-Serie Schafkopfrennen???Hätte soooo
    gerne eine DVD oder VHS!!!
    Bin sebst Bauer -)mit Leib und Seele.
  • meike schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich hätte so gern schafkopfrennen auf dvd oder auf video - kann mir irgendjemand sagen, ob es das gibt und wenn ja, wo?
  • van-morrison@gmx.de schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Folgen damals aufgenommen, spitzen Serie. @Franz Haller: Mir gehts es mit der Serie "Florian 3" ähnlich, manche bayrische Kult-Serien werden einfach nicht mehr wiederholt. Nicht verpassen: ab 7.10. läuft wieder Polizeiinspektion 1.
  • Franz Haller schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich behaupte, daß ich in ganz Bayern derjenige bin, der alle alten bayerischen Serien am besten in- und auswendig kennt. Ich habe das "studiert". Ich habe alles zuhause archiviert, was je gesendet wurde; vom Tscharlie (Münchner Gschichten) bis zum Hartinger (Der Millionenbauer); leider nur nicht "Schafkopfrennen"; seit Jahren versuch ich vergeblich die Serie aufzutreiben; überall wird so getan, als ob dies kriminelles Material wäre ! für mich sind in der Zeit, in der wir leben, alle guten alten bayerischen Serien noch eine "kleine Freude im Leben"; sollte ich je Bayerns Kulturminister oder so werden, werden diese Werke sofort zum Kulturgut und Weltkulturerbe erklärt !
  • Anderl40 schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Na unser Ministerpräsident muss sich ja um solche Angelegenheiten kümmern, die in Berlin sind ihm ja anscheinend etwas zu hoch hinaus geraten:-))
  • Kraus Herbert schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich würde die Serie gerne mal wieder sehen. Hab ich tatsächlich die Wiederholung verpaßt? Vor sieben Jahren? Dann müßte es doch eine private Videa-Aufzeichnung geben. Bevor das blonde Fallbeil nicht in Rente ist werden wir mit einer Neuauflage wohl Pech haben. "Diese Serie ist eine Beleidigung für unser bayerischen Bauern" Humor ist aber doch wenn man trotzdem lacht. Gruß eines bayerischen Bauern
  • werner seybold schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
    suche nach dem Film "Schafkopfrennen,VHS oder DVD
  • werner seybold schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
    Schade dass einzellne Politiker darüber entscheiden können,obein Film gezeigt werden darf.Dabei hätten diese andere Aufgaben zu erledigen.Zensur alla DDR.Der kommunissmus lässt grüssen