Serieninfos & News

bisher 15 Folgen (2 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.2011 (ZDFinfo)

Wer braucht dringend eine Runderneuerung? Die Kandidaten werden heimlich von Freunden und Familie angemeldet. Alle bekommen von Stylistin Astrid Rudolph ein komplettes Umstyling. Inklusive Beratung, Analyse und Kleiderschrank-Visite.

(ZDF)

Cast & Crew

Moderation: Astrid Rudolph

News & Meldungen

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Produktsuche nach "schick & schön"

Angebote bei eBay

Suche nach "schick & schön"

In Partnerschaft mit amazon.de.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • claere schneiderclaere schneider(geb. 1947)schrieb am 11.03.2013:

    Hallo liebes Team,
    ich schaue mit vorliebe 'Schick und Schön', können Sie nicht mal eim
    ne Sendung machen, wo man sich selbst ein Styling schenken kann?
    Ich bin zwar schon/noch 65J.)älter und habe nicht mehr größe 38, finde aber immer noch Klamotten toll, welche ich früher getragen habe.Leider bin ich mir oft nicht so sicher, ob es zu meinem Alter passt und würde ganz gerne mal von Ihrem Team beraten, auserdem habe ich ein Problem, das ich nicht so gut sehe, mir gerne die Augen etwas betonen würde, habe kleine Augen und eine Brille, habe wie a ber immer das Gefühl von 'Angemalt', na, wie wärs , machen Sie doch bitte mal ein Konzept für eigene Wünsche!
    eine gute Zeit und liebe Grüsse
    Claere

    antwortenantworten

  • #875042#875042(geb. 1973)schrieb am 12.01.2012:

    Meine Mutter trägt seit Jahren die gleiche Frisur und Kleidung.
    Unschick für ihr Alter .. Ich , 14 Jahre alt möchte, dass meine Mutter ein neues Styling bekommt. Konnte sie dazu nicht überreden und schäme mich etwas für sie .. Bitte um Info hilfe ..

    Jasmina , 14 Jahre

    antwortenantworten

  • Sylvia EbnerSylvia Ebner(geb. 1967)schrieb am 25.01.2012:

    Liebe Jasmina,
    berate Dich doch mit anderen Familienmitgliedern und schenkt einen Gutschein für eine Farbberatung. Als Imageberaterin empfehle ich Dir diesen Schritt. Das ist unverfänglich und die Grundlage für ein neues Styling. In der Farbberatung lernt man die für den Hautton passenden Farben kennen und kann in seinem Kleiderschrank neue Farbkombinationen entdecken. Wenn Deiner Mutter das dann spaß macht könnt Ihr eine Stielberatung nachschenken. Rede mit verschiedenen Farbberaterinnen und frage nach der Dauer, Preis, Unterlagen und Ablauf. Mach Dir ein Bild und entscheide dann.
    Liebe Grüße
    Sylvia Ebner

    antwortenantworten

  • E.SpamerE.Spamer(geb. 1954)schrieb am 28.02.2012:

    An das Taem !!!
    Ich schaue mir die Sendung beim ZDF immer an wenn es meine Zeit zuläßt.
    Es gefällt mir sehr gut und macht neugierig !!
    Aber was ich zu gerne wissen möchte: was kostet ein komplettes umstylen sooo wie es im Fernseh vorgeführt wird !!!

    antwortenantworten

  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 143 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:1958. (1957.)Absteiger
Stimmen:13  

Letzte Woche
Platz:291. (358.)Aufsteiger
Stimmen: 
Weitersagen