Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Schmiede 21

D, 2013

Schmiede 21
RTL II
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 23707noch keine Wertungeigene: –

"Schmiede 21"-Serienforum

  • User_1160749 schrieb am 21.03.2016, 17.42 Uhr:
    https://www.facebook.com/groups/843257912486007/
    bitte eintreten
  • nina schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
    weiß denn jetzt irgendeiner was neues?...also ob die serie abgesetzt wird oder weitergedreht wird?....ich meine lou is ja jetzt bei tag und nacht (was ich übelst scheiße finde, weil ich sie bei schmiede 21 tausendmal besser fand: bei schmiede 21 war sie nen cooler cop der sich um problemteenies gekümmert hat und bei berlin tag und nacht. sie wollte dj werden... is sie behindert ;D...und was will sie bei ole ohne kohle :D) ...ich liebe diese serie einfach :$...ich hoffe dass die serie weitergeht und dass lou zurück kommt obwohl man dazu sagen muss dass sie und Marcel nen echt schönes Pärchen sind :)...
    ........nicht wundern ich hatte keine lust ordentlich zu schreiben und auf Rechtschreibung zu achten :DD :$
  • dani schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    ich hoffe es kommen weitere folgen:...:)
  • unbekannt schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe es werden weitere Folgen kommen die im internet hab ich schon oft angeguckt es müssen neue Folgen kommen und für mich war der Sendeplatz einigermaßen okay wen nes nach mir geinge könnte es auch 19 uhr kommen.Aber es steht noch net fest ob es weitergeht.
  • Julia Ossmann schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch schlecht, dass die Sendung nicht fortgesetzt wird. Für Jungendliche ist diese Sendung optimal und die Quoten sind auch nicht schlecht, trotz Der unpassenden Sendezeiten. Schmiede 21 ist lernreicher und interessanter als die meisten Sendungen in Rtl2. Die Idee ist ziemlich gut und Ich finde es schade für Keine Fortsetzung.
    • hahaha schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
      Heey, also als erstes: ich glaube nicht das die serie weiter geführt wird, denn Lou und Maik sind ja beide gerade in Berlin Tag und Nacht und Lou ist da ja jetzt mit Marcel zusammen und Maik mit Caro die jetzt sogar schwanger von Maik ist.... daher... wenn ihr lou und maik weitersehen wollt müsst ihr bei Berlin Tag und Nacht schauen ;)
  • ela schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, kommt denn jetzt noch ne episode? Oder ist es sicher das keine Sendung kommt. Wirde es voll Tschade finden. Ist ne sehr Gute sendung
  • Jasmin schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesen Fan der Serie. würde es schade finden wenn die sendung abgesetzt werden würde.
  • vanessa schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie.
    Wäre cool wenn sie fortgeführt werden würde.
    • Thomas schrieb am 17.12.2013, 00.00 Uhr:
      Diese Serie ist super geil hoffentlich geht es weiter so,sowie Köln50667 und BTN. Das wäre super.
  • Marcus schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
    Leider wird die Serie auf Grund der schlechten Quoten nicht fortgesetzt, obwohl sie deutlich besser ist als die Sat1-Polizeiserien....
    • Kathrin schrieb am 13.12.2013, 00.00 Uhr:
      Wo her weisst du das, dss sie nicht fortgesetzt wird?
  • Jürgen schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
    Das ist ein ganz billiger Abklatsch von "21 Jump Street" welche um Längen besser war. Ist die Mütze von Pino implantiert? Und wie soll "Moppelchen" irgendeinem Straftäter hinterherkommen?
  • Kathrin schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
    Da muss ich dir beipflichten, Phillip...
    Finde die wird von mal zu mal besser
  • Phillip schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also die Serie ist gar nicht mal so schlecht (ohne Witz). Also ich werde die anderen Folgen weiterverfolgen