Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Shaolin Wuzang

(Shaolin Kids) 
F/RC, 2006–2007

  • 117 Fans
  • Serienwertung5 112184.62von 8 Stimmeneigene: –

"Shaolin Wuzang"-Serienforum

  • BerndMetz schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
    COOLE SERIE MIT VIEL ACTION
  • Klein Manfred schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich will es wieder sehn !!
    • Lilli_Uchiha schrieb am 07.01.2017, 18.27 Uhr:
      1. Auf Maxdome ist es zu finden..
      2. http://shaolinwuzangunited.deviantart.com/journal/SHAOLIN-WUZANG-2-COMING-IN-2016-590047221
      Ich bin zwar nicht gut in englisch aber ich denke ich habe etwas gefunden
  • Klein Manfred schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich will es wieder sehen !!
  • Aka schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
    Glaubt ihr es wird irgendwann mal eine 2. Staffel geben? Es hört ja meiner Meinung nach ziemlich abrupt auf
  • hung schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
    schade bis jetz kein 2 staffel
  • Hua_ schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
    Zurzeit läuft die Sendung auf Kika ich finde es nur sehr doof wie die sende Zeiten sind.Jetzt in den Schulferien geht es aber wenn die Schule wieder anfängt kann ich die Sendung gar nicht mehr sehen. :(
  • Hua_ schrieb am 16.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe soooooooo sehr das es bald mal eine 2 Staffel gibt das währe echt klasse ich möchte doch schließlich wissen wie es weitergeht.
    • kevin schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
      schade das keine 2 staffel kommt
  • hua14 schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn die erste staffel von shaolin wuzang im zdf?
  • Svenja schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    weiß jemand was dieses div. bei den sendeterminen bedeutet?
  • Hua schrieb am 23.08.2010, 00.00 Uhr:
    Mein echter Name ist Hua
    mein unechter Isori.
    Wuzang klasse (ist ja klar).
  • shaolinwuzangfan schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde auch das cheng und hua zusamm gehören ich glaube allerdings das es eine 2 staffel schon giebt aber nur noch nicht vollständig oder synchronisiert ist!
    Denn wenn eine folge anfängt ist da ja ein vorspann und bei einem ausschnitt sehen die schwarzenfüchse anders aus und cheng hat lange haare(der ganze kopf is bedeckt mit haaren)!
    ich hoffe doch sehr das wir die 2 staffel bald zu gesicht bekommen!!!!
    ;)
    • Hua_ schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
      Es währe so cool wenn es eine 2.Staffel geben würde.
  • Shau-Tang96 schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich finde Shaolin Wuzang einfach super. Schade das es keine DVD auf Deutsch gibt, aber zum Glück kommt die 1. Staffel ja bald auf ZDF. Schade das sie nicht mehr wie früher auf KIKA kommt.
    Noch eine Frage: Welche Folge findet ihr am besten?
    Ich persönlich "Der Schattendieb"

    Bis die Folgen kommen,
    viel Spaß
    • Scatty schrieb am 22.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe eine Frage.Ich habe mir die Infos zur den zwei Dvds durchgelesen und keine davon hatte irgent etwas von einem Untertitel stehen.Vielleicht gibt es einen auf Deutsch?
    • Wiebke schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
      kurze frage:
      wo kann man sich die folgen denn angucken???
      die erste hab ich gefunden die zweite schon nicht!!! =C
      bitte bitte bitte!!! :(
  • Hua schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo iich finde Wuzang einfach klasse!
    Bitte lass Wuzang so schnell wie möglich im Fernsehn bringen.
    Tschüss
    Hua
  • unbekannt schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie wunderbar.
    Bitte lasst es auch als DVD in Neubrandenburg(Deutschland) Herrstellen.
  • Nikname schrieb am 11.08.2009, 00.00 Uhr:
    Bei deviantART.com gibt es auch Bilder und Stories von Shaolin Wuzang.