Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Sisi

A/D/I, 2009
Sisi
Bild: Beta Film GmbH
  • 123 Fans    21% 79% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 3 15014 3.17 (aus 6 Stimmen)

Serieninfos & News

Shoptipp

Sissi
Sissi
Deutsche Erstausstrahlung: 17.12.2009 (ZDF)
Neben einer ergreifenden Liebesgeschichte, schönen Landschaften, Kostümen und reicher Ausstattung wird gezeigt, dass Sisi in einer Zeit des Umbruchs lebte. Wie die Menschen heute, sah sie sich mit Krieg, Zukunftsangst und gesellschaftlichem Wandel konfrontiert und hat gegen große Widerstände für ihr Glück gekämpft.
(Sunset Austria Film- und Fernsehproduktion)
Moderne Neuauflage des Romantikklassikers "Sissi".
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
MP3
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Cory (geb. 1956) schrieb am 20.11.2016:
    Cory Dieser Film ist viel realitätsnaher als der berühmte Sissi-Film. Aber dennoch ergreifend. Kompliment!Antworten
  • katherine_wentworth schrieb am 05.04.2012:
    katherine_wentworth @ Laura auch ich finde die Reaktion von Ursula völlig überzogen. Auch ich bin ein Fan von das Original Sissi mit Karl Heinz Böhm und Romy Schneider. Aber deswegen muß man diesen 2teiler doch nicht so runterputzen! Auch ich finde den sehr gut gelungen. Etwas ganz anderes Mal und nicht soviel Kitschee. Habe mir die DVD auch gegönnt und finde man könnte ruhig noch weitere Teile davon machen bis zum Tod Sisis.
    Nein rausgeschmissenes Geld ist das nicht, da gibt es viel schrecklichere Filme wie die Fortsetzung von Vom Winde verweht Scalett, das war wirklich grottenschlecht und die die Schauspieler völlig ungeeignet. Hier ist es genau da Gegenteil ist gut gelungen. Hatte schon erst gedacht: Oh Gott das wird ein Flop. Aber das Gegenteil war der FallAntworten
  • Laura (geb. 1992) schrieb am 23.12.2009:
    Laura Also ich finde diese Verfilmung gelungen. Mal eine andere Art der Romy Schneider Trilogie. Finde nicht das es rausgeschmissenes Geld war. Muss sagen das der Zweiteiler mir sehr gut gefallen hat.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Sisi-Fans mögen auch folgende Serien: