Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 124517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Spongi schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht wie der Song geht aber ich verstehe nur den anfang der geht so:
    WER WOHNT IN DER ANANAS
    GANZ TIEFF IM MEER?
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    nur das kann ich. Kan mir Jemand den Rest schreiben?!

    DANKE
  • Spuky schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Spongi voll cool und süß. Ich habe mein ganzes Zimmer voll Spongebobartikel und ich kaufe mir immer das Magazin. Alle sagen ich bin ein totaler Freak, aber ich bin nur verknallt in Spongi. Wen findet ihr am Besten?
    Schreibt bitte
  • Spongi schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ty lee
    Mrs.Puff müsste so alt sein wie Mr.Krabs, denn es gibt ja ne Folge wo sich die beiden oeffters treffen "Krosse Liebe"
    Also schaetze ich das sie auch 60 ist oder so um die 54-56
  • Patti schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    o.O Das gibts doch wirklich nicht! Das ist aber ein großer Zufall :D Die anderen hätte ich auch so geschätzt. Aber Sandy schätze ich ein paar Jahre jünger. Keine Ahnung wieso *gg*
  • Ty lee schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Patti
    Ich wollts auch net glauben aber die beiden sind sogar am selben Tag geboren XD.
    @Spongi
    Wenn er 1986 geboren wurde müsste er 22 jahre alt sein. (Sein Geburtstag ist der 14 Juli.)
    Übrigens bei den anderen schätze ich das alter so:
    Sandy und Patrick sind vermutlich so alt wie SpongeBob.
    Thaddäus ist 30-40 (Ich glaub irgendwie.das er jünger als MR Krabs ist.
    Perla wissen wir ja, 16.
    Und Mrs Puff ist so 40-50.
  • Spongi schrieb am 05.02.2008, 00.00 Uhr:
    hey Sandyfan
    Bei NICK laeft auch Spongebob

    und Tadelfan
    Es stimmt was du sagst. Aber ich moechte mal wissen ob du weisst, wie alt Spongebob ist, denn er muss mindestens 18 sein um aleine zu wohnen?! Schreib mal
  • Patti schrieb am 05.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    Plankton über 60!! Das ist doch nicht mögich!! bei mr. karbs kann ichs mir vorstellen,a ber bei plankton!?
  • Taddel-Fan schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Spongy
    Ja,den die alten Folgen hatten einen einzigartigen Humor.
  • Ty lee schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Spongi Willkommen im Club -_- In der Spongepedia steht Spongebob ist 1986 geboren.
    (Wusstet ihr das Mr Krabs und Plankton schon über 60 sind?)
  • sandy-fan schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wird Spongebob jetzt für immer auf srtl gezeigt????
  • Spongi schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die neuen Folgen sind bloed!!!
    Da sind ja die alten besser. Naja egal, ich wollt fragen ob jemand weiss wie alt Spongebob ist?! Wollt ich schon immer mal wissen.
  • sandy fan schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Das Spongel von NICK ist wissen wir doch alle.
  • Patti schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    Weil Nick die ganzen Rechte von Spongebob hat. Sie haben die Serie gekauft, sozusagen. Aber genauer kann ichs auch nicht sagen.
  • Ty lee schrieb am 29.01.2008, 00.00 Uhr:
    @walter
    Aber warum sollte SRTL verheimlichen wollen,dass SpongeBob von Nick ist?
  • Patti schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ walter
    Stimmt, das ist auch ein guter Vorschlag! Der klingt mir jetzt am Glaubwürdigsten