Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 158515 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Thommy schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
    Weis von euch jemand wan die 9 Staffel hier auf nickelodeon läuft
  • wutzi schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
    Gestern habe ich ehrfahren dass die neunte Staffel am nickelodeon AT mit der Folge Extreme Spots die erstausstralung machte.
  • unbekannt schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
    Patricks neue Stimme ist sch... schööön
    • Noah schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      Finde ich nicht Patricks neue Stimme ist beschissen. ich fand die alte Stimme für kleine Kinder fällt es nicht auf XD. PS Heute sind die folgen scheiße.
  • Stephan schrieb am 04.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bitte darum das sich alle richtigen Fans von Spongebob sich bei mir melden unter stephan.wald@gmx.at
    Danke Bis Bald
    Stephan
    • Noah schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      Bestimmt ist die Folgen zu gruselig für kleine Kinder XD
  • Checker777 schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ab wann geht die 8te Staffel eigentlich weiter?Ich warte schon sehnsüchtig...
  • mnky schrieb am 19.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich als alter Mann schaue mir das immernoch gerne an.
    • Chris schrieb am 20.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hab bin zwar auch älter als fast alle hier, aber ich mag den kleinen gelben Schwamm. Hoffentlich gibts bald wieder neue Folgen aus der aktuellen Staffel.
  • puppy_ schrieb am 25.05.2012, 00.00 Uhr:
    spongebob ist cool
  • Spongebob123 schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
    SPONGEBOB IST TROTZDEM DIE BESTE SERIE !!!!!
    nickelodeon WIRD SPONGEBOB NIe EINSTELLEN
  • AnimeChannelDE schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich find SpongeBob kommt zu oft, also mal ehrlich 4 Folgen ab 12.15 Uhr Nickelodeon übertreibt echt mit der gelben Plage. Die sollten den Schwamm mal für ne weile einstellen
  • Spongebob123 schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
    Spongebob ist die Beste Serie ♥♥
    • AnimeChannelDE schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ne da gibts 1000 Bessere z.B. Trollz, Witch, Detektiv Conan, One Piece uvm.
  • ... schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt!!!
    Aber die neuen Folgen sind einfach nicht mehr so gut wie die alten...schade
  • unbekannt schrieb am 22.01.2012, 00.00 Uhr:
    Spongebob wird nicht mehr auf Super RTL kommen weil Super RTL es absetzten musste weil Super RTL nur alte Spongebob zeigte und nie die neuen es gab ja sogar bei Nick einen Spongebob Festtag wo man gefeiert hat das es verscheinlich nie mehr auf Super RTL kommen wird
  • SPONGEBOBxd schrieb am 15.01.2012, 00.00 Uhr:
    Spongebob soll mal wieder auf Super RTL kommen
  • unbekannt schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es ur blöd das die letzte Spongebob Folge des Tages schon wieder um 16:45 Uhr ist eine kurze Zeit lang hat man es geschafft die letzte Folge des Tages täglich um 19:45 Uhr zu zeigen und jetzt ist das schon wieder das die letzte Folge des Tages Montag bis Freitag um 16:45 Uhr ist. Ich hoffe es kommt bald wieder täglich um 19:45 Uhr
  • Spongebob ist der tollste Schwamm FOR EV schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen kleinen Schwammkopf sooo sehr. Ist mir egal was andere sagen, für MICH bleibt unser Spongebob der GRÖSSTE und KNUDDELIGSTE Schwammkopf aller Zeiten. Freue mich schon auf die neuen Folgen mit unserem liebsten Lieblingsschwamm Spongebob:-))