Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 159516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Itachi-Fan schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!! Ich find spongi voll klasse!!(Sonst würd ich ja net schreiben^^)Is echt voll lustig^^!!Aber am besten find ich die Lieder von der Serie, aber mein Lieblingslied :
    FUN!!!!!!!!^^
  • Michael Moor schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Schwammalarm im Ozean!
    Wenn Nick SpongeBob gesendet hat, um den Sender vor dem Ruin zu retten, ist ihm das hiermit mehr als gelungen. Ich frage mich, was Nick nur die ganze Zeit ohne SpongeBob war.
    Kennt einer von euch "Drawn together"? Wollknäuel Sockenbart von dort ist angeblich unserem Lieblingsschwamm nachempfunden.
  • Mergim schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Nick-Magazine SpongeBob-witze
    bewusstlos
    Witz1:Hast du eigentlich die Fahrprüfung bestanden Fragte
    Patrick?-,,Das kann ich noch nicht sagen.sagte SpongeBob.
    Die Fahrlererin ist noch ,,BEWUSSTLOS.´´
    Ich Bin Ein Hund!
    Herr Doktor ich denke ständig,´´ICH BIN EIN HUND!´´-Hm,
    legen si sich hin Herr Schwammkopf auf die Couch´´,meint der Psychiarter.,,Aber Herr Doktor,ich darf doch nicht auf die Couch
  • Mika schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Silke
    Ich habe auch kein NICK,bei uns haben sie einfach NICK abgeschaltet ich finde es total gemein.Weis jemand wann das 24-stunde Mahraton bei super RTL leuft?
  • Patti schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ sponge
    Ich auch^^
  • sponge schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich freu mich voll auf den marathon^^
  • Patti schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ Silke
    Ich weiß nicht wann die neuen Folgen kommen.
    Freut ihr euch schon auf den 24-Stunden-Spongebob Marathon?? Der kommt doch auf Nick
  • Silke schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    weis jemand wann neue folgen auf srtl kommen das ist ein Jammer ich habe den Sender NICK nicht.
  • Syrus schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Spongefan: Der Song denn du meinst, heißt Sweet Victory
  • Patti schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    @SpongeFan
    So viel ich weiß laufen die neuen Folgen nur auf Nick. Bis jetzt. Wenn du den sender nicht empfangen kannst, dann musst du, wenn du einen digitalen reciver hast, den neu programieren. Hab ich auch machen müssen. Denn dann geht es!!
    @ Taddel-Fan
    ´du hast rehct. die sollen gefälligts weg bleiben
  • Symphia schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen,ich mag spongebob,aber auch die neuen Folgen,ich weiß nicht warum soviele die nicht so gut finden.....ich mag den Schwamm ob neu oder alt lol.Also bye
  • SpongeFan schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ihr Spongebob Fans!
    Ich hab eine GAAAANZ große Bitte: In der Folge "Hör mal wer da spielt" singt Spongebob doch so nen Song. Weiß einer wie der heißt? Das Lied ist nämlich soooooo cool.
    Ach, und weiß einer von euch, wann oder ob die neuen folgen mal auf super rtl kommen? ich weiß, dass sie auf nick kommen aber ich empfange den sender nicht.
    Schon jetzt ein großes danke :D
  • Marion Sl. schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Tolle u. humorvolle Serie,
    Hi, ich finde folgende -||- am Besten: Bis zur Erschöpfung, Fun u. Plankton. Natürlich mag ich auch den Kinofilm u. freue mich schon auf den angeblichen Nächsten!
    PS.: Stimme auch dafür, dass Personen, die Spongebob u. Co nicht mögen, hier nichts reinschreiben sollten, denn das nervt!?
  • Taddel-Fan schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ach ja,falls ein Spongebob hasser das liest:
    Jeder der Spongebob nicht mag soll bitte hier weg bleiben.Die meisten hier mögen es und wollen nicht das ihre Lieblingsserie beleidigt wird.Ich weiß das viele Spongebob lieben und genauso viele tun das nicht.Bitte ignoriert diese Seite einfach wenn ihr die serie nicht mögt.
    Danke,eure Taddel-Fan )
  • Taddel-Fan schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Mergim
    Die beiden mögen Spongebob!Sie haben jemandem geantwortet der das nicht tut!Und verbesser deine Grammatik!(das falsch geschrieben hat -_- )