Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 111517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Patti schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Max
    Wer sagt den das?
  • Max schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    Voll doof das Spongebob nicht mehr weitergedreht wird
  • Spongebob Fan schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Ty lee
    hä, perla und ptrick ein paar die zwei reden doch noch nicht mal zusammen.ja gut bei spongebob und sandy merkt man das ja aber perla und patrick glub ich nicht.
    ach!!! und was soll eigentlich perla da stellen?
  • Toph schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti&Ty Lee:Ich kann euch nur zustimmen.Spongebob und Sandy sind ein paar.Das sieht der jede qualle.Die passen vool süß zusammen.
  • Patti schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    Auf jeden Fall Spongebob und Sandy. In wirklichkeit passt das natürlich nicht zusammen
  • Ty lee schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Anna
    Spongebob & Sandy sind eigentlich ein paar (es gibt da mehrere anspielungen)Aber das is meinungssache
  • Anna schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
    waaaaaaaaaat?
    nein spongebob passt bestimmt nicht zu sandy und patrick schon erst recht nicht zu perla ich würde sagen larry zu sandy krabs zu puff und das wars und spongebob wird niemals ne freundin haben!!! =D
  • Ty lee schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Heinz-Harald
    Ich muss Patti,Klaus und Taddel Fan recht geben!Wen du Spongebob nicht magst dann bleib doch einfach hier weg!
    @Alle
    Wie findet ihr die paare Spongebob/Sandy & Patrick/Perla?
  • Michael Moor schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Patti
    Die Spiele sind für PS2, NDS und GBA. Für PC glaub ich, leider nicht...
  • Klaus schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Heinz-Harald
    Wiso hast du den einen Komentar abgegeben wen du Spongebob nicht leiden kannst.Ich an deiner Stelle würde mich total BLAMIEREN.Du weist aba schon das das jetzt 1000 Leute das lesen können
  • Patti schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Michael Moor
    Danke!! Aber sind die Spiele fürn PC oder für was anderes? (Hab nur PC).
  • Silke schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti
    Die Serie kommt in den Ferienprogramm.
    Aba ich bin sicher wenn Schule ist kommt es Nachmittags oder im Abendprogramm das findest du in der TV Zeitschrifft unter Super RTL Und da Steht dann Fostes Haus. Um 9:00 Schlaf ich auch noch ich stell mir halt mein Wecker dann immer um 8:50 ein und dann gehen noch 10 Minuten.
  • Michael Moor schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Patti
    Die Spiele heißen ''SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde durch Dick und Dünn'' und ''SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde - Schlacht um die Vulkaninsel''. Im ersten kann man SpongeBob, Danny, Timmy und Jimmy lenken. Im zweiten zwar Jimmy nicht mehr, aber dafür Patrick, Sandy und Sam.
  • Patti schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Silke
    Kann ich ja mal machen. Aber um die Uhrzeit lieg ich noch im Halbschlaf im Bett!!! Vielleicht kommt die Serie ja mal zu anderen Uhrzeiten.
  • Lissy schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Silke! Das ist wahr da hauts euch vor lachen um.
    Ich muss auch bei Frankie sehr sehr viel lachen.Bei Madame Foster da hauts mich manchmal vom Stuhl is NICHT UNGELOGEN SONDERN WAHR!!!!!Aber meine Lieblingsserien sind wie ihr bestimmt wisst Spongebob und Fosters Haus für Fantasiefreunde.