Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 158514 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Kübra Calik schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE !
    ICH WOLLTE FRAGEN WAS ''CORAL'' EIGENTLICH HEISST ?! COOL ODER UNCOOL ?
    • wutzi schrieb am 16.06.2013, 00.00 Uhr:
      ''CORAL'' heißt cool - ''UNCORAL'' - heißt uncool.
  • Leonie schrieb am 16.12.2009, 00.00 Uhr:
    juhuuuuu bekomme das spiel zu ,,Eiskalt entwischt" zu weihnachten !!! ^^
    • Sandy Cheeks schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
      und wie ist das?
    • Leonie schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
      ist hamma geil
  • Sandy Cheeks schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
    jap du hast recht Leonie das ist wirklich nur ein Theaterstück und noch was:
    Ende 2009/Anfang 2010 wird Nick wieder in Nickelodeon umbenannt und erhält zusätzlich auch ein neues Logo ohne den orangenen Farbklecks, das weltweit bei allen Ablegern eingesetzt wird.
  • Leonie schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
    das ,mit der hochzeit von sandy und spongebob stimmt zwar, aber es handelt sich hier wirklich nur um ein schauspiel. eiskalt entwischt ist keine neue folge, sondern der 2. film von spongebob. als sich die 4 in dem schacht über bisherige erlebnisse austauschen, erzählt spongebob, wie gerne er einmal heiraten würde, was man schon oft von ihm gehört hat, zBsp in der folge mit der , magischen miesmuschel´ fragt spongebob die muschel ob er denn jemals heiraten werde. dabei malt er sich eine hochzeit mit sandy aus. also... an alle die sich in spongebob verknallt haben... keine angst, es handelt sich hier nur um ein schauspiel :D liebe grüße, leonie
    • Sandy Cheeks schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
      naja vielleicht stimmts : )
  • Lisa S. schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
    warum gleich ne hochzeit??? das wäre ziemlich unlogisch, immerhin hatten spongebob und sandy vorher noch nie was am laufen... außerdem... wie sollten sie sich küssen, geschweige denn die hochzeitsnacht??? sandy hat doch so nen komischen helm auf xD
    • Sandy Cheeks schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
      im Trailer ist es eine Hochzeit.Spongebob küsst Sandy auf ein Helm und dann erscheint so ein Blitz oder so...
  • Sandy Cheeks schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
    Am 5.12 warscheinlich läuft eiskalt entwischt auf Nick und im November auf Nick Premium
  • Sandy Cheeks schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
    ja jorma hat recht
  • Dennis Braun schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    Zur Folge "Eiskalt entwischt": Der genaue Termin, wann die Folge in Deutschland gezeigt wird, steht noch nicht fest, jedenfalls NICHT am 09.11.!
    Zur angeblichen Hochzeit von SpongeBob und Sandy: Ohne Worte... selten so einen Stuss gelesen! -.-
    • jorma schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      Das ist wahr Spongebob heiratet Sandy wirklich. Ich hab es in einem Trailer gesehen.
    • Ich. (: schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
      In beiden existierenden englischen Trailern zum TV-Film sieht man eine "angebliche" Hochzeit von SpongeBob und Sandy. Ob sie wirklich heiraten? Wer weiß. In dem Buch zum Film soll es sich um ein Schauspiel handeln. Ich kann aber nichts garantieren, da ich das Buch selbst nicht gelesen habe.
  • tobiaas schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    weis jemand ob spongebob und thadeus freunde werden
    • jorma schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich glaub nicht
  • Sandy Cheeks schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
    Am 9.November kommt die zweiteilige Episode "Eiskalt entwischt" auf Nick in Deutschland und am 19.November in der USA.Dort wird eingroßes Jubiläum in der Krossenkrabbe gefeiert.Doch durch einen Unfall werden SpongeBob, Mr. Krabs, Thaddäus und Patrick im Gefrierraum des Restaurants eingeschlossen, bevor die Party beginnen kann. Während sie versuchen, durch die Luftschächte nach draußen zu gelangen, erinnern sie sich plötzlich an wichtige Ereignisse ihres Lebens und blicken wehmütig zurück. Währenddessen scheint Plankton endlich die perfekte Gelegenheit gefunden zu haben, seinem Erzfeind Krabs die geheime Krabbenburgerformel zu stehlen. Wird er dieses Mal ungeschoren davonkommen oder schaffen es SpongeBob & Co. rechtzeitig, sich aus der Eiskammer zu befreien? Außerdem werden Sandy und Spongebob heiraten(weiß nicht warum aber egal) ,Patrick und ein anderer weiblicher Fisch sind Trauzeugen.
  • Lisa S. schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
    sagt mal leute, mich würde echt interessieren ob spongebob irgendwann mal ein feste freundin hat. ich meine so ein schwamm mädchen oder so. nich so ne verarsche wie mit ,Burgina` XD wenn irgendjemand etwas weisss schreibt mir bitte. oder auch so ) bye
  • unbekannt schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
    HALLO GIBT ES EINE 8 STAFFEL VON SPONGEBOB ????????????? BITTE SEHR SCHNELL BEANTWORTEN
    • Jorma schrieb am 05.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ja. Es gibt eine.
    • unbekannt schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
      Seit wann gibt es eine 8 Spongebob Staffel? Die sind mal grade bei Staffel 7 und die ist mal grade halb fertig!
      http://spongepedia.bimserver2.com/index.php?title=Episoden#7._Staffel
  • SAKURA schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    IST SPONGEBOB MIT 119 EPISODEN ABGESCHLOSSEN ODER NICHT ???????? BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE
    • unbekannt schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ist es nicht. In den USA läuft bereits seit März die neue 7. Staffel - ein Ende ist nicht abzusehen.
      Guckst du hier:
      http://spongepedia.bimserver2.com/index.php?title=Episoden
  • Delta schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    bis jetzt weiß man ja schon von spongebobs beiden cousins namens Larry und den andern weiß ich nicht mehr. aber ich hab so sachen gehört dass in einer nächsten staffel ein schwamm- mädchen auftaucht. ob es nun eine schwester oder freundin sein soll, weiß ich nicht. ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, grüße Delta
  • KAGOME schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
    HALLO ICH HABE EINE FRAGE HAT SPONGEBOB SCHWAMMKOPF GESCHWISTER ???? BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE
    • jorma schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
      Nein. Spongebob hat keine Geschwister.