"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum 

  • TschakkoTschakkoschrieb am 17.03.2008:

    Hi Spongebob Fans,
    Irgendetwas stimmt hier nicht.In Deutschland gibt es nämlich keine 6.Staffel.Es gibt nur eine 5.Staffel in Deutschland.Bitte korrigiert dass sofort.Ich bedanke mich bei allen die meinen Beitrag gelesen haben.

    Das ist die 5.Staffel:

    81. Freund oder Verräter?
    82. Der allererste Burgerbrater / Das Nachtlicht
    83. Aufstehen / Warten / Juckreiz
    84. Spionagekumpel / Boots-Weisheiten / Was geht Sie das an!
    85. Krosses neues Heim / Krabs auf Eis
    86. Bist du bereit / Schöner neuer Abfalleimer
    87. Burgina / Ein ganz neuer Tintenfisch
    88. Geld quatscht mit der Welt / SpongeBob gegen den Burger-Aparillo / So ein Krampf
    89. Der Krosse Schwamm / Ein Song für Patrick
    90. Ein Floh im Fell / Der Schmutzfleck / Donut der Schande
    91. Goo-Goo-Gas / Le große Tausch
    92. Ein atlantisches Abenteuer
    93. Foto-Tag / Patrick zahlt nicht/ Cousin des Grauens
    94. Lügen haben blaue Augen / SpongeBob gegen Meerjungfraumann
    96. Die Pest von Wild-West
    ??. SpongeHenge / To Save a Squirrel
    ??. The Inmates of Summer / 20 000 Patties under the Sea
    ??. Stanley S. SquarePants
    ??. Banned in Bikini Bottom / The Two Faces of Squidward

    Staffel 6 (Die gibt es seit dem 3.März in den USA)
    101.House Fancy / Krabby Road
    102.Nautical Novice / Suction Cup Sympoony
    103.Penny Foolish / Spongicus
    104.Not Normal / Gone

    antwortenantworten

  • Ruby185Ruby185schrieb am 17.03.2008:

    Warum seit ihr denn so gemein zu Super RTL!!?? Wir können froh sein das es diesen Sender überhaupt gibt den denkt mal nach!!!! Was währe ohne Super RTL??!!
    1. Spaongebob würde nicht sooft kommen nur auch NICK.
    2. Ohne Super RTL würden wir zum teil viele Serien NICHT kennen lernen wie:
    Hotel Zack und Cody, Kim Possible, Ruby Gloom usw.
    Wenn würden wie die Serien sehr viel später kennen lernen oder SCHLIMMER NIE!!!!
    Ich wette viele von euch haben auch andere Lieblingsserien außer alles dumme Zeug von NICK.
    Das wäre schlimm wenn ich die Serie Ruby Gloom NIE kenne!! *umfallt*
    Denkt mal nach

    antwortenantworten

  • Taddel-FanTaddel-Fanschrieb am 15.03.2008:

    @Ty lee
    Ach was, so schlimm is das nich.Die meisten haben doch Nick und die die die keins haben können auf Turbo Nick sehn und die die auch kein internet haben kaufen die DVD´s. Siehst du, ganz einfach.

    antwortenantworten

  • Ty leeTy leeschrieb am 15.03.2008:

    Aber SRTL hat die Senderechte von Nick gekauft (jedenfalls für einige Zeit).Will jetzt auch keinen Streit anfangen.Ich sach ma ich kann hier nich ganz zustimmen.

    antwortenantworten

  • SelinaSelina(geb. 1995)schrieb am 14.03.2008:

    @Ty lee, Ich finde, was Mr. Krabs geschrieben hat sehr richtig und vernünftig, denn du möchtest doch auch nicht, dass deine Kinder bei einer anderen Mutter aufwachsen - oder? (ist das gleiche, wie Spongebob bei SuperRTL)
    Im Klartext:, Spongebob wurde/wird von Nickelodeon Produziert, und hat deshalb selbstverständlich das recht, und die Pflicht nur bei Nick zu laufen, aber wie gesagt spätestens 2009 läuft Spongebob nur noch bei Nick und nirgendwo anders. Juhuiii

    antwortenantworten

  • Melanie TreschMelanie Tresch(geb. 1989)schrieb am 13.03.2008:

    Was mach den Nick da mit Spongebob?, den jetzt bringen die mittendrinn gegen 20:00 immer Werbung, umd die Episoden werden ganz durcheinander gesendet, und eine Episode dauert (bis auf wenige Ausnahmen) ca 12 Minuten, es werden aber immer zwei Episoden gesendet, so das es 23 Minuten lang ist, und jetzt ziegt zum Beispiel Nick die erste Folge von Nummer 83, und die zweite Folge läuft dann Plötzlich die zweite Folge von Nummer 61
    Weiss jemand warum das so ist, bzw was mit Nick los ist?
    Das nervt total!
    Be SF Zwei senden sie Spongebob immer nach der richtigen Produktionsreihenfolge, und es wird immer der Abspann gezeigt!
    Von Jetzt an schaue ich Spongebob nur noch bei SF Zwei und ORF 1

    antwortenantworten

  • Ty leeTy leeschrieb am 12.03.2008:

    @ Mr. krabs
    Ich finds gemein das du das sagst.Was ist mit denen die kein Nick empfangen.Und ich mag SRTL lieber als Nick

    antwortenantworten

  • Michael MoorMichael Moor(geb. 1985)schrieb am 11.03.2008:

    Ich habe mir einen Witz ausgedacht und dies ist er:

    Desiree (Danny Phantom) zaubert Patrick ein Eis herbei, das er genüsslich leckt.
    Sie ruft wütend: 'Hör mal, fällt dir nicht mehr als ein lumpiges Eis ein? Ich bin allmächtig! Wünsch dir gefälligst etwas mehr!'
    Patrick guckt sie verwundert an und überlegt gründlich.
    Desiree zaubert ihm seufzend ein zweites Eis hin, das Patrick zusammen mit dem ersten leckt.

    Wie gefällt euch der Witz?

    antwortenantworten

  • Ty leeTy leeschrieb am 11.03.2008:

    Heißt es auf Nick in der Vorschau nich schon: 'Mich gibts nur bei Nick und nirgendwo ander!' ? Und SpongeBob kommt gar nich mehr auf SRTL (abends jadenfalls.Nachmittags weiss ich nicht )! Ich hab ja Nick aber ich find das blöd, das die die kein Nick haben SpongeBob dann nich mehr gucken können.

    antwortenantworten

  • Mr. KrabsMr. Krabs(geb. 1968)schrieb am 10.03.2008:

    Ich freue mich schon auf den Tag, wo SuperRTL die rechte an 'Spongebob' und alle anderen Nickserien endlich verliert!
    Spongebob gehört nur Nick, und das ist auch gut so
    Nick Forever

    antwortenantworten

  • HansHansschrieb am 09.03.2008:

    @Patti

    NICK hat die Rechte an Spongebob nicht von Super RTL gekauft.

    Spongebob gehörte NICK sowieso schon immer.

    Deswegen wird auch ab Ende 2009 kein Spongebob mehr auf Super RTL geben. Nur noch bei NICK.

    antwortenantworten

  • dannydannyschrieb am 23.02.2008:

    endlich: es gibt zwei neue dvds - einmal die pest von wildwest - mit versch. 7 anderen episoden UND die spongebobbox teil 1! dort sind auf 3 dvd's die besten episoden von spongebob aus allen staffeln drauf.
    die ultimative fanbox für fans, hier bestellen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012IP7FW/wunschliste

    antwortenantworten

  • Ruby Gloom-FanRuby Gloom-Fanschrieb am 22.02.2008:

    Ja nochmals danke.

    antwortenantworten

  • PattiPatti(geb. 1993)schrieb am 21.02.2008:

    @ Ruby Gloom-Fan
    bitte, hab ich gern gemacht

    antwortenantworten

  • Ruby Gloom-FanRuby Gloom-Fanschrieb am 19.02.2008:

    Okay danke @Patti das hat mir jetzt weitergeholfen oder eher meine Frage ist sozusagen beantwortet.

    antwortenantworten

  • PattiPatti(geb. 1993)schrieb am 18.02.2008:

    @ Ruby Gloom-Fan
    Hier ein kleiner Text. Der hilft dir sicher weiter.
    [...]Geistiger Schwamm-Vater ist Stephen Hillenburg, der nicht nur Trickfilmspezialist ist, sondern obendrein ausgebildeter Meeresbiologe. Bei seiner Arbeit in der berühmten Meeresforschungsanlage von Dana Point, Kalifornien, wuchs die Idee, weniger bekannte Unterwasserbewohner zu TV-Helden zu machen. [...] (Text aus zeichentrickserien.de

    antwortenantworten

  • SpongiSpongi(geb. 1995)schrieb am 16.02.2008:

    RUBY GLOOM-FAN
    Ich finde, dass das keine dumme Frage ist.
    Ich weiss aber auch nicht wer das war
    SORRY

    antwortenantworten

  • Ruby Gloom-FanRuby Gloom-Fanschrieb am 15.02.2008:

    Das ist jetzt ne dumme Frage aber wer hat Spongebob erfunden?

    antwortenantworten

  • SpongiSpongischrieb am 15.02.2008:

    Danke euch fuer den Text den ihr mir geschrieben habt
    ( Patti und Ty lee). Das war sehr nett von euch
    THANKS

    antwortenantworten

  • PattiPatti(geb. 1993)schrieb am 14.02.2008:

    @ Spongi
    Das ist einfach:
    Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer
    Spongebob Schwammkopf!
    Saugstark und hohl und zwar sehr
    Spongebob Schwamkopf
    .....

    weiter weiß ich im Moment leider auch nicht, werd dir den Rest aber noch schreiben, ok?

    antwortenantworten

  • Ty leeTy leeschrieb am 14.02.2008:

    @Spongi

    Der Text geht so:

    Wer wohn in ner Ananas
    ganz tief im Meer?
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    Saugstark und gelb und porös und zwar sehr
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    Wenn der sinn nach pazifischen blödsinn euch steht...
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    ...dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät.
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    Und alle:
    Spongebob Schwammkopf,
    Spongebob Schwammkopf,
    Spongebob Schwammkopf.

    SpongeBooob Schwammkooopf!

    So geht der text.Hoffe ich konnte dir helfen ^^

    antwortenantworten

  • SpongiSpongischrieb am 13.02.2008:

    Ich verstehe nicht wie der Song geht aber ich verstehe nur den anfang der geht so:
    WER WOHNT IN DER ANANAS
    GANZ TIEFF IM MEER?
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    nur das kann ich. Kan mir Jemand den Rest schreiben?!

    DANKE

    antwortenantworten

  • SpukySpuky(geb. 1994)schrieb am 08.02.2008:

    Ich finde Spongi voll cool und süß. Ich habe mein ganzes Zimmer voll Spongebobartikel und ich kaufe mir immer das Magazin. Alle sagen ich bin ein totaler Freak, aber ich bin nur verknallt in Spongi. Wen findet ihr am Besten?
    Schreibt bitte

    antwortenantworten

  • SpongiSpongischrieb am 08.02.2008:

    Ty lee
    Mrs.Puff müsste so alt sein wie Mr.Krabs, denn es gibt ja ne Folge wo sich die beiden oeffters treffen 'Krosse Liebe'
    Also schaetze ich das sie auch 60 ist oder so um die 54-56

    antwortenantworten

  • PattiPatti(geb. 1993)schrieb am 07.02.2008:

    @ Ty lee
    o.O Das gibts doch wirklich nicht! Das ist aber ein großer Zufall :D Die anderen hätte ich auch so geschätzt. Aber Sandy schätze ich ein paar Jahre jünger. Keine Ahnung wieso *gg*

    antwortenantworten

  • Ty leeTy leeschrieb am 06.02.2008:

    @Patti
    Ich wollts auch net glauben aber die beiden sind sogar am selben Tag geboren XD.

    @Spongi
    Wenn er 1986 geboren wurde müsste er 22 jahre alt sein. (Sein Geburtstag ist der 14 Juli.)

    Übrigens bei den anderen schätze ich das alter so:

    Sandy und Patrick sind vermutlich so alt wie SpongeBob.
    Thaddäus ist 30-40 (Ich glaub irgendwie.das er jünger als MR Krabs ist.
    Perla wissen wir ja, 16.
    Und Mrs Puff ist so 40-50.

    antwortenantworten

  • SpongiSpongischrieb am 05.02.2008:

    hey Sandyfan
    Bei NICK laeft auch Spongebob


    und Tadelfan
    Es stimmt was du sagst. Aber ich moechte mal wissen ob du weisst, wie alt Spongebob ist, denn er muss mindestens 18 sein um aleine zu wohnen?! Schreib mal

    antwortenantworten

  • PattiPatti(geb. 1993)schrieb am 05.02.2008:

    @ Ty lee
    Plankton über 60!! Das ist doch nicht mögich!! bei mr. karbs kann ichs mir vorstellen,a ber bei plankton!?

    antwortenantworten

  • Taddel-FanTaddel-Fanschrieb am 04.02.2008:

    @Spongy
    Ja,den die alten Folgen hatten einen einzigartigen Humor.

    antwortenantworten

  • Ty leeTy leeschrieb am 04.02.2008:

    @Spongi Willkommen im Club -_- In der Spongepedia steht Spongebob ist 1986 geboren.

    (Wusstet ihr das Mr Krabs und Plankton schon über 60 sind?)

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen