Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Taras Welten

(United States of Tara) 
USA, 2009–2011

Taras Welten
  • 510 Fans
  • Serienwertung5 133824.73von 37 Stimmeneigene: –

"Taras Welten"-Serienforum

  • User 1064158 schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
    Gaaaaaanz ehrlich finde ich hier jemanden der das Ende genauso ******* findet wie ich?????!!!! Ich habae inefach die ganze Zeit gehofft das sie NICHT nach Bosten färt aber nein. Ich bin entäuscht
  • Saturn schrieb am 02.01.2012, 00.00 Uhr:
    Der Start der dritten Staffel wurde um ein Jahr verschoben, somit wird es Herbst 2012 und danach ist Schluß mit Tara u. ihren Alter Egos, eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben.
    • Soapluder86 schrieb am 03.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ich fand die Serie toll, aber ich denke drei Staffeln haben gereicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in einer vierten die Ereignisse aus der dritten noch hätte toppen können. Am Ende war es wirklich schon anstrengend...
  • Al schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
    Antwort auf die Frage nach der 3. Staffel bei ARD vom 02.09.11:
    "... Die 3. Staffel von „Taras Welten“ ist mit weiteren 12 Episoden in der Vorbereitung, es steht jedoch noch kein Sendetermin fest. ..."
  • ToMTom schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
    Also die 1. Staffel wird am 06. Oktober 2011 erscheinen. Nur zur Info
  • katzenkreis schrieb am 14.07.2011, 00.00 Uhr:
    Bei der FSK wurden bereits die ersten 12 Folgen, sprich 1.Staffel als geprüft eingetragen. Bei Amazon ist allerdings noch nichts zu sehen...
  • Vanessa schrieb am 27.03.2011, 00.00 Uhr:
    Wenigstens kommen die Wiederholungen zu schaubaren Zeiten auf EinsFestival! Ich werd sie mir da anschauen und bin schon gespannt.
  • Julian schrieb am 10.03.2011, 00.00 Uhr:
    Sendezeit auf ARD ....., hab die erste Folge durch Zufall im Nachtprogramm gesehen, weil ich nicht schlafen konnte und war sehr angetan. Hab mir jetzt mal die erste Staffel auf englisch angeschaut und kann nur sagen: Super aussergewöhnliche und erfrischend realistische Serie, die es echt nicht verdient hat, im deutschen Fernsehen so spät nachts verheizt zu werden
  • Marius schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
    Wirklich typisch dass so eine Serie wieder im Programm der öffentlich-rechtlichen untergeht *seufz* ich kann nur jedem empfehlen sich "Taras Welten" aufzunehmen und sich verzaubern zu lassen =) denn ich war es nach den ersten beiden Episoden :) Eine wirklich intressante, humorvolle Serie! Schade dass so etwas zu anspruchsvoll ist für einen Sendeplatz wie 20.15 Uhr oder 21.00 Uhr =(