Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

The Voice Kids

D, 2013–

The Voice Kids
  • Platz 320740 Fans
  • Serienwertung4 221053.80von 15 Stimmeneigene: –

"The Voice Kids"-Serienforum

  • User 1780827 schrieb am 31.05.2023, 22.33 Uhr:
    Ihr benutzt Talente, um selber präsent zu sein, obwohl ihr nur begrenzt talentiert seid.ihr ernährt euch von zweifelhaften Ruhm. Lena, Die ein tollen Song gemacht hat, aber nur begrenzt eine singstimme hat... freu dich, auf Kosten anderer im Spiel zu bleiben...schämt euch... in Hollywood gibt es die text Zeile, ich hab meine Seele an den Teufel verkauft
  • User 1780827 schrieb am 31.05.2023, 22.27 Uhr:
    Ihr macht Kinder, die teils soviel besser sind als ihr in der Jury, zu euren Objekten....ihr seid präsent, aber die wahren Talente gehen unter...ihr fertigt sie mit perfide Lob ab, für eure Produktion, dabei würden sie euch im einzelnen in Grund und Boden singen... ihr Geld Sklaven...
  • User 1780827 schrieb am 31.05.2023, 22.21 Uhr:
    Ihr heult alle, weil ihr bei vielen wisst, dass sie unglaublich besser sind, als das was ihr je werden seid in der Jury und trotzdem erscheinen einige davon nicht.... ihr assis in der jury
  • User 1774432 schrieb am 06.04.2023, 22.50 Uhr:
    Emma aus Wien, bei The Voice Kids.
    schade dass es diesen Titel nicht als Single von ihr gibt.
    Dieses 14-jährige Mädchen hat eine Engels-Stimme viel Gefühl und eine unglaubliche Leistung auf der Bühne verbracht. Wirklich mehr als Top.
    Alle waren baff.
    für die Fans der Download Link zum MP3 geschnitten und bearbeitet. Mega Leistung.
    https://files.fm/u/m545tza6q
  • User 1771569 schrieb am 17.03.2023, 22.44 Uhr:
    Ich finde die Sendung absolut super.
    Aber was hier nervt ist das gekuenstelte Getue der Lena. Versteht sie schon etwas von Musik oder will sie sich nur in Szene setzen?????
    • TVKritik23 schrieb am 18.03.2023, 12.12 Uhr:
      Schön anzuschauen aber schwer zu ertragen...wahrscheinlich auch für die Kollegen etwas zu drüber....
  • User 1770548 schrieb am 10.03.2023, 23.10 Uhr:
    Vincent drängt sich immer, aber wirklich jedesmal vor!
    Nicht schön, das nervt!! Warum merkt man das nicht bei dem Sender, Regie zB...
    Er sollte Mal auch abwarten können und nicht als erste fie Kinder umarmen und beeinflussen! Das nervt wirklich, sehr!
  • User 1559301 schrieb am 05.04.2020, 22.13 Uhr:
    Bitte, biiiteee stellt lena einen fashion-berater zu seite!!! Der dress-code geht gaaaar nicht... und bei einer kids-show haben die jury-mitglieder einfach auch eine vorbildfunktion. Und ein paar tips, wie man sich auf einen stuhl setzt, wären sicher auch hilfreich...
  • User 1554363 schrieb am 29.03.2020, 22.22 Uhr:
    Ich glaub schon sagen zu können, dass ich seit der ersten Sendung ein Fan von Voice of Kids bin.
    Super, wie toll doch bereits die Kids singen und wie sie teilweise sogar wiederholt sich zu diesem Casting anmelden.
    Allerdings bin ich wiederholt sehr befremdet, wenn nicht das Kind im Vordergrund steht, sondern Lena meint, diese Bühne mit ihrer mitunter auch peinlichen Selbstdarstellung zu ihrer machen zu wollen.
    Es spricht auch Nichts gegen einen "Kampf" der Juroren, aber ihre Art sprengt sehr oft diesen Rahmen.
    Vielleicht sollte man sie doch einmal darauf hinweisen, wer die Stars sein sollen.
    Sehr angenehm sind dagegen die Musiker, deren Lieder von den Kindern gesungen werden und die hin und wieder den eigenen Song nochmal mit den Kids performanen.
    Es wäre wirklich toll, wenn die Qualität dieser Sendung so hoch bleibt, weil es um die Talente der Kinder und nur um diese geht.
    • User 1771569 schrieb am 17.03.2023, 22.47 Uhr:
      Richtig, Lena ist hier die falsche Besetzung. Besser wäre es, sie zu ersetzen.
  • User 1414410 schrieb am 23.04.2019, 22.36 Uhr:
    Den Auftritt von Dio im Finale kann man wirklich nicht loben, er hat fast jeden Ton versemmelt.
    Die besten waren meiner Meinung nach Theodora und Davit.
  • Liana schrieb am 15.04.2019, 06.32 Uhr:
    ich finde irritierend,dass Lena immer sich für Jungen entscheidet (ist nicht nur meine Meinung).
    Das war früher so und ist leider auch so geblieben.
  • User 1452266 schrieb am 25.03.2019, 22.16 Uhr:
    Ich schaue The Voice Kids seit Beginn der ersten Staffel und bin begeistert, das einzige was mich bei der jetzigen Staffel immens stört, ist das gehabe von der Lena Mayr , das ständige mitgesinge wenn ein Kanditat seinen Song vorträgt, oder das hingelaufe zum Kandiat(Kandidatin)nach Beendigung seines Vortrages und das buhlen in Form von singen,das der Kanditat ja zu Ihr kommt. Das ist nur furchtbar nervig.....
  • Lisa_TVK_Fan schrieb am 31.01.2018, 19.37 Uhr:
    Ich freue mich schon so auf the voice Kids 2018. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
  • streamingfan schrieb am 21.12.2015, 17.09 Uhr:
    Die vierte Staffel von The Voice Kids geht voraussichtlich im Februar 2016 in Sat.1 los.
  • yvonne schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
    hallo johannes warum machst du aus den drei mädchen nicht eine gruppe es wäre zu schade sie zu trennen zusammen sind sie eine wucht bitte verschwende eventuell mal einen gedanken daran sie zusammen zu lassen
    gruß yvonne
    • christoph schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Schade, dass du nicht lesen kannst. Hast du denn die AGBs durchgelesen?
      Dies ist keine Kontaktbörse und keine Austauschseite mit den Machern von The voice.
      Warum also schreibst du hier und gibst JOHANNES tipps ? Meinst du er hört auf dich ? :-))