Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 2452201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • uwe schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich grausam wie AH. sich selber dastellt.
    • Steffens Eleven schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
      Alexander Herrmann im Fernsehen ist insgesamt unerträglich - egal in welcher Sendung !!
  • User 1085201 schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
    Heute hat der AH in den paar Minuten der Chefsache 20 mal 'A BISSAL' gesagt. Das nervt doch!
    Anscheinend ist sein Wortschatz so gering, wie der von CP mit ihrem ständigen 'TATSÄCHLICH'?
  • User 1022069 schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
    Heute (16.02.2015) hat AH gleich 4 Damen zum küssen gezwungen.
    Dieser Mann ist eine Katastrophe, hoffentlich geht TGJ wirklich bald zu
    Ende und die erzwungene Küsserei ist vorbei.
    Noch besser wäre es, dass der Küsserkönig AH bis zum Ende von TGJ
    nur mehr Männer als Kochkandidaten hätte.
    Für diesen Mann kann man sich nur schämen, denn wie kommen die
    Frauen dazu, zum küssen gezwungen zu werden.
    • Breschoni schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich warte sehnlichst darauf, daß mal eine Frau zum Gegenangriff übergeht und ihm ihre Zunge bis an sein Zäpfchen reindrückt und ihn richtig niederknutscht. Das wärs doch ;)
  • uwe schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt bekochen und bewerten sich die angeblichen Starköche schon selber.Was kann da wohl bei rauskommen.Dann noch das alberne Gelache. Wirklich schwach!!!
    • Breschoni schrieb am 14.02.2015, 00.00 Uhr:
      ...und wenn ich mir dazu noch vorstelle, für welche Klientel (die um diese Zeit vor der Glotze hocken) sie das ganze Heckmeck abziehen, fände ich es gescheiter, wenn die Kochstars in ihren Restaurants zur Hochform auflaufen würden und es nicht ihren Kochlehrlingen im 3.Lehrjahr überlassen würden die dortigen (zahlenden) Gäste zu bekochen.
  • Einkocher schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    hier kann man nur beipflichten!Schade um meine ehemalige Lieblingskochshow die mit dem unsäglichen Dreigestirn Herrmann, Poletto und Güngermüs zu einer unerträglichen Peinlichkeit verkommen ist.
  • Einkocher schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Alexander Hermann drängt sich immer mehr mit der Chefsache in den Vordergrund.Wem will der eigentlich beweisen, dass er ein guter Koch ist? Oder macht er Reklame für sich?Ich dachte immer dass die Kochteams die wichtigen sind. Langsam wird es peinlich!
  • Christine schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Was soll die ganze Meckerei hier? Wenn ihr die Sendung nicht mögt schaltet nicht ein! Anscheinend schauen aber alle die die Sendung nicht mögen trotzdem täglich? Ich mag die Sendung und finde die viel besser mit AH!
  • Steffen schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Der Oberhammer war ja kürzlich eine Vorspeise aus der "Spitzenküche", wie A. H. betonte:
    Schnittlauchquark und Paniermehl in einen Blumentopf, dann ein Radieschen oben reingesteckt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.^^
    Nennt doch die "Chefsache" in Lachnummer um, das passt dann.
  • Thomas schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    für alle die, die darauf schon lange warten, am 13.04.15 ist vorerst die letzte Aufzeichnung im Studio der Topfgeldjäger, ob es weiter geht, weiß man nicht, es kommt ab Herbst wieder Lafer mit dem besten Bäcker, diesmal nicht 7 Wochen sondern 11 Wochen. Hört sich nach einem Ende der Topfgeldjäger an. Wurde auch Zeit.
    • Steffens Eleven schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      Das waren dann mindestens 250. Folgen zuviel !!! Es ist einfach unverschämt was das ZDF und die Produktionsfirma durch die Moderation von A.H. und C.P. und A.G. als Juroren aus der einstmals so witzigen und tollen Sendung gemacht haben !!
  • Taffy schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    In der Sendung vom 5.2.15 war die indirekte Bevorzugung der beiden Damen aus der Schweiz schon ziemlich offensichtlich. Es gab für das andere Paar noch nicht einmal eine Kostprobe des Chefsachengetränkes. Alter und >Aussehen sind wohl durchaus Bewertungspunkte und ein Profikoch dürfte durchaus in der Lage sein bei hintereinanderliegenden Terminen den Kochstiel einer Gruppe zu bemerken und auch wiederzuerkennen.
    Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall die gerechtere Lösung gewesen.
    Herrmann sollte sich mal selbst hinterfragen ob er immer neutral ist.
  • Kognitive schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Alle Jungs von den Kochprofis haben such unzählige Auszeichnungen und DIE feiern sich nicht sooo nervig wie der AH.. !! Allein schon die Ankündigung .'Chefsache mit Stern'....Könnte reiern im Unverstand...Wie kann man nur sooo selbstverliebt sein...?!Ekelhaft.. Traurig und irgendwie armselig... Auf alle Fälle - für mich- unbeschreiblich unsympathisch...
    • Mariposa schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Genau so sehe ich das auch, das ist so ein selbstverliebter Möchtegerne-Sternekoch, es ist kaum zu ertragen. Gleich zu Anfang konnte er nicht mal aufpäppeln und aufpeppen unterscheiden...
    • Steffens Eleven schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      Bin ja wirklich kein Fan der TGJ mit Hr. Herrmann aber die neuen Kochprofis zu loben verstehe ich wirklich nicht. Bis auf Hr. Oehler hat keiner der Köche noch ein Restaurant - alles mehr oder weniger gescheiterte Existenzen in der Gastronomiebranche die jetzt als "Berater" versuchen anderen zu erklären was sie selbst nicht auf die Reihe gebracht haben. Nur einen Koch der selbst ein erfolgreiches Restaurant über Jahre führt kann ich bei sowas ernst nehmen - da bleiben dann allerdings nur Frank Rosin und Steffen Henssler in solchen Formaten !!
  • Maschab schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Werte Verantwortliche,
    um es auf den Punkt zu bringen, es ist beschämend, dass Sie langjährige Profis aus der Schweiz gegen 18 jährige Mädchen bzw. Burschen bereits zweimal antreten lassen, womit vorprogrammiert ist, dass diese keine Chance haben. Das ist so wie wenn man ein Rennpferd gegen einen Ackergaul antreten lässt!! Und eine Jurorin, die ohne Sösschen nichts mag und wo alles halbroh sein muss ist auch nicht das Weisse vom Ei . ut dass keine Österreicher bzw. Franzosen teilnehmen, weil die verstehen was vom richtigen Kochen und würzen.
    Schade um die Sendung die an sich von der Idee gut aber in der Umsetzung lasch ist. Von Witzigmann, Lafer und Co könnten Sie noch viel lernen.
  • nanni1 schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe in der Schule gelernt, dass niemals ein Essen "schön" schmeckt, sondern immer nur gut. Vielleicht kann man das einmal der Köchin Frau Poletto sagen. Es tut richtig weh, wenn ich das jedes Mal von ihr höre. Ansonsten sehe ich die Sendung sehr gerne und habe auch absolut nichts gegen Frau Poletto.
  • unbekannt schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Kochsendungen im TV sind ja schon gewöhnungsbedürftig und nicht mehr auszuhalten, aber eine Sendung mit Frau Potelli mit ihrer Kinderstimme dem aufgesetztem Charme ist nicht auszuhalten. Also bitte liebes ZDF: weg damit, aber Geld, das man nicht selbst verdient hat, kann man ja auch so ausgeben. Hauptsache ist doch Ihr beim ZDF habt Spass dabei. Der Zuschauer ist doch eh egal.
    • Florian schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Man ?ann sich richtig schön fremdschämen bei der Sendung xD
  • Gabi schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich hab die Sendung jetzt seit laengerem verfolgt und habe immerwieder gehofft AH wuerde die Sendung nicht zu seiner persoenlichen Show machen ! Er redet ununterbrochen und das kuenstliche gelache und geflierte mit CP ist schon nervig ! Also bitte lasst das Kochen und Koennen im Vordergrund brillieren , die Kandidaten auch nicht zu vergessen !! VG