Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 2276201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • Kalle schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Was soll das bescheuerte Gejohle der Zuschauer, wenn AH ein paar Stückchen paniertes Gefügel in heißes Butterschmalz wirft??? War es die Sauerrahmpanade, der Hinweis auf die Sterneküche? Mein Gott, diese Art kannte ich schon meine Großmutter,
    sie hat Schmand genommen......hier soll das Rad neu erfunden werden.
    Wann geht Frau Poletto endlich in Urlaub....?
  • Uwe schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Die Bezeichnung "George Clooney " für den "Chefkoch" AH ist Ihm wahrscheinlich zu Kopf gestiegen.Seit der Übernahme von AH kann das ZDF diese Sendung in den Skat drücken.Ich verstehe auch nicht, warum das ZDF so einer ungepflegten Erscheinung (Bart) überhaupt den Auftritt ermöglicht.SH dagegen war mit 1000 mal lieber.
    • Jürgen Kleen schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, ich kann Dir nur beipflichten, so eine ungepflegt-
      agierende Person(angeblich Sternekoch) müßte an sich das Gewerbeaufsichtsamt auf den Plan rufen!
      Wie kann man diesen Typen weiterhin in dieser Sendung belassen, aber ich habe es ja schon mal gesagt,das ZDF ist wirklich in Führungspositionen nur von Ignoranten und Nullingern besetzt! Dank der zur sogenannten Haushaltsabgabe" vergewaltigten" Fernsehzuschauer kann sich das ZDF diesen Mist erlauben,ein privater Sender hätte längst seine Konsequenzen gezogen. DallMayer Kaffee scheint auch noch nicht gemerkt zu haben, worauf sie sich mit ihren Sponsering eingelassen haben!
      Naja, gute Nacht, wirklich gute Unterhaltung findet beim ZDF nicht mehr statt!
      Lieber schaue ich mir das Testbild an, als noch einmal diese Kochshow Topfgeldjäger.
    • nikolaus schrieb am 01.05.2014, 00.00 Uhr:
      dieses ewige geschleime mit der poletto....peinlich
  • ron00444 schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    ....die fernsehmacher sollten mal beim schneiden der aufgezeichneten sendungen darauf achten, daß sie keine zeitsprünge darin haben.....sehr auffällig in der letzten zeit.....zuschauer sind nicht doof und die aufzeichnung dauert auf jeden fall länger als 55 min.
    • Steffens Eleven schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Die Aufzeichnungen dauern in der Regel 60 Minuten und davon werden dann 53-55 zurecht geschnippelt für die Ausstrahlung
  • rom00445 schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    ....das publikum sitzt wie versteinert da....dieses gejohle und gebrülle kommt sicher vom band.....jede kartoffel wird beklatscht und bebrüllt......peinlich, peinlich.....
    • Steffens Eleven schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ob das dämliche Gejohle jetzt vom Band kommt weiss ich nicht aber bei den AZ mit SH gab es einen "Einheizer" der das Publikum immer aufgefordert hat zu kreischen und zu johlen und dabei auch eifrig mitgemacht hat. Alle Beschwerden darüber haben damals leider nix gebracht :-( Inzwischen sind es wohl eher bezahlte Akteure die ihre Pflicht erfüllen denn das Interesse an Karten ist extrem bescheiden geworden seit AH moderiert
  • frau bit schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Zugegeben, mein Beitrag hat mit KO nen ni HT wirklich zu tun. ABER mit der Kocherei im Fernsehen sehr wohl. Solange es noch kein Geruchsfernsehen gibt, möchte ich gerne Schönes , Angenehmes sehen. Dazu gehört auch ein gut aussehender Moderator!! Will meinen: der Bart sieht wirklich nicht gut aus, unterstützt so ganz und garnicht das Bild vom schönsten Koch südlich der Elbe ... oder so :-) ... Viel Spaß beim Rasieren :-) und Gruß aus dem Süden
  • KeKu schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, nachdem ich die Diskussionen und Beiträge hier schon länger verfolgt habe, muß ich heute auch einmal ein paar Worte dazu sagen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die ganze Kritik an AH stark überzogen ist. Wenn man sich jetzt schon über seinen Bart aufregen muß?! Er hat schlicht und ergreifend eine andere Art die Sendung zu moderieren und die ist meiner Meinung nach deutlich besser als die, des häufig etwas zu vorlauten SH. Ich finde AH absolut nicht arrogant und der Kommentar CP wäre menschenverachtend bringt mich letztendlich zum lachen! Ich selbst war bei den Aufzeichnungen als Kandidat dabei und bin auf die Ausstrahlung heute gespannt. Die Zeit bei den Tgj war super und ALLE Teile des Teams unglaublich nett! Gerade auch AH und CP waren total nett und man konnte sich klasse mit ihnen unterhalten. Eingebildet waren sie absolut nicht! Man kann über das Sendungsformat diskutieren, genauso wie über SH und AH, aber man sollte vorsichtig sein, sich Meinungen über die Köche zu bilden ohne sie persönlich zu kennen. Das wollte ich loswerden, da manches hier ziemlich übertrieben und verallgemeinernd wirkt. Fakt ist, sie sind, wenn man sie persönlich kennen gelernt, total nette Leute!
    In diesem Sinne, Grüße an alle und einen schönen Tag...
    • Linsengericht schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Zum Glück darf in diesem, unseren Lande noch öffentliche Kritik geübt werden und als mündigem TV-Zuseher sollte es gestattet sein.
      Ohne die Sendungen zu schauen, können kritische Beiträge nicht geschrieben werden. Hinweise zum Umschalten sind also fehl am Platze.
      Herr Lanz wurde auch kritisiert und nicht nur er und das sogar heftig in den Medien.
      Und zum Schluss, Kritik sollte im Forum des ZDF oder den Seiten der jeweiligen Person geübt werden. Dieses Forum hier liest niemand der Verantwortlichen und der Betroffenen
    • Heinz schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Mag ja sein das alle nette Leute sind.Aber AH
      und CP gehören nicht ins Fernsehen, die nerven nur
  • Christine schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    AH ist sehr anstrengend. Kandidatinnen antaschen,der Bart,fade Witzchen.Das Nogo ist seine Chefsache(belehrend,wie für kleine Kinder,..)Aber das er nicht einmal das Grundrezept eines Kaiserschmarrn beherrscht ist der Gipfel.Ich habe mir als leidenschaftliche Köchin immer mal gute Tips aus der Sendung geholt,leider jetzt nicht mehr.Bald schau ich nicht mehr.
    • Verena schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
      So ein Quatsch! Jeder, der gerne leidenschaftlich kocht und jeder Sternekoch kann bestätigen, dass manchmal ganz einfache Gerichte in die Hose gehen können.Das ist jedem schon passiert.Hundertprozentig auch dir
  • ennasus schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    Guten Tag !
    Wer hat denn um Himmelswillen, dem Alexander Hermann zu einem Dreitagebart geraten ? Sieht ja furchtbar aus!! :(((
    Ansonsten nur einen Kommentar zur heutigen Sendung, weil ich seit langem nochmal zugeschaut habe..
    Zum Schnitzelunterricht..... traurig, dass für diese altbekannte Methode immer noch Erklärungsbedarf exisiertt.
    schönes Wochenende :)
  • Heinz schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    Alle die hier meckern schauen sich die Sendung an so wie ich auch.Das ist ja das schlimme.Ab sofort schaue ich nicht mehr.
    Wenn man meckert und weiterschaut ändert sich nichts.
    • Steffens Eleven schrieb am 27.04.2014, 00.00 Uhr:
      Meine Sehbeteiligung beschränkt sich auf Teile der Sendung vom 14..01.14, eine Bewertungsrunde von CP und vor ein paar Tagen habe ich nochmals 10 Minuten riskiert jeweils in der Mediathek !!! Schade für Ali G. dass er sich auf dieses Niveau herablässt - von Hr. Herrmann habe ich allerdings nichts Besseres erwartet und Fr. Poletto finde ich eigentlich schon immer unerträglich mit dieser Stimme und dem zickigen Gehabe. TGJ waren am 07.01.2014 für mich zu Ende und das war gut so :-)
  • Memel schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    Liebe Köche habt ihr es vergessen, dass Tim Mälzer mit der Sendung "Schmeckt nicht, gibt es nicht" uns mehr zum Kochen animiert hat, einfach zu Kochen??? Er war und ist ein guter Koch...warum wird er immer wieder von den Köchen mies gemacht ??? TGJ war mit St. Henssler auch eine gute Sendung ..aber AH ???
    • margit knotek schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      dieser sebstdarsteller Steffen hennsler war nervig.
      alexander herrmann ist sehr souverän unerwegs, gefällt mir.
  • Nadja schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Fazit für den Donnerstag
    Die bislang mutigste, fachgerechte Bewertung in der TGJ Geschichte.
    Dies ist ein Baustein für die Zukunft von den TGJ, danke Ali G.
    • Madlen schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
      Danke Nadja, genau so. Ali macht das einfach super
  • Markus schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Liebe TGJ-Zuschauer,
    Es hat uns alle bisschen getroffen, dass die Kandidaten die 10000€ verloren haben.
    Doch ganz ehrlich das braucht die Sendung einen ehrlichen, fairen und korrekten Juror wie kein geringer als Ali Güngörmüs.
    Genau aus dem Grund ist er der Beste.
    Er allein sorgt momentan für hohes Niveau in der Sendung.
    Ich finde, dass A. Herrmann zu viel quasselt, wenn der Juror
    bewertet. Ein bisschen mehr Respekt wie Neid sollte man schon aufweisen, auch wenn man nicht so begabt ist.
    • Feldker Angelika schrieb am 27.04.2014, 00.00 Uhr:
      Sehr gut Marcus ! Du hast völlig recht
    • tanja schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
      bin ganz Ihrer meinung ... Ali ist der der Sternekoch , der am besten Bewertet... gut dass Ali da ist .... ein toller gut aussehender Koch der die Sendung auffrischt .
  • Madlen schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Alexander Herrmann, bitte lassen Sie den Juroren seine Arbeit machen und reden Sie nicht immer dazwischen. Er muss sich SEIN Urteil bilden, ohne immer wieder von Ihnen beeinflusst zu werden! Ansonsten koennte auf den Einsatz eines Juroren verzichtet werden und Sie koennten diesen Job selbst uebernehmen.
  • Rainer schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wenn ein"Sternekoch" in einer Fernsehsendung behauptet, daß Schweinefleisch wegen der Trichinen durchgebraten werden muß, der sollte schleunigst seinen Stern abgeben und noch mal in die Lehre gehen!! Wenn das mit den Trichinen so sein würde, dürfte man auch kein Mett essen, was ja bekaantlich total roh gegessen wird, außerdem wird die Trichinenschau bereits seit 1886 zwangsläufig durchgeführt.
    Da hat sich der Ali ein Eigentor geschossen!! Aber auch andere Kommentare von ihm sind überzogen und zeigen , daß er für diesen "Job" völlig ungeeignet ist
  • Heinz schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    AH geh nach Hause lass die Sendung Ali machen.Aber nimm Cornelia Poletto mit.
    Als sogenannter Sternekoch sollte man
    schon einen Kaiserschmarren können.
    Und noch eins.Rasieren wäre mal nötig