Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
200

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 1874200 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • jane84 schrieb am 02.02.2014, 00.00 Uhr:
    Die Kommentare von Herrn Henssler waren teil absolut daneben. Oftmals zeugten sie von einer Psyche, welche das Jugendalter noch vor sich hatte. Besonders die Sprüche über Tine Wittler oder Barbara Schöneberger("Das sieht ja aus wie der Oberarm von Barbara Schöneberger", HA, HA...etc.) belegten seine Unreife. Wenn die Moderatoren solche Beleidigungen äußern, dann geben sie damit automatisch ein schlechtes Beispiel für unsere Jugend ab, Stichwort: Mobbing!! Solche Worte mögen ja, so banal sie auch sein mögen, das eigene Ego aufwerten, weil man ja dann furchtbar witzig ist und im Mittelpunkt steht, aber sie sind sehr verletzend- besonders für Frauen, die sich ja stark über ihren Körper identifizieren. Nur meine Meinung lg
  • airdancer schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    topfgeldjäger wurde durch a. hermann aufgewertet - eindeutig. chapeau ^^
    steffen paßt in seiner respekt- und niveaulosen art besser zu rtl. dort werden ihn die leute verstehen, denn da sind alle auf dem gleichen iq - unter 100^^
  • Michel schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Sendung am letzten Mittwoch war bei der Bewertung einfach ungerecht. Eine vorab getroffene Entscheidung bei der Vorspeise wieder einfach so zurückzunehmen ist nicht akzeptabel! Der Juror achtet bei der Bewertung auch fast nie darauf, ob sogannte Wiederholungen von Zutaten in den einzelnen Gerichten auftauchen. Die Unterschiede zu Rosins Bewertungen sind sehr groß. Auch Rosin hat nach meinem Urteilssinn nicht immer korrekt bewertet, aber eben viel besser als der Ali. Frau Poletto muß da auch erst noch "warmlaufen". Die Sendung insgesamt ist meinerseits gerade so noch anzusehen. Auf jeden Fall müssen da Veränderungen her, oder eben aufgehört und Schluß. Fast 3 Wochen läuft die Sendung nun mit AH und von mir bekommt er noch eine Chance.
  • Harald schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Herr Hermann brauchte seinen 1. 10-tausender. Das wurde mit allen Mitteln durchgeboxt.....z.b. durch übermäßige Hilfe bei den Gewinnern.
    Vielleicht sind die Mädels auch nicht so "willig" gewesen. Man hat gemerkt, dass sie ob der Anmache etwas angekratzt waren.
    • Claudia schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
      Stimmt ;-(
    • finde schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
      Maedchen hatte das Gelaber genervt..
  • Kalle schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Na, das hat doch noch geklappt, die ersten 10-tausend in H. Herrmanns Sendung. Das war doch vorauszusehen und nach dem 2.Tag schon klar. Die Jungs (sie waren gut) hatten überhaupt keine Chance die 10-tausend nicht zu bekommen.
    Was nicht gut ist, immer schon nach dem ersten und zweiten Menü die Wertung des Juroren.
    Probiert doch erst einmal alles und gebt dann die Wertung ab. Das ist doch viel spannender. Nach zwei Speisen weiß man schon, wer den Durchgang gewinnt. Nicht immer die Speisen nach dem eigenen Geschmack bewerten.
  • Martin Stich schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hatte heute Frei und war zu Hause. Mann, der Alexsander Hermann macht das gar nicht schlecht...!
    Mir fehlt nur eines der GONG zum ANFANG der Sendung. Und halt manchmal Hennslers Bemerkungen.

    Aber ansonsten nicht schlecht
  • Hans Mazatis schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist durch den kleinkarierten, profilneurotiger Hermann nicht mehr das was sie einmal war.
    Steffen Hensler und Frank Rosin waren super und suverän.
    • alexis schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
      ...und MEGA-prollig
  • Willichen schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Der Ali soll doch bitte Bewerten wie die Kandidaten das Essen zubereitet haben und nicht wie man es hätte machen können. Sonst bräuchte die Sendung keine Kandidaten.
  • Christine schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Liebe Fernsehmacher, BITTE BITTE, gebt uns S.H. wieder zurück. Ich werde wahnsinig wenn A.H. immer in den Töpfen rumrührt. Heute war die Spitze mit dem geschmolzenem Käse.
    Kann man ihm den nicht klar machen sich nur einzumischen wen er gefragt wird.
    Seine wichtigtuerischen Erklärungen gehen richtig auf den Nerv.
    Man kann ihm einfach nicht mehr zuhöhren
  • Doris schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    au weh!!! Was hat Herr Herr dort in dieser Sendung bloß verloren? Ich werde nicht wieder einschalten.Schade für Steffen Henssler, ich vermisse ihn.
  • Lolly schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Was war DAS denn gestern mit dem Juror?????????
    Bei dem Menü der Mädels gab es NICHTS auszusetzen!
    Bei den Jungs war der Fisch nicht richtig mariniert (Oton Ali: - "geht gar nicht"), die Tarte war nicht fertig gebacken, also innen noch roh und der Käse störte. Zwei von drei Gerichten nicht gelungen - trotzdem, und zwar NUR durch ein revidiertes Urteil über die mißlungene VS noch durchgewunken?!?! Ali, das ist unfair und geht gar nicht
    • Hans Mazatis schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist zu 100 % auch meine Meinung.
      Aber wie so oft hat sich der Herrmann wieder eingemisch.???
    • Siggi & Mike schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Da geb ich Lolly völlig recht, daß diese Entscheidung von Ali sehr ungerecht ist.
      Man kommt immer mehr auf den Gedanken, daß die Entscheidungen von den Juroren im Hintergrund gesteuert werden, bzw. über den Hörknopf eingeflüstert werden. Wir sehen auch die Küchenschlacht schon jahrelang, da empfinden wir manche Entscheidungen auch nicht in Ordnung. So etwas geht absolut nicht
    • Hanna schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, hier nochmal Hanna,
      habe ja gestern nachgefragt, ob es noch ein Unentschieden gibt !? Das wurde ja bei der heutigen Sendung beantwortet: Aber Lolly, bin Deiner Meinung, die Wertung gestern ging gar nicht. Ok, die Männer durften weitermachen ... was auch bei einem Unentschieden der Fall gewesen wäre ... und haben heute € 10.000 gewonnen.. Glückwunsch dafür ... haben ja nicht schlecht gekocht, aber die Mädels gestern wurden ... sorry ... verarscht! Die heute hatten Glück ... wie auch immer.
      Vielleicht. sollte der Sender das Gesamtkonzept Topfgeldjäger nochmal überdenken.
      Hanna
    • steven schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Der Herr G. hat letzthin als Juror in der Küchenschlacht einen Kandidaten rauskomplimentiert mit dem Hinweis, dass man ein teures Stück Fleisch wie ein Schweinefilet perfekt braten muß um nicht rauszufliegen. Die beiden Damen heute hatten es "furztrocken" getötet und Herr G. gab UNENTSCHIEDEN?
      Ali, Ali.....
    • Ghislieri schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, genau diese Erfahrungen habe ich mit Ali auch schon gemacht. Der Mann ist einfach unfähig Juror zu sein - nur willkürliche und nicht verständliche entscheidungen und meist sich selber widersprechend ....
  • steven schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    Eierpfanne Valencia als "Chefsache"............. die sympathischen Erfinder haben sich kaputtgelacht........ich auch ROTFL
  • Tommy schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es denn kein Unentschieden mehr?
    Nach dem Dessert war es so.
    Der Juror hatte zuerst bei der Vorspeise ein 1 : 1 gegeben.
    Zum Schluß nahm er diesen Entscheid wieder zurück.
  • michael. schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    zu der sendung 29 .1 14 finde es schon kommisch das wie ein unendschieden in einen sieg für die männer gewertet würd schade das der koch der werte dann zum schluss betrügen muss schade . vorspeise unend schieden hauptgang schwarz und nachspeise weiss , und dann werte er das unendschieden als sig für weiss das ist eindeutig betrug .
  • Hanna Winderl schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen... schaue Topfgeldjäger schon einige Jahre mehr oder weniger regelmäßig...habe mit Henssler und Hermann auch andere Kochsendungen gesehen.
    Aber heute habe ich eine Frage an das ZDF! Gibt es kein Unentschieden mehr?
    Bei der heutigen Sendung hieß es .... Vorspeise beide gleich.... Hauptspeise die Damen...Nachspeise die Herren, das wäre doch unentschieden. Doch dann musste Ali bei der Vorspeise noch mal ins Detail gehen. Wie ist die Regel nun?! Gibt es noch ein Unentschieden?
    Was habt ihr für eine Meinung?
    Hanna
    • Carolines schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ichdenke auch so.Unentschieden sollte es geben,aber die Quoten der Sendung sinken bedenklich.Solche Dinge tragen eher zum Abschalten bei.Ich hoffe einer zieht die Bremse