Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 2276201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • opabenno schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
    wo kann man sich denn die täglichen Zuschauerquoten der TGJ ansehen ...???
    • Steffens Eleven schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
      Jeweils immer am Tag danach auf der ZDF Videotextseite 445 ab etwa 8:30 Uhr !!
  • Trude aus Hamburg schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
    der Fisch im Salzteig..... toll.... beim letzten Mal hatte AH ja Schwierigkeiten, den Fisch vom Salzteig zu befreien und nun konnte er zeigen, dass er es kann.... nur... der gesamte Salzteig muss entsorgt werden... wegen ungenießbar.... das Ei und Eigelb zum Bestreichen waren überflüssig, also Verschwendung.... dann hat er ja auch direkt auf den Fisch noch ordentlich Salz drapiert, sodass der Fisch nach Adam Riese "versalzen" war.... also ungenießbar... oder? Ich fand auch, dass er noch zu roh war, sonst hätte AH doch gleich eine ordentliche Portion in den Mund gesteckt, wie er es immer macht, also war auch der Fisch für die Tonne.... toller Koch mit Chefsache und Stern....
  • uwe schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
    Das das Topfgeld von den beiden letzten Sendungen .von je 2ooo.-- €,nicht gewonnen wird wahr mir vorher klar. Dieses und das Topfgeld aus der Gourmetwoche wurde wahrscheinlich für die Gagen der Spitzenköche benötigt.Auch die Tisch-und Essmanieren wurden bei behalten,
  • Peter schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich nicht schade um diese Sendung und Sendezeit, Ich hoffe, das ZDF setzt AH nicht nochmals in einer Kochsendung ein. Es gibt bessere Köche, die auch noch etwas mehr Moderationserfahrung mitbringen und nicht nur selbstverliebte Reden schwingt.
  • Angelika Dodt schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Herr Hermann und Team,
    es ist schade das es die Topfgeldjäger nicht mehr geben soll, na gut wenn es so ist soll es so sein, aber was mir gut gefallen hat die Gourmet Sendung war ganz toll so etwas würde mir in Zukunft sehr gut gefallen, wäre glaube ich besser als Lanz kocht. Bin ganz traurig das die Kochsendungen die gut sind abgesetzt werden.
    mfg Angelika Dodt
    • Stefan schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die Topfgeldjäger gibt es ja schon lange nicht mehr! Seit AH die Sendung übernahm war es ja nur noch Grabschen, Baggern und Ego-Befriedigung auf Fränkisch!
    • heinz schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich ist auch bald Schluss
  • Trude aus Hamburg schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
    ich möchte schon sagen, dass ein neues Thema "vegetarisch und vegan" wäre.... der junge Mann heute bei der Küchenschlacht hat ja bei der Jurorin toll gepunktet.... ich drücke ihm alle Daumen, dass er noch mehr zeigen kann, denn ich experimentiere auch herum und Steffen Henssler hat am So ja auch gezeigt, wie schwer es ist, vegan zu backen... vielleicht kommt aber in der Richtung ja noch beim besten Bäcker mit J.L. was.... also TGJ ist immerzu das Gleiche und von A.H. lernt man eigentlich nur wie man anrichtet (mit Finger oder Pinzette) - wirklich kochen hab ich ihn in den gesamten Sendungen noch nicht gesehen.... bei S.H. sieht man,dass er die Produkte bekommt und wie er sie von A-Z allein verarbeitet und da qualmt und bruzzelt es und chapeau.... vegan backen kann er auch.....
  • Albert schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
    Trüffelöl sei ein Erdölarivat! AH glaubt, er kann jeden Unsinn verbreiten und kümmert sich dabei weder um sprachliche noch inhaltliche Korrektheit.
    Endlich erlebt man wieder eine "normale" Topfgeldjägersendung. Bei Steffen Henssler kamen die Kandidaten besser zur Geltung, sie konnten schon einmal ihr Menü selbst vorstellen, die schnelle Nummer von SH war nicht so vorherrschend wie diese Chefsache. Ich empfinde es sehr negativ , wenn AH mitten in der Bewertung durch den Juror wieder auf seine Chefsache zu reden kommt oder seine plumpen Schäkereien mit CP anbringen muss.
  • User 1022069 schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
    Herr AH warum schreien sie eigentlich immer so, sie sollten auf
    Trödlermärkten als Marktschreier gehen, aber Gott sei dank ist es ja bald
    vorbei mir ihrer Labberei. Getrauen sie sich eigentlich auch negative
    Mails vorzulesen und nicht nur Lobesmails. Aber dazu sind sie sicher zu
    feige. Steffen war nicht nur da anders.
  • kati schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
    Also das manche Leute diese Sendung noch
    interessant finden ist mir völlig unverständlich.
    Die Sendung besteht doch nur noch aus Gelaber! So was kann man sich nicht mehr
    anschauen. Auch der Lichter mit seinen
    Kartöffelchen und Nüdelchen raubt einem den letzten Nerv. Hoffe auf J.L. Suche nach dem besten Bäcker!!!
  • Trude aus Hamburg schrieb am 25.04.2015, 00.00 Uhr:
    also was der Johann Lafer heute wieder auf den Tisch gebracht hat, war wirklich toll und das in der kurzen Zeit und trotzdem ist die Sendung unterhaltsam mit Lafer, Lichter, lecker... die Gourmetsendung mit AH ist der totale Reinfall....
    die Juroren aus dem Publikum werden sicher irgendwie bestochen.... AH hat ständig vorgefertigte Gerichte, wo er dann auch noch anrichten lässt... also eigentlich labert er nur.... aber am Sonntag freu ich mich schon auf "Grill den Henssler" ich glaub bestimmt,dass der Weihnachtsbäcker mit J.L. besser wird als der Trödelmarkt mit H.L.
  • reni am 24.04.2015 schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schade um die Topfgeldjäger sowie die Spezialwochen, finde ich total super!!! Auch wenn die verschiedenen Köche kochen (anregend).Warum werden die tollen Sendungen immer abgesetzt? Bitte nicht den Lafer mit der Bäcker Suche :(
  • Anema schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    jetzt hat das Ganze bald ein Ende - aber ob der Overkill vom Deutschen Bäcker so gut ist - ich weiß nicht - irgendwie mag ich nur mehr die Küchenschlacht - da sieht man auch die Kandidaten richtig kochen, und nicht nur Gelaber.
  • kati schrieb am 22.04.2015, 00.00 Uhr:
    Laut ZDF wird Topfgeldjäger ab Mitte Mai
    abgesetzt! Die Sendung ist einfach nicht mehr
    das was sie bei Steffen war. Man sieht es an den Zuschauerzahlen und hat endlich verstanden daß es nur noch langweilt!
    • Steffens Eleven schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die Quoten der Bäckersuche waren in der ersten Staffel auch kaum besser als die der TGJ ! War und ist einfach schade, dass das ZDF die Topfgeldjäger durch AH und Co. endgültig ruiniert hat. Hätten Frank Rosin und Steffen Henssler die Wertschätzung und Werbung der Herren "Laber & Laber" vom ZDF bekommen wäre es eine richtige Erfolgsgeschichte geworden - aber die waren wohl auch nicht so "pflegeleicht" und konform !
  • manfred_w schrieb am 22.04.2015, 00.00 Uhr:
    weg mit dem aroganten a.h.
  • Heinz schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wo sind eigentlich die Kandidaten?
    Kann da eigentlich jeder der mal Koch gelernt hat Werbung für sich machen?
    Liebes ZDF setze Bitte diesen Mist ab.
    • Steffens Eleven schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
      Der Mist ist endlich abgesetzt !!! Letzte Sendung am 15.5.2015. Das ZDF hat es allerdings geschafft ein noch größeres Grauen als Ersatz zu verpflichten: Horst Lichter vertickt dann auf dem Sendeplatz Trödel.