Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
200

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • 200 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • Ma schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Endlich ein Moderator mit Niveau! Henssler war ein selbstverliebter Gockel ohne Witz und Charme. Seine Witze waren platt und unlustig, nur er selbst konnte drüber lachen. Für mich war er der Grund, nur noch abzuschalten. Für die Küchenschlacht ist Alexanders Weggang ein echter Verlust.
    • Ra schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ma am 16.01.2014
      ´´ Endlich ein Moderator mit Niveau!´´
      von welchem Planeten stammst Du denn ?!!!!!:
    • ma schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
      Alexander Hermann ist dem Henssler intellektuell ja wohl haushoch überlegen, während Henssler nur einfach strukturiert ist
  • katja007 schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    hallo !! henssler war wirklich super !! er war einmalig und individuell!!! ich mag ihn! herr hermann ist wie jeder anderer tv koch !! was ich auch gemein finde dass der juror der ali noch da ist !! Hermann und der ali müssen weg !!! henssler und rosin müssen zurück
  • Larissa schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Habe jetzt 3 mal die show mit A. Herrmann angetan und ich sage euch, NICHT NOCH EINMAL.Topfgeldjaeger ist halt nun mal Steffens und Franks Show und nicht die von Ali und Herrmann.ALI geh zurueck zur kuechenschlacht und Alexander,mach deine eigene Kochshow aber nicht topfgeldjaeger.Tut mir echt leid fuers ZDF ihr habt die BESTEN koeche nicht mehr im programm.Gruesse aus spanien ( wir haben die show JEDEN tag geschaut.)OHNE STEFFEN UND ROSIN NICHT MEHR
  • Vo La schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Mal eine Frage?
    Was hier ejmand warum Hensler &Co augehört hat, und wie kommt es das jetzt Herrman und Ali die Topfgeldjäger machen? Insider wissen hier????
  • Jacqueline schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Wo ist Steffen ??????
  • Adi schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Also ehrlich....Henssler und Rosin waren unschlagbar, Henssler und Ali waren zum Schluß auch gut....Alex...hmmm!
    Ich finde auch Alex sehr nett und er hat seinen eigenen Charme und Witz, nur ob er zu dem Konzept der Topfgeldjäger paßt?
    Allerdings finde ich auch die Aussagen wie "vielleicht nähert er sich Henssler ja an mit der Zeit" usw. völlig Banane.
    Soll er jetzt einen auf frech und z.T. unverschämt machen und schauspielern? Das würde doch sofort auffallen! Ist ja eine eigenständige Person!
    Mich wundert das man den einzigen Fernsehkoch der die Sendung 1 zu 1 hätte übernehmen können ohne den Stil großartig zu verändern und der NICHT hätte schauspielern müssen um Henssler`s Konzept weiterzuführen, anscheinend nicht gefragt hat: Tim Mälzer!!!!
    Bodenständiger Koch, kann auch schnell und lecker kochen, hat `ne große Klappe und haut freche Sprüche raus. Guckt euch mal Wiederhlungen von Lanz kocht auf ZDF neo an wenn Tim dabei war. Der haut verbal auch jedem Sternekoch eine rein UND kann über sich selbst lachen!
    Ich glaube mit ihm wäre TGJ HAMMER geworden
  • Pebbles schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    An alle Topfgeldjäger-Gegner!
    Dafür dass Sie Hr. Henssler verabscheuen und die Sendung widerlich finden (bzw. fanden), kennen Sie sich mit allen Gepflogenheiten dieser Sendung S E H R gut aus. Warum in aller Welt sehen Sie sich diese Sendung an? Nur um zu meckern? Ist es Ihnen das Wert?
    Ich habe jede Sendung genossen, weil sonst hätte ich sie mir nicht angeschaut.
    Ja, Hr. Hensslers Aussagen waren oft deftig, aber beweitem nicht so schlimm wie hier manch persönliche Beleidigung ausfällt.
    Ich will TGJ mit Henssler zurück
  • Busse schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Na ja, auch nach der dritten Sendung bleibt es dabei: AH ist nur dann witzig, wenn er sich (gemeinsam mit AG) so richtig auf die Schippe nimmt ...

    Das hat heute ja mal ganz gut funktioniert ...

    Aber die 45 Minuten bis dahin waren echt zäh!

    Und dann die "Schnelle Nummer": Zuviel Gelaber um nichts ... Da lag beim Steffen doch zumeist ein vollwertiges Gericht auf dem Teller ... Und heute: Pilze ... hmmmhmmm!? Und dazu???

    Vielleicht sollte AH die Zeit besser nutzen ...

    Da geht noch was ... Aber es wird schwierig, die Sendung weiterhin unbeschwert zu schauen ... Schade
  • Sylvia schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Gebt uns den Henssler wieder!!! A. Herrmann kann vielleicht Sterneküche, aber das schöne an der Sendung war ja, dass Henssler für ganz normale Leute gekocht hat, die normale gutbürgerliche Küche schätzen und essen. Was will ich mit einem Carpaccio??? Zwar muss man jedem eine Chance geben, allerdings war mir vorher klar, dass das nichts wird.
    Werde wahrscheinlich nach 1 Woche gucken abschalten
  • Peter&Brigitte schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Liebes ZDF Team!

    Unsere Bemerkung zu Topfgeldjäger:

    Was haben Sie sich dabei gedacht, uns so einen Mist anzubieten???

    Nichts gegen Herrn Hermann, aber er hat keinen Witz, ist stink langweilig, es kommt einen vor wie eine abgeänderte Sendung der Küchenschlacht, Küchenschlacht II, diese haben wir vielleicht 2-3 Mal gesehen, ist einfach eine normale Kochsendung, wie viele Andere auch, interessiert uns nicht!

    Aber am meisten verarscht kommt man sich vor, wenn ,man das Publikum betrachtet, kauft ihr das Publikum ein und bezahlt dieses, fürs Klatschen, Grölen, Pfeifen und Lachen??? Oder läuft das vom Band ab, wie die amerikanischen Serien, wo ständig ein Lachen oder Klatschen eingebracht wird, einfach nur noch widerlich!!!

    O.K! Wir haben verstanden, das ZDF interessiert sich 0% für die Zuschauer, erst wird die Soap einfach abgesetzt, ohne die Zuschauer zu Informieren, einfach weg, stattdessen wird seitdem alter Mist gesendet, von HD Qualität ganz zu schweigen, was nützt uns der neuste und größte HD Fernseher, um solchen Mist zu gucken? Bestimmt nicht!!!

    Dann verschwindet die unterhaltsame Sendung “Rette die Millionen“ mit Jörg Pilawa, die Sendung ist auch durch keinen anderen zu ersetzen.

    Dann der Wegfall von Henssler, dass wird das ZDF noch sehr sehr weh tun, er ist auch durch keinen zu ersetzen!!!!

    Wir freuen uns schon auf die Sender “Vox“ und “RTL“ wo wir unseren Steffen Henssler bald wiedersehen werden!!!

    Und was wird als nächstes passieren? Pilawa wird im Ersten Programm Samstags mit einer neuen Show beginnen und zwar zur Sendezeit wo im ZDF“ Wetten das?“ läuft und das war es dann auch für diese Show und Markus Lanz!!!

    Sie als Mitarbeiter des ZDF können ja nichts dafür, was in den Chefetagen beschlossen wird, wir können uns nur bei Ihnen bedanken, das Sie stets prompt geantwortet haben, vielen Dank dafür!

    Aber, wenn die Chefs das Haus abbrennen, dann können Sie nur noch versuchen zu Löschen, aber was zurück bleibt, ist ein abgebranntes Haus ohne Bedeutung!!!

    Wir verabschieden uns vom ZDF mögen Sie Andere finden die sich Verarschen lassen, toi toi, toi!

    Peter & Brigitte
  • User 1004100 schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Henssler war vllt lustiger, ja. aber auch vulgärer und ein Selbstdarsteller in Person. Bei den privaten kann er sich seinen nichvorhandenen * raushängen lassen, der angeber. Da kann er weiterhin alles mit seinen Fischfingern angrabschen, was andere dann essen sollen.
    • jocook schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
      #1004100 sollte irgendwo mal einen Benimm-Kursus buchen. Es ist schlimm, so einen dummen Kommentar mit derartigen Anzüglichkeiten zu lesen.
    • doho58 schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
      Muß da Jocook absolut Recht geben!! Eigentlich zeigt das doch , daß dieser niveaulose und unverschämte Kommentar von jemanden stammt , der anscheinend absolut verklemmt ist und der sich nur in der Anonymität mit einer Nummer (#1004100) seinen Kommentar abzugeben traut
    • unbekannt schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
      Also Henssler hab ich nicht mehr geschaut und nun muss man sich fragen ob es eine Kindersendung ist????????????? Avocado den Kern raus nehmen oder so benau beschreibt Gesicht in die Kamera echt nicht mehr schön
  • Claudia schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Was habe ich mich vor dem fernseher ab den sprüchen von henssler kaputtgelacht. Er hat mich immer aufgestellt. Rose und henssler einfach ein superteam. Man wat einfach super drauf und jetzt das... Nur noch langeweile.. Gähn... So traurig :(
  • Heike schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Schade,wie kann man Henssler gegen Herrmann austauschen,damit ist die Sendung leider sehr langweilig und uninteressant geworden. Henssler war um Klassen besser. ZDF überdenkt diese Entscheidung bitte noch mal
  • Norkku schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt hat die Sendung endlich Niveau und AH kann nicht nur gut kochen, er erklaert auch vernuenftig. Der Juror ist eine Fehlbesetzung.
  • Ulrike schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde Topfgeldjäger eine tolle Sendung, aber ohne Steffen Hensler nur noch langweilig. Alexander Herrmann ist einfach nur eine Schlaftablette, der spass der Sendung ist weg, schade.