X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
"Topfgeldjäger"-Serienforum 

  • klausklausschrieb am 14.08.2014:

    es ist mir unbegreiflich wie die zdf verantwortlichen die Zuschauer beiträge
    ignoriert.man muß wohl bei diesen herren am gesunden verstand zweifeln.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 13.08.2014:

    hier ein Tip für AH!
    Bitte schauen Sie mal die 'Küchenschlacht'
    mit Nelson Müller... da können Sie lernen,
    wie man moderiert....
    sehr souverän und unterhaltsam mit dem
    lieben Nelson heute wieder und er versteht
    es immer, die Kandidaten einzubeziehen und
    zwar auf eine sehr unterhaltsame Art...

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 15.08.2014:

    An Nelson Müller kann ich so garnichts Positives finden - er versucht ständig allen Kandidaten seine Meinung aufzudrücken, stolziert wie ein Gockel hinter den Herden hin und her und die Gesangseinlagen sind unterirdisch schlecht. Neben HL der momentan schlechteste Moderator in der KS. Da hat sogar der biedere Hr. Freitag mehr Strahlkraft und Unterhaltungswert.

    antwortenantworten

  • StefanStefan(geb. 2013)schrieb am 16.08.2014:

    Habe eben den Küchenschlacht-Wochenrückblick geschaut und Du hast absolut recht. Von der Herzlichkeit des Nelson Müller könnte sich AH vieles abschauen. Es ist schön, dass es noch Fernseh-Köche gibt, die den Kandidaten zuhören, sie als Hobby-Köche schätzen und, lieber AH, nimm Dir das zu Herzen, sie als Menschen respektieren! und nicht dauernd rechthaberisch dazwischenquatschen.

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 13.08.2014:

    Für alle SH-Fans hier als Information: ab dem 08.09.2014 gibt es jeweils montags um 21:15 Uhr bei RTL 5 neue Folgen 'Der Restaurant-Tester' und ab dem 19.10.2014 jeweils sonntags um 20:15 bei VOX 8 neue Folgen von 'Grill den Henssler'

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 14.08.2014:

    sind das neue oder alte Folgen von SH?
    Aber egal, ich schau mir lieber alte Folgen
    mit SH an, als AH ertragen zu müssen....
    informationshalber guck ich auch nur den
    Schluss von TGJ mit AG

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 15.08.2014:

    Wie ich bereits geschrieben haben sind das alles NEUE Folgen der beiden Formate die mit TGJ allerdings überhaupt nichts zu tunhaben

    antwortenantworten

  • iwoasntiwoasnt(geb. 1944)schrieb am 13.08.2014:

    Ich glaube ich bin hier auf einer Affenschaukel.
    Hier pusht ein A... den anderen A... hoch..
    Ging es hier nicht auch noch um Rezepte und Kochen?
    Ein Sprichwort lautet:
    'dein Kommentar sei klüger, als es dein Schweigen gewesen wäre'

    antwortenantworten

  • kallekalle(geb. 1986)schrieb am 14.08.2014:

    iwoasanet.......ums kochen und rezepte geht es hier schon lange nicht mehr......davon sieht man sehr wenig....außer eben der chefsache, die wird in allen einzelheiten und großaufnahmen gezeigt. Die sendung ist zur Selbstdarstellung der anwesenden CP, AH und AG geworden.
    Die sendezeit ist eine wunderbare zeit, um in den Wald zu gehen.
    Jaaaaa, wer nicht schauen will, soll umschalten.........

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 15.08.2014:

    Da geht es glaube ich nur noch darum sowohl AH als auch CP Geld zu bezahlen damit sie ihre schwächelnden Restaurants unterhalten können !!! Mit Kochen hat das schon lange nichts mehr zu tun :-(

    antwortenantworten

  • connyconnyschrieb am 13.08.2014:

    Da werden die Zuschauer nur verarscht und das hetze um die Polenta geht ganz schön auf die nerven als wenn sie eine Göttin wäre nerv

    antwortenantworten

  • MargretMargret(geb. 1948)schrieb am 13.08.2014:

    Wie tief will das ZDF noch sinken,wir haben uns auf A.H. gefreut ,nachdem der selbstgefällige, primtiv daherkommende S.H. abgesezt wurde. Aber jetzt ist es keinen Deut besser, die albernen Einlagen, das geknüzelte Gekicher sind nicht zu ertragen. Wären die Chefsachen nicht und A.G.noch recht sachlich ,könnte ich die Sendung nicht mal als Bügelunterhaltung aushalten. Ganz unerträglich ist das Publikum, deren Hmmmm und Geklatsche total überflüssig sind. Eine infortive, ohne Klamauk moderierte Sendung wäre akzeptabel. Die Privaten, sonst von uns abgelehnt, und die 3. Programme machen es doch vor!
    Leider kann man auch die früher gern gesehene Sendung Lichter, Lafer, Lecker nicht mah angucken, denn die lässt jede
    Absicht, Kochen zu vermitteln, vermissen.
    Da alle Moderatoren Sterneköche mit Niveau sind,lässt mich vermuten. dass das ZDF, dieses Drehbuch vorschreibt. Durch hohe Honorare riskieren die Köhe ihren Ruf. Schade.

    antwortenantworten

  • HeidemarieHeidemarieschrieb am 13.08.2014:

    Das ständige 'gebalze' sowie das übrige Verhalten um Frau Poletto ( Küchengöttin )dieser Name ist ja wohl auch nicht angebracht denn es gibt sicherlich bessere Köchinnen ist einfach unerträglich!!!!!! Daher solange Hr.Herrmann die Sendung moderiert bleibt der Fernseher aus.

    antwortenantworten

  • Gerhard KempfGerhard Kempf(geb. 1957)schrieb am 13.08.2014:

    Wann wir eigentlich dieser notgeile A.H abgesetzt ??? Dieses angeschmachte an C.P ist ja unerträglich. Das ist so peinlich !!!! Hoffentlich rutscht der mal nicht auf seiner Schleimspur aus.

    antwortenantworten

  • klausklausschrieb am 13.08.2014:

    cooking du hast absolut recht.man müßte dem zdf einen Stern verleihen
    für den kochtrottel AH und die Zuschauer verarscht.
    das zdf sieht dabei nur über dieser verarschung

    antwortenantworten

  • Angelika FeldkerAngelika Feldker(geb. 1952)schrieb am 13.08.2014:

    Ich hab's mir nochmal angetan und es war ---- eine Katastrophe !!! AH UND Poletto geht gar nicht ! Nicht auszuhalten !! Es hat Zeiten gegeben da hatte ich sowas von Respekt und mochte AH und seine Kocherei ganz gerne. Ich frage mich heute : wie war das möglich ? Denn JETZT ist es gar nicht mehr möglich ! Sein Benehmen im Zusammenhang mit Poletto einfach unerträglich !!!!
    Ich laufe ueber zur Kuechenschlacht ...

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 13.08.2014:

    Bitte nicht die Poletto aus der Sendung nehmen....wenigsten darf sie auch manchmal etwas sagen......AH hätte sonst am Ende der Sendung (Aufzeichnung) Franzen an den Mundwinkeln und sähe aus wie ein fränk. Seelöwe........
    Diese Sendung gehört in die unterste Schublade........

    antwortenantworten

  • LaraLaraschrieb am 13.08.2014:

    Angelika, du sprichst mir aus dem Herz!! Dereinst dachte ich, AH, einer mit Verstand. Wo war zu der Zeit meiner? Dieses Poletto-Geturtel und seine nicht nachvollziehbaren Lachanfälle sind echt nur noch peinlich! Und, Dialekt hin oder her, mich nervt so langsam sein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 13.08.2014:

    Um Himmels Willen, was war denn das am Montag?
    TGJ schafft es doch tatsaechlich sich noch zu verschlechtern.
    AH quasselt in einer Tour einen Mist, sodass sich die Balken biegen. CP ist total fehl am Platz! Ausser, dass sie AH 'befluegelt' (damit er einen noch groesseren Bloedsinn babbeln kann) bringt sie nichts! Erklaere mir bitte einmal einer, welche Rolle CP diese Woche inne hat? Soll das jetzt das neue Traumpaar im Fernsehen geben??? :-((( Da wiehern ja die Pferde!
    Wann wird das ZDF endlich diese Volksverbloedungssendung absetzen?

    antwortenantworten

  • cookingcooking(geb. 1956)schrieb am 12.08.2014:

    Was für ein Elend...C.P. und A.H. labern nur Mist,turteln die ganze Sendung nur rum und quatschen dem Juror die ganze Zeit die Ohren voll!!!Das ist einfach nur noch eine Sendung für asoziale(sorry)...Für mich ist Schluss mit lustig

    antwortenantworten

  • Ludwig MeyerLudwig Meyerschrieb am 11.08.2014:

    Ich war bei Steffen Hensslers Programm 'Meine kulinarische Weltreise'. Da meinte er, dass er am Nachmittag TGJ geschaut habe, die dreiviertel Stunde aber nur schwer ausgehalten hat, weil sich die Sendung doch sehr zum Negativen entwickelt hat. Er hat auch klargestellt, dass er NICHT zurückkehren wird.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 12.08.2014:

    kommt die "kulinarische Weltreise" im TV??
    Wenn ja, wann und wo??
    Bei TGJ kann man jetzt sogar nebenbei die
    Zeitung lesen.... eigentlich könnte man ganz aus
    machen.... mit den 10 Freunden ist doch nur
    ein nachgeäffe... ZDF... lasst euch mal was neues
    einfallen....

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 13.08.2014:

    Die "Kulinarische Weltreise" wurde im Rahmen der Steffen-Henssler-Challenge am 18.07.14 bei RTL gesendet !
    Die Sendung war jetzt nicht so der absolute Hammer - aber wenn man die Spiele auf die Hälfte der Zeit vekürzt, 2 Kandidaten aussucht die was "hergeben" vor der Kamera und das Teamgewusel rausschneidet hätte das schon Potenzial für eine große Abendshow - vor allem die kulinarischen Ausflüge und auch die Selbstversuche von SH fand ich sehr unterhaltsam

    antwortenantworten

  • AlexisAlexis(geb. 1962)schrieb am 13.08.2014:

    Henssler interessiert halt nur das Monetäre und die Selbstdarstellung, sonst nix.

    antwortenantworten

  • HeinzHeinzschrieb am 11.08.2014:

    Nein,was ein Mist.
    Armes ZDF
    Sendung vom 11.08.2014

    antwortenantworten

  • SteffenSteffen(geb. 1969)schrieb am 11.08.2014:

    Ich hab's mir angetan und muss sagen: Ihr habt (fast) alle recht! Unsäglich und unerträglich.

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 11.08.2014:

    oooooohhh....es hat sich nichts geändert.........
    10 Freunde? ich sehe nur zwei......CP und AH und diesen Krampf kann man sich nicht mehr anschauen.
    @Steffens E..........wie recht sie haben, spazieren gehen, dabei bluten einem auch nicht die Ohren vom Dummgeschwätz......
    Tschüs denne........

    antwortenantworten

  • jürgen44jürgen44(geb. 1944)schrieb am 12.08.2014:

    Hallo,
    Ihr hab alle so recht! Ich dachte das Kapitel AH und CP wäre Geschichte, nein die Untoten sind zurück!!!
    Sie haben wohl ihren Protektor beim ZDF, mithilfe von Grube Bahnchef bei der DB, mächtig Feuer unter der Hütte gemacht!
    Diese dümmlich/pupertären Annäherungsversuche von diesem linkisch/dämlichen A.H. sind einfach nur megapeinlich!
    Wer kann eigentlich diesen "geistigen Dünnschiss" stoppen?!!!
    Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben!
    Betrugsskandale , wie kürzlich aufgedeckt, säumen den Weg des ZDF, und kein Verantwortlicher von diesen Schlafnasen beim ZDF noch aus der Politik stoppt diesen Irrsinn, der von unseren Zwangsabgaben (Fernsehgebühren) bezahlt wird!
    In einer Firma in der freien Wirtschaft heißt das Veruntreuung von Firmengeldern !
    Ich gebe es auf, das ZDF ist einfach nur noch eine mafiöse Anstalt, leider ist das bis zu den Verantwortlichen noch nicht durchgedrungen oder sie dulden es, oder sind selbst darin verstrickt, Geld macht bekanntlich käuflich, es kommt nur auf die Summe an!
    Gott sagte, es hätte alles viel schlimmer kommen können und es kam schlimmer!
    LG
    Jürgen

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 13.08.2014:

    @juergen44
    Man sagt doch immer: Schlimmer geht nimmer. Im Falle TGJ stimmt diese Theorie nicht. Die schaffen es von Sendung zu Sendung immer wieder noch einen draufzusetzen an Bloedheit und Einfaeltigkeit

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 06.08.2014:

    Ist ja super - das ZDF ersetzt die fränkische Laber-Diva AH durch seine Ösi-Grinse-Diva JL- und das 35 Folgen lang. Da wird sich doch auch noch ein kleines Röllchen für den rheinischen Handlanger finden lassen. Hoffentlich gabs eine ordentliche Prämie für diese innovative Idee !!! Was bin ich mal wieder dankbar, dass ich um 15.05 Uhr noch im Büro sitzen darf :-) Allen die schon zuhause sind um diese Zeit kann ich nur raten: geht spazieren - das ist unterhaltsamer und gesünder.

    antwortenantworten

  • kurtkurt(geb. 1960)schrieb am 12.08.2014:

    Nun ist er also vom Sommerurlaub zu der Franken-Herrmann, auch
    Qualles-Herrmann genannt. Und alles ist beim alten, es wird gequasselt
    was das Zeug hält. Eines ist mir aber neu, Fruchtsaftherstellung ist nun
    auch schon sternenwürdig, um vom Chefsachen-Herrmann in Dauer-
    quassellei vorgestellt zu werden.
    Gott sei Dank hat er auch seine Königin CP an seiner Seite, aber nicht
    einmal sein Liebling kommt Wort beim Quassel-König AH zu Wort, sie
    darf nur das 2. Team "betreuen", ohne viel sagen zu dürfen, schliesslich
    muss AH von der ersten bis zur letzten Minute quasseln und auch noch
    den Juror kritisieren.
    Ausser der Juror ist seine Königin CP, dann ist immer in Ordnung.
    Nur sein Team vernachlässigt er, ausser er kann seine "Produkte" angreifen,
    das macht er für sein Leben gern der Franken-Herrmann, alle Lebensmittel,
    wie Fleisch, Gemüse usw. angreifen,

    antwortenantworten

  • StefanStefan(geb. 2013)schrieb am 06.08.2014:

    Juhuuuuu, auf dem Schweizer Sender 'S1' laufen wieder die alten Folgen mit SH und FR, welch eine Wohltat nach dem Gesülze von AH, so macht die Sendung gleich wieder Spass :-)

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 10.08.2014:

    Bei den Terminen hier steht, dass es ab dem 15.9.14 bei ZDFneo auch wieder TGJ mit Steffen gibt !! Wenn es tatsächlich stimmt wäre das super :-) Wirklich schade, dass er sich nicht zu neuen Folgen überreden lässt - dabei würde das so viele Fans freuen :-)

    antwortenantworten

  • ClaudiaClaudiaschrieb am 11.08.2014:

    Jaaaaa , wenigstens Etwas ;-))

    antwortenantworten

  • InnovaInnova(geb. 1960)schrieb am 05.08.2014:

    Ich bin schon sehr erstaunt über diese Kommentare! AH ist um Welten besser als SH - endlich geht es wirklich ums Kochen! Warum sehen sich die Leute bloß die Sendung an wenn sie ihnen doch nicht gefällt?

    antwortenantworten

  • HeinzHeinzschrieb am 06.08.2014:

    Man braucht sich doch nur die schwachen Quoten ansehen.Es guckt doch keiner

    antwortenantworten

  • JanetteJanette(geb. 2014)schrieb am 31.07.2014:

    Alllllllliiiiiiii ist der Beste ..... cool, humovoll, kompetent und lustig ......

    antwortenantworten

  • UteUteschrieb am 30.07.2014:

    Also ich finde den AH und den AG gar nicht so schlecht, wie fast alle sie hier darstellen. Ich habe ein leckeres Rezept nachgekocht, nämlich Fleischpflanzerl aus Kalbfleisch und es hat meiner Familie gut geschmeckt. Also ich freue mich nach der Sommerpause wieder auf TGJ, weil ich dann nicht mehr jeden Tag schwimmen gehen kann.

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 31.07.2014:

    @Ute
    Wegen TGJ nicht mehr schwimmen gehen??? Das fehlte noch! Schwimmen ist mehr Unterhaltung als das seichte Gesuelze von AH

    antwortenantworten

  • lottlott(geb. 1956)schrieb am 01.08.2014:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
    sh war witzig -ah ist schleimig & übergriffig.

    antwortenantworten

  • lottlott(geb. 1956)schrieb am 01.08.2014:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
    sh war witzig -ah ist schleimig & übergriffig.
    übrigens horst lichter auch. letzens hat er eine verkäuferin (mal wieder) gedutzt & ein küßchen gegeben.
    ich hätt ihm eine gescheuert.
    was denkt der sich mit seiner jungen frau.
    er ist so verdammt häßlich & ätzend.
    gibt es keine interessanten & sypatjischen köche in ganz deutschland.
    oder stehen nur die nichtskönner fürdiese bauchpinselei zur verfügung???

    antwortenantworten

  • HeinzHeinzschrieb am 29.07.2014:

    Über 1 Million Zuschauer bei Bares für Rares.
    Da träumt AH nur von.Wenn das ZDF die Zuschauer wieder verlieren will muss es nur Topfgeldjäger mit AH weiter senden.

    antwortenantworten

  • schulte brigitteschulte brigitte(geb. 2028)schrieb am 07.08.2014:

    Ich glaube nicht das Bares für Rares um 15 Uhr wieder gestrichen wird,gestern 1.15 Millio. ZuschauerAH macht seine Sache gut,aber er bedient eine andere Zielgruppe als SH.Horst Lichter finde ich unerträglich!Siehe Grillshow SA.Abend

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 07.08.2014:

    Bares für Rares ist ja wohl der größte Schwachsinn.
    Also da ist mir meine Zeit doch zu schade...
    Vielleicht taucht SH ja irgendwo wieder auf...
    sein Kochen im Knast war ja so dolle auch nicht,
    gut fand ich "grill den Henssler"... das war echt
    lustig, aber ehrlich, im Moment bleibt der Fernseher
    bei mir meist aus..... kommt ja nix und schon gar nicht
    im ZDF

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 12.08.2014:

    Beim ZDF muss irgend ein verantwortlicher Mitarbeiter Horst Lichter Fan sein, sonst würde der nicht immer so künstlich hochgejubelt !! Wer ein Talkshow mit einer grinsenden Blondine für innovativ hält glaube wahrscheinlich auch die Grimassen dieses Herrn sei Comedy Ich finde HL unerträglich und schalte sofort und konsequent um sobald der in einer Sendung auftaucht.

    antwortenantworten

  • klausklausschrieb am 29.07.2014:

    Stefanie du hast recht !
    dieser Möchtegern ist eine absolute Zumutung.
    vielleicht bekommt er vom zdf einen Stern für seine dummheit

    antwortenantworten

  • ACAC(geb. 1965)schrieb am 29.07.2014:

    SH macht das schon ewig nicht mehr aber es wird immer noch rumgemault....lustig! Als ob er deswegen zurückkommen würde, ha,ha! Guckts euch doch einfach nicht an.
    Ich fand SH mit Rosin auch besser....aber sooo schlecht finde ich AH auch nicht. Ich finde er hat sich gut reingefunden, schließlich geht es nicht darum das AH SH kopiert!....ich finde eher die Juroren zum Kotzen. Ali ist oft künstlich und Cornelia Poletto ging mir schon früher auf den Sack

    antwortenantworten

  • IlviIlvischrieb am 30.07.2014:

    Ich finde AH macht es gut nur die Juroren besonders Ali geht gar nicht!!! Künstlich und über seine Sprüche kann doch keiner Lacher merkt man doch oft auch am Publikum

    antwortenantworten

  • JamesJamesschrieb am 30.07.2014:

    AC, der Kommentar ist jenseits von Gut und Boese.

    antwortenantworten

  • StefanieStefanieschrieb am 28.07.2014:

    Ich war so erleichtert, daß AH endlich verschwunden ist. Jetzt lese ich, daß er nach einer Sommerpause wieder auftaucht. In meinem Bekanntenkreis ist die Meinung einstimmig, diese Sendung kann man nicht mehr anschauen. Liebes ZDF habe ein Einsehen und verschone uns mit AH. Der ist wirklich nur noch peinlich und merkt es nicht einmal.

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 29.07.2014:

    @Stefanie
    100 Punkte. Meine vollste Zustimmung! Peinlicher geht schon nicht mehr.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 10.08.2014:

    Hast schon Recht Stefanie, aber wenn ich die
    Wahl hab, ob bares für rares oder AH, dann
    nehme ich doch das kleinere Übel und das ist
    doch noch die TGJ, egal ob AH oder AG....
    da kann man doch gut andere Arbeiten bei machen,
    wie z.B. bügeln, oder Gemüse putzen etc.

    antwortenantworten

  • MarionMarion(geb. 1960)schrieb am 26.07.2014:

    Setzt jetzt doch endlich den AH vor die ZDF-Tür! Der ist ja wirklich nur noch peinlich

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 25.07.2014:

    man merkt die Ferienzeit... wenn man nicht gerade
    Fußball begeistert ist, gibt es nur noch Müll....
    aber ich wollte ja schon lange mal wieder ein
    gutes Buch lesen...

    antwortenantworten

  • HeinzHeinzschrieb am 24.07.2014:

    Geht doch ZDF, kaum ist Alexander Hermann weg steigen die Quoten

    antwortenantworten

  • locki59locki59(geb. 1945)schrieb am 21.07.2014:

    Als ich bemerkte, auch den Herrmann haben sie vom Acker gejagt, fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Mit seinem gekünsteltem Lachen kam der wirklich mehr als bescheiden rüber. Und dann seine Sternekocherei-Einlage, war einfach nur der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Der zog einfach nur die volksverdummende Show ab und seine Sternetricks taugten gleich null. Hab die mal nachgekocht, da schmeckte es bei Oma und Muttern 5 Sterne mal besser. Am Schluss habe ich keine TGJ Sendung mehr angeschaut, war mir einfach zu dämlich.
    Den Herrmann jedoch mit dem Pausenclown Lichter zu ersetzen, ist wie den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Den Suppenkasper habe ich gefressen. Mit seiner Kindersprache, Süppchen, Kartöffelchen, Salätchen gehört der für mich in die unterste Schublade der Gastrokomiker.
    Taucht der auf dem Schirm auf, wird um- oder abgeschaltet.
    Die Küchenschlacht ist wohl die einzige Kochsendung, die einigermassen akzeptabel ist, ausser Lichter ist dran.
    Nerven tun die Wiederholungen aus vergangenen Jahren, was dem ZDF den Titel Alzheimer-Fernsehen, einbringt.
    Warum sich der Lafer, der nun wirklich ein seriöser Koch ist, den Lichter antut, konnte ich noch nie verstehen.
    Ich möchte Köche sehen, die mir was von ihrer Kunst zeigen können und keine dümmlichen Typen wie den Pausenclown Lichter.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 22.07.2014:

    wieso vom Acker gejagt? Nach der Sommerpause
    geht es doch mit AH und AG weiter mit den 5 Freunden
    nach dem Muster wie bei SH und FR...
    was neues ist denen wohl nicht eingefallen....
    also entweder Sturm der Liebe gucken oder
    Herrmann & Co. oder joggen gehen.....

    antwortenantworten

  • pbennpbennschrieb am 23.07.2014:

    ...die Tage von AH sind leider noch nicht gezählt, denn es ist nur Ferienauszeit - der Profiklatscher aus der ersten Reihe muß doch mal sein dunkles Jacket reinigen lassen , die Stimmritze neu justieren und die Hornhaut an den Händen abschmirgeln. Danach testet das ZDF weiter die Leidensfähigkeit der Zuschauer, die einfach nur gutes Programm für ihre Gebühren haben wollen.

    antwortenantworten

  • HubertHubert(geb. 1939)schrieb am 23.07.2014:

    Bravo! Ich könnte es nicht besser schreiben. Genauso verhält es sich

    antwortenantworten

  • Angelika FeldkerAngelika Feldker(geb. 1962)schrieb am 04.08.2014:

    Diese Kommentare hier sind alle sowas von überflüssig .... Ich glaube , ihr geht alle zum lachen in den Keller

    antwortenantworten

  • opabennoopabennoschrieb am 04.08.2014:

    Hallo Angelika, ich gehe ja schon in den Keller, aber lachen kann ich da auch nicht. Wenn man GEZ bezahlt, will man Leistung für sein Geld - bekommt man diese nicht, kann man in einem solchen Forum etwas Luft ablassen, zumal ca. 90% der gleichen Meinung sind (sonst würde ich eher die Klappe halten und still vor mich hinleiden). Die große Grillshow am Samstag hat doch nun alles getoppt. Ein selbstverherrlichender Lafer, ein infantiler Lichter, Honorar für ca. 10 "*"köche, Miete für das Stadion in Halle und drei Auswärtslokations, etliche 3. Reihe Promis, Hostessen um Zutaten (entschuldigung: Produkte) hereinzutragen, sichtbare Klatscher und WOW-Rufer in zwei Reihen vor nicht ausverkauftem Haus, die nach der Steak-Wendung von Lafer mit normalen Röstfarben eine La Ola Welle starten, etc.! Rechnet man jetzt noch die gefühlten 10.000 Werbeclips für diese Show dazu, möchte ich den Gesamtpreis für eine solche Schei... Sendung gar nicht mehr wissen. So, liebe Angelika, nun geh mal in den Keller und lache..... Tschüsssss

    antwortenantworten

  • HarryHarry(geb. 1954)schrieb am 05.08.2014:

    So manche Kommentare sind nicht nur überflüssig sondern auch noch äußerst dümmlich. Da mag jemand den AH nicht, spricht ihm jede Kochkompetenz ab, kocht dann aber seine Rezepte nach. Gehts noch dummer?

    Ich mag den Stil von AH mehr als den seines Vorgängers.Die Tipps aus der Sterneküche sind hervorragend und in der Mehrzahl auch leicht umsetzbar. Wem das nicht schmeckt sollte bei Tütenfutter bleiben. Das kriegt jeder talentlose Koch hin.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 20.07.2014:

    es geht doch hier eigentlich um das ZDF....
    was soll man noch schauen für sein Geld...
    am besten eine DVD einlegen.... wenn ich
    einschalte, ist erstmal Werbung, dann schalte
    ich hin und her... und wieder Werbung, dann
    ins ZDF.... da sind dann am Nachmittag die
    Kochsendungen, die auch nichts taugen, aber
    wenigstens ohne Werbung.... wenn ich das
    Radio einschalte, werde ich wieder mit Werbung
    vollgedröhnt... wenn ich mir gemütlich mein
    Abendbrot mache und denke, gut, die Nachrichten
    im ZDF... dann muss ich mir anschauen, wie
    irgendwelche Leichen irgendwo rausgezogen
    werden und Schwerverletzte. .. sorry... da kann
    ich nicht weiteressen, also wieder Werbung....

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen