X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
"Topfgeldjäger"-Serienforum 

  • siggisiggischrieb am 02.09.2014:

    Hallo Leute, habt ihrs gemerkt? Das Klatschäffchen ist seit Montag weg! Er hats uns ja sooo schwer gemacht, ihn zu entdecken... jede Folge saß er trickreich woanders, rechts oder links außen oben, dann wieder r oder l außen unten .... toll! Und denkt euch gar, letzte Woche hat er nur kurz oder gar nicht mit geklatscht !! Sollte er etwa woanders sein oder ganz wech ???
    also: mir fehlt er nicht. Oder gibts ein neues Äffchen, besser versteckt?

    antwortenantworten

  • StefanStefan(geb. 2013)schrieb am 03.09.2014:

    Also ich hab ihn heute wieder gesehen, sass in der Ecke gleich hinter den Damen

    antwortenantworten

  • MonikaMonikaschrieb am 03.09.2014:

    ja siggi, ist mir aufgefallen, fehlt mir auch nicht wirklich. Was mir noch aufgefallen ist, das seit fast 7 Sendungen in Folge die gleichen Gesichter im Publikum auftauchen. Bekommen die ihr Studio nicht mehr voll und müssen dieses mit bezahlten Statisten auffüllen, u.a. waren auch zwei Mitarbeiter von den Fernsehmachern, die die Sendung erstellen, unter den Zuschauern. Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen. Es gibt sicher nicht mehr viele Leute, die für den Mist € 6,00 für Studiokarten ausgeben.

    antwortenantworten

  • MonikaMonikaschrieb am 05.09.2014:

    siggi ich hatte Dir bereits geantwortet, aber es ist leider nicht veröffentlicht worden, paßte wohl einigen Leuten nicht, was ich geschrieben habe

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 01.09.2014:

    @Trude aus Hamburg
    Die Stimmen und Kommentare hier im Forum haben sich nur dem Niveau der Sendung TGJ angepasst. :-(
    Das konnte ja auch nicht ausbleiben.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 01.09.2014:

    Ich finde, dass AH sich sehr verbessert hat und
    sich auch viel Mühe mit den Kandidaten gibt und
    auch CP gibt sich viel Mühe. SH kann dadurch nicht
    ersetzt werden, aber der wurde ja auch immer nur
    abgelästert. Es gibt schlimmere Sendungen und das
    schlimmste ist, was man uns mit der Werbung zumutet.
    Das ist nun wirklich zum verblöden.....

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 31.08.2014:

    ich finde diese Seite hier doch ziemlich niveaulos

    antwortenantworten

  • JoJoJoJo(geb. 1970)schrieb am 30.08.2014:

    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann so einen Pausenkasper im ZDF abgeben würde, hätte ich ein großes Problem. Das blödsinnige Getue um das Blondchen
    Poletto (immer Turnschuhlatschend hereinspaziert) geht einem auf den Senkel.
    Das Gequitsche dieser Frau ist einfch nervtötend. Der Gockel von 'Chefkoch'
    ist einfach nur peinlich. Denkt dieser Mann auch mal ein seinen Sohn, was sich
    dieser anhören muss? Dämliches Gelache, ständiges drücken der Kandidatinen usw. ist
    für Zuschauer gruselig. Dieser 'Frange' sollte einmal an sich arbeiten, dafür
    wird er schließlich nicht schlecht bezahlt. Seine ständigen Versprecher bezüglich
    in seiner Aussprache sind mehr als bedenklich. Kinder bringt man schon in der
    Grundschulklasse bei, erst Denken dann Reden. Er ist unkonzentriert und einfach nur 2. Wahl. Seine Angebetete 'Poletto' passt perfekt in dieses 'Theater'
    was uns im ZDF präsentiert wird. Hoch lebe das ZDF mit diesem seichten Angebot.
    Gott sei Dank haben wir die Möglichkeit, diesen Blödsinn abzuschalten.
    Wie lange läuft dieser Schwachsinn von 'Kochsendung' eigentlich noch????

    antwortenantworten

  • Lara, PortugalLara, Portugalschrieb am 01.09.2014:

    JoJo, ich kann dir nur in allen Punkten recht geben. Ist dieser peinliche Poletto-Schleimer eigentlich noch verheiratet oder soll das Getue etwa lustig sein?
    Eigentlich finde ich TGJ gut, aber bitte nicht mit AH und auch nicht wieder mit SH. Vllt gibt's in diesem Land doch auch noch nen Koch mit nicht-suffisantem Esprit? Die Poletto-Wochen werde ich jedenfalls ausklinken

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 29.08.2014:

    Eben wollte ich mir in der Mediathek TGJ anschauen. Dabei ist es dann auch geblieben und es wird in Zukunft auch so bleiben. Nun ist endgueltig Schluss! Diesen von diesem Moderator verzapften Hirnriss kann und will ich meinem gesunden Menschenverstand nicht mehr antun.
    Die Begruessung heute durch AH mit dem Kuss/Bussi auf das Glas, was sollte denn das sein? Dazu noch seine Worte, dass dieser Kuss/Bussi auf dem Glas fuer Cornelia Poletto sei??? Was soll sie damit machen? Das Glas ablecken? Das haette er wohl gerne! Es ist nur zu hoffen, dass er sich dabei gut fuehlt.
    Was da geboten wird ist aeusserst grenzwertig und sollte dringendst von den Verantwortlichen einmal genauer und intensiver betrachtet werden. Dieser Mann wird mit jedem Tag peinlicher. Das Schlimme daran ist, dass er es nicht einmal merkt. Wie kann man so etwas den Zuschauern zumuten?
    Billig, primitiv und niveaulos! Aber Hauptsache dieser Selbstdarsteller findet sich toll und unwiderstehlich in seiner Rolle. Armer AH

    antwortenantworten

  • KLausKLausschrieb am 29.08.2014:

    AH diesen Trottel wird man npch einen Stern verleihen für seine Dummheit.
    Er ist ein Bubi mit eingegebener Dummheit die sich nicht verdecken läßt.
    Soviel Dummheit muß mamn schon finden.

    antwortenantworten

  • Béatrice B.Béatrice B.(geb. 1953)schrieb am 28.08.2014:

    Diese Sendung hat sich seit Henssler's Abgang im Niveau nicht verbessert. Es gibt so viele wirklich gute Kochsendungen. Setzt diesen Mist vom Topfgeldjäger ab. Hermann, Poletto & Güngermüs meinen, sie müssten humorvoll sein, was aber nur meega peinlich - und unter dem Strich nur Kindergarten ist...

    antwortenantworten

  • HeinzHeinzschrieb am 27.08.2014:

    Nehmt doch bitte dieses Ömken Poletto vom Sender.Diese Frau schläft fast ein.
    Es sollten auch immer verschiedene Köche bewerten, ähnlich wie Ķüchenschlacht.Schon der fairnis wegen.
    Und AH ist einfach nur peinlich

    antwortenantworten

  • Stephan FriedrichStephan Friedrich(geb. 1964)schrieb am 27.08.2014:

    Als Alexander Hermann die Topfgeldjäger übernam hatte ich mich eigentlich gefreut.Mittlerweile muß ich leider sagen. ER GEHT MIR AUF DEN NERV. Seine platten Witze. Sein ewiges Kindisches Gelache , wo es gar nichts zu Lachen gibt. Selbst Ali G. schaut ihn manchmal entgeistert an. Ich habe den Eindruck , da immer drei Sendungen am Stück aufgezeichnet werden , nimmt A.H. in der Pause mal einen zur Brust. Außerdem das ,ob echt oder gespielt weiß man nicht., gebalze mit Cornelia Poletto ist auch sehr Postpupertär. A.H. ich habe mir mehr von Dir versprochen.

    antwortenantworten

  • AngelikaAngelika(geb. 1952)schrieb am 27.08.2014:

    Hilfeeee !! Wie lange muessen wir uns diese gurrende inkompetente Poletto noch angucken ! Einfach peinlich was die so ablaesst !!! Die muss einfach weg

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 27.08.2014:

    einfach nicht anschauen, wenn es Dir nicht gefällt.
    Immer nur meckern.
    Wenn ich die Beiträge lesen, wird mir schlecht.

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 28.08.2014:

    @unbekannt
    Einfach die Beitraege nicht lessen, dann wir dir auch nicht schlecht

    antwortenantworten

  • klausklausschrieb am 26.08.2014:

    Dieser Kerl AH kann keine Leber Berliner Art oder Bratheringe machen
    Es heißt Bratheringe und nicht Blaßheringe.

    Auf ordentlicher Tellerreinlichkeit schaut er nicht hin.

    antwortenantworten

  • KlausKlaus(geb. 1953)schrieb am 26.08.2014:

    Hallo wenn man Heringe mit roten Augen verwendet dann sind die alt!!!
    Immer wieder die Augen von frischem Hering sind klar und nicht rot

    antwortenantworten

  • stevensteven(geb. 1974)schrieb am 27.08.2014:

    Die Heringe bekamen rote Augen als sie AH erblickten ;)

    antwortenantworten

  • FrankeFrankeschrieb am 21.08.2014:

    Einfach peinlich war das heute . Angelika aus langenhagen

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 22.08.2014:

    wieso peinlich? es gibt im TV leider peinlicheres
    AH könnte sich doch schon mal als Nachfolger für
    "Dinner for one" bewerben.... ich fand´s direkt
    mal lustig...
    heute war echt toll "chefsache mit stern" und dann
    hat er Kartoffelbrei aus der Tülle.... (schmeckt dann
    wie aus Tüte) und Lebergeschnetzeltes mit getrockneten
    Äpfeln präsentiert. Wenn er dafür einen Stern bekommen
    hat, möchte ich auch einen haben. Das gab´s schon
    bei meiner Oma und da hatte da auch keinen Stern
    bekommen und bei ihr kam alles frisch auf den Tisch.

    antwortenantworten

  • HerfellnerHerfellner(geb. 1959)schrieb am 23.08.2014:

    Diese Sendung war einfach super, nicht langweilig sondern menschlich.
    AH. machen Sie bitte weiter so

    antwortenantworten

  • lottlott(geb. 1956)schrieb am 26.08.2014:

    herr herfellner,
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, bitte nicht!
    tgj unter rtl-niveau

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 26.08.2014:

    AH sollte sich einmal eine neue Variante der Begruessung einfallen lassen. "Schoen, dass Sie wieder mit dabei sind" ist mittlerweile abgedroschen!
    Diese Sendung ist einfach nur noch peinlich und allerunterste Schublade. Alles seicht und fragwuerdig. Die gestellten Quizfragen sind sehr duerftig. Was haben Fragen nach Film-, Musik- und Komoedientitel in dieser "Kochsendung" zu suchen? Faellt den Machern dieser Sendung nichts mehr anderes ein?

    Gut, dass das Team No risk - no fun nun die 10.000 EUR gewonnen hat. Endlich ist somit der Zuschauer von Lia (Gigi) erloest. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese junge Dame sich fuer einen anderen Beruf entscheidet als den der Stewardess. Es waere nicht auszudenken, was Fluggaeste ueber sich ergehen lassen muessten, waere diese Dame hoch in der Luft taetig. So viel Einfaeltigkeit und einfach nur bloedes Gegacker - und das in einem Alter von 19 Jahren!

    Die Balzerei mit und um CP ist in und waehrend der Sendung fehl am Platz, Herr Herrmann.

    antwortenantworten

  • stevensteven(geb. 1974)schrieb am 21.08.2014:

    AH ist nicht deswegen lustig nur weil er selbst dauernd wie ein Lachsack
    geckert. Heut wars besonders schlimm, denn er hat nicht einmal gemerkt wie sehr er die Kandidaten nervte.

    antwortenantworten

  • Karl WindheuserKarl Windheuser(geb. 1941)schrieb am 21.08.2014:

    War der Kerl heute betrunken ? Beendet endlich diese Niveau lose Sendung

    antwortenantworten

  • Karl WindheuserKarl Windheuser(geb. 1941)schrieb am 21.08.2014:

    Es macht einen sprachlos dass das ZDF so ein Niveau zulässt, so ein sinnloses Gelabber und selbstverherrlichung und lachen wo es nichts zu lachen gibt

    antwortenantworten

  • MaxMax(geb. 1993)schrieb am 21.08.2014:

    Ich weiß ja nicht was mit euch hier los ist, aber ich komme mir hier wie bei der Klatschpresse vor. Als junger Mensch kann ich zumindest für mich sagen, dass Herrmann ein super Koch ist. Sein Humor ist ein wenig anders, als der von Hennsler aber das ist auch gut so. Ist jetzt dreist meine Aussage, aber wenns euch nicht gefällt, schreibt Hass-Mails an den ZDF oder schauts nicht mehr an. Es gibt ja genug Publikum auf der Tribüne; denen wird es wahrscheinlich gefallen. So auch vielen anderen Leuten vor dem Kasten! Bitte nicht hier herum kacken. Wenns immer nicht passen sollte, geht in den Garten ackern! :)

    antwortenantworten

  • MonikaMonikaschrieb am 22.08.2014:

    Hallo Max,
    hast Du schon mal etwas von Statisten gehört. Von den Zuschauern sind etliche bezahlte Statisten, kenne einige davon sogar persönlich, ich bin kein Statist, war aber öfters im Studio, Wenn es die nicht geben würde, wären die Sitzreihen sicher nur halb voll, wenn überhaupt.

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 22.08.2014:

    @Max, Toller Forumsbeitrag! :-( Das mag Ihre Meinung sein, andere Menschen sind anderer Meinung. Fragt sich nur, wer hier herum kackt...
    Auf jeden Fall ist TGJ an Niveaulosigkeit nicht mehr zu ueberbieten. Aber wer's mag...

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 25.08.2014:

    ....genau Monika....bezahlte Statisten....die gleichen, die auch regelmäßig bei den PRIvATEN in den nachmittags "Hausfrauensendungen" auftreten. Vermietet durch Agenturen, verkleidet, mit oder ohne Sonnenbrille, mal die gedemütigte Freundin, mal der schlagende Täter vor Gericht, unterstes Niveau und solche füllen die Bänke bei den Aufzeichnungen der Sendung.
    Ich denke, auch darüber lachen AH und AG und auch über die Zuschauer vor der Kiste, da ja die allgemeine Meinung herrscht, dass die nicht Bescheid wissen, was sie für einen Mist vorgesetzt bekommen.

    antwortenantworten

  • traumletraumle(geb. 1955)schrieb am 21.08.2014:

    Warum muss man eigentlich immer soviel klatschen Esgeht einem tierisch auf den Senkel. Gut das es eine Fernbedienung gibt, dakann ich immer hin und her schalten und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen. Ach noch was wir haben doch kein Sylvester, Ah Oh, Mh das geht gar nicht. Die Sendung ist nur noch affig.

    antwortenantworten

  • CharlotteCharlotteschrieb am 21.08.2014:

    Habe heute gelesen, dass ab Montag, 15. September, um 15.05 Uhr im ZDF die Sendung 'Deutschlands beste Bäcker' gesendet wird. Die Sendung bezieht sich auf die Regionen Deutschlands.
    TGJ hat also ein Ende gefunden

    antwortenantworten

  • MoBeroMoBero(geb. 1956)schrieb am 18.08.2014:

    Zur Sendung vom 18.08. 2014:
    In der nach unten offenen Bewertungsskala war das heute an Nivaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Zum Glück waren Moderator und Juror sehr humorvoll und wahrscheinlich auch die einzigen, die über ihre Witze (?- oder besser blödsinnigen Sprüche) lachen konnten. Peinlichster Tiefpunkt: ...hast du schon mal Hund gegessen?..., wenn die beiden Alexander H. und Ali G. wirklich einen solchen haben, hoffentlich beißt einer davon die beiden kräftig in den A....!!!
    Und die Redaktion des ZDF auch, damit solche Typen gemäßigt oder vom Bildschirm verdammt werden!
    Ansonsten noch ein freundliches Pfui Teufel und die Frage, wann die beiden Herren Hund auf die Speisekarte ihrer Sternerestaurant's setzen. Guten Appetit

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 20.08.2014:

    ich fand das auch eklig und nach diesen Sprüchen
    kann es gut sein, dass die Restaurants von AH und
    AG in Zukunft leer sein werden. Wenn der Hund von
    AH schon Schnitzel heißt, dann möchte ich nicht wissen,
    das wievielte Schnitzel es ist und wie viele davon
    in seinem Restaurant verarbeitet wurden.
    Gott sei dank bin ich ja Vegetarierin...

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 18.08.2014:

    ich möchte den Vorschlag für AH machen, seine
    'Chefsache' umzubenennen in 'Tipps und Tricks
    moderner Art' , also mit crashed ice und gefrorenes
    Gemüse reiben ist leider nichts für mich....
    da schätze ich ja noch eher 'die schnelle Nummer'
    von SH... übrigens hat jemand am WE Steffen H.
    bei 'schlag den Star' gesehen? Guck ich sonst nie,
    aber mit Steffen schon und er hat sich doch gut
    geschlagen.... tja, einmal Fan, immer Fan....

    antwortenantworten

  • cookingcookingschrieb am 21.08.2014:

    Hallo,Trude...Ich hab die Sendung "Schlag den Star" gesehen..Du hättest mal S.H. dummes Gesicht sehen müssen,als er ein Spiel nach dem anderen vergeigt hat...Und verloren hat er haushoch...Aber was solls..Jedenfalls ist S.H. bedeutend besser als der blöde Frankenkoch A.H.

    antwortenantworten

  • Karl windheuserKarl windheuser(geb. 1941)schrieb am 18.08.2014:

    Wer befreit uns von diesem Laberkopf der lebt nur für seine Chef sache

    antwortenantworten

  • hamburgerhamburger(geb. 1972)schrieb am 18.08.2014:

    Unsäglich unerträglich ist AH geworden - früher - bei Lanz kocht z.B. - hat er sich mit Steffen profilieren wollen - übernimmt dann Steffens Sendung in dem echten Glauben daß er das besser machen kann :-/ - probiert so witzig zu sein wie Steffen und das geht bei ihm voll in die Hose - er hat eben keinen Spontanwitz und auch die Spritzigkeit fehlt ihm. Nur - er merkt es leider nicht und verrennt sich immer weiter. Und das blöde Geturtel mit CP ist dann noch das I-tüpfelchen - es macht mich sprachlos daß das ZDF nicht reagiert - bzw. so spät reagiert. Einfach schade um Steffen und seine Sendung :-/

    antwortenantworten

  • HeinzHeinzschrieb am 15.08.2014:

    Nicht hier meckern, sondern E-Mail ans ZDF senden.Sonst ändert sich nichts.

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 17.08.2014:

    Briefe, E-Mail oder sonstige Miteilungen ans ZDF - alles vergebliche Mühe - interessiert auf dem Lerchenberg niemand was die Zuschauer sagen. Es gibt höchstens einen Standardtext als Rückantwort der mit keinem Wort auf das Problem eingeht - falls es überhaupt eine Reaktion gibt. Was wirklich hilft sind nur konsequent schlechte Einschaltquoten über einen längeren Zeitraum.

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 18.08.2014:

    @Steffens Eleven
    Exakt, dies nuetzt gar nichts. Selbst schon probiert. Vorgefertigte Standardantworten mit irgendeinem belanglosen Text, der sich nicht einmal auf das wesentliche Thema bezieht, kommen zurueck. Wahrscheinlich sind nur Auszubildende und Praktikanten am Werke.
    Das ZDF scheint erhaben ueber allem zu sein. Wichtig ist doch nur, dass der Zuschauer seine Gebuehren puenktlich bezahlt! Kurzum ein trauriger Verein!
    Nur um es auf den Punkt zu bringen, die ARD ist keine Spur besser

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 15.08.2014:

    die Küchenschlacht übertrifft einfach die TGJ,
    aber das liegt wohl an Nelson Müller und
    die von ihm heute kreierte 'vegetarische'
    Hauptspeise war einfach toll und vor allem
    wie Nelson es versteht, seine Kandidaten
    in den Vordergrund zu stellen.
    TGJ war wieder ein einziges Geturtel zwischen
    AH CP und nun auch noch AG....
    hat Ali das wirklich nötig? Da fällt man echt
    vom Glauben ab...

    antwortenantworten

  • WurstwieselWurstwiesel(geb. 1988)schrieb am 14.08.2014:

    TGJ is nurnoch langweilig ständig labern die köche den kandidaten dazwischen anstatt das diese zeigen was sie können. Herrman fand ich besser als er es alleine moderierte die blonde is unsympatisch und fehl am platz .Das bei der bewertung jetz 3 köche rumbrabbeln sich gegenseitig den arsch hochloben und es NULL um die kadidaten geht is n tolles konzept, schmeisst die kandidaten doch auch noch raus und holt nochmehr langweilige köche in die sendung.

    antwortenantworten

  • klausklausschrieb am 14.08.2014:

    es ist mir unbegreiflich wie die zdf verantwortlichen die Zuschauer beiträge
    ignoriert.man muß wohl bei diesen herren am gesunden verstand zweifeln.

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 13.08.2014:

    hier ein Tip für AH!
    Bitte schauen Sie mal die 'Küchenschlacht'
    mit Nelson Müller... da können Sie lernen,
    wie man moderiert....
    sehr souverän und unterhaltsam mit dem
    lieben Nelson heute wieder und er versteht
    es immer, die Kandidaten einzubeziehen und
    zwar auf eine sehr unterhaltsame Art...

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 15.08.2014:

    An Nelson Müller kann ich so garnichts Positives finden - er versucht ständig allen Kandidaten seine Meinung aufzudrücken, stolziert wie ein Gockel hinter den Herden hin und her und die Gesangseinlagen sind unterirdisch schlecht. Neben HL der momentan schlechteste Moderator in der KS. Da hat sogar der biedere Hr. Freitag mehr Strahlkraft und Unterhaltungswert.

    antwortenantworten

  • StefanStefan(geb. 2013)schrieb am 16.08.2014:

    Habe eben den Küchenschlacht-Wochenrückblick geschaut und Du hast absolut recht. Von der Herzlichkeit des Nelson Müller könnte sich AH vieles abschauen. Es ist schön, dass es noch Fernseh-Köche gibt, die den Kandidaten zuhören, sie als Hobby-Köche schätzen und, lieber AH, nimm Dir das zu Herzen, sie als Menschen respektieren! und nicht dauernd rechthaberisch dazwischenquatschen.

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 13.08.2014:

    Für alle SH-Fans hier als Information: ab dem 08.09.2014 gibt es jeweils montags um 21:15 Uhr bei RTL 5 neue Folgen 'Der Restaurant-Tester' und ab dem 19.10.2014 jeweils sonntags um 20:15 bei VOX 8 neue Folgen von 'Grill den Henssler'

    antwortenantworten

  • Trude aus HamburgTrude aus Hamburgschrieb am 14.08.2014:

    sind das neue oder alte Folgen von SH?
    Aber egal, ich schau mir lieber alte Folgen
    mit SH an, als AH ertragen zu müssen....
    informationshalber guck ich auch nur den
    Schluss von TGJ mit AG

    antwortenantworten

  • Steffens ElevenSteffens Eleven(geb. 1966)schrieb am 15.08.2014:

    Wie ich bereits geschrieben haben sind das alles NEUE Folgen der beiden Formate die mit TGJ allerdings überhaupt nichts zu tunhaben

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen