"Topfgeldjäger"-Serienforum 

  • cookingcookingschrieb am 03.07.2014:

    Die Kandidaten,die 10000 %u20AC verloren haben,taten mir richtig leid..Unser knutschende und betatschende Frankenherrmann hat die ganz kirre gemacht...Wäre ich als Zuschauer dagewesen,dann hätte er sich ein Brett gefangen...!!!Und Poletto hätte ich in die Wüste geschickt..Sand um die Ecke schippen...Soviel zu dieser "Sendung"

    antwortenantworten

  • Schmitz WernerSchmitz Werner(geb. 1948)schrieb am 02.07.2014:

    ich finde es eine Unverschämtheit wie Sie mit Lebensmittelen nur so herum werfen. Mann könnte die Essensreste trotz allem armen Menschen zukommen
    lassen, anstatt diese alle zu vernichten.
    Sonst berichten Sie ja so oft in Ihren Sendungen über arme Menschen, die leider kaum was zu essen haben. Verzichten Sie und alle anderen Fernsehsender auf solche Essendungen

    antwortenantworten

  • F. HenselF. Hensel(geb. 1948)schrieb am 02.07.2014:

    Ich finde es ja toll, wenn ein Koch Nachfolger eines anderen Koches wird.
    Was mich jedoch enorm stört, ist, daß er sich in den Vordergrund stellt und daß er sich einen Dreck darum kümmert, da0 die Kandidaten im Zeitfenster bleiben. Das gab es bei SH nicht. Wenn es um € 10.000 geht, hilft kein dummes Gelaber. Er war verantwortlich für seine Kandidaten. Da reist auch kein Nachtisch etwas raus.
    Selbstdarstellungen gehören vor den Spiegel.

    antwortenantworten

  • charchar(geb. 1966)schrieb am 03.07.2014:

    sh hatte sich immer einen schwarzen angezoen, webb es um die 10.000 sendung ging.
    ah
    ist ein narzist, alle sollen ihnliebhaben-
    heute hatten alle kanidaten nicht gewußt, daß er keinen käse mag (obwohl er das in fast jeder sendung unnötigerwise zum besten geben muß - dass hat ihn gekränkt)
    super-schleimi AH kann es einfach nicht.
    was mich auch stört ist, daß er von "einmal hatten wir ... die3s und das, dabei ist er erst seit ein paar monaten dabei.

    antwortenantworten

  • feuerhahnfeuerhahnschrieb am 02.07.2014:

    Das alter der Sardinen wird auf ca 15 Jahre geschätzt und nicht wie am 02.07.14 in der Sendung gesagt 25 Jahre lg lutz feuerhahn

    antwortenantworten

  • P@ndoraP@ndoraschrieb am 01.07.2014:

    Vegane Bolognaise
    'Herrmanns Chefsache'
    Sendung vom 28. Mai 2014

    http://www.zdf.de/topfgeldjaeger/vegane-bolognaise
    -33371112.html

    Ein Riesen-Brimborium im Studio sowie einigermaßen Aufwand bei der Beschaffung einiger Zutaten und Herstellung des Ganzen - und das Ergebnis?

    Ich bringe es mal auf den alles entscheidenden Punkt:
    'Bähhh!!!'
    tz tz tz ...

    antwortenantworten

  • karlkarlschrieb am 01.07.2014:

    Nun haben sie es tatsächlich geschafft, dass ein Team 10.000,00 Euro
    verloren hat. Gratuliere Herr AH, denn nur durch ihr Dauergelabber, Silvie
    hin und Silvie her, dreimalige Umarmung, immer wieder der Hinweis auf den
    10.000,00 Euro Gewinn, das alles macht ein Team doch nur nervös, das
    werden sie aber nie verstehen Herr AH, darum zurück ins Frankenland, da
    können sie auch ihren Frankendialekt Tag und Nacht gebrauchen, aber bitte
    nicht vergessen, ihre Poletto mitnehmen, an die sie mittlerweile auch schon
    bei einem Gericht denken.

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 02.07.2014:

    Das ist doch nicht das erste mal, dass ein Team die 10-tausend Euro nicht gewinnt.....es ist ja auch nicht gesagt, dass das ausgeschiedene Team das schlechtere war. Es gibt eben nur einen Juror bei der Sendung und bei dem ganzen Gelaber während der Verkostung kann ein "Ausrutscher" schon einmal passieren. Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass der jeweilige Juror weiß wer welches Gericht gekocht hat.. Vor den Kandidaten stehen ja auch genug Reste herum die er/sie sehen muss. Es gehört eben zu der Show, dass 10000 Euro eben nicht gewonnen werden. Zweifeln wir mal nicht die Richtigkeit der Entscheidungen an.....obwohl......manchmal habe ich meine Bedenken.
    Wenn ich demnächstl bei AG im Restaurant essen werde, werde ich sehr wohl auf jede Kleinigkeit achten und nicht auf die Sterneküche vertrauen, aber dann...........

    antwortenantworten

  • Angelika  FeldkerAngelika Feldker(geb. 1952)schrieb am 30.06.2014:

    'So geil kann ein Poletto schmecken'
    Wie bescheuert ist das denn AH ?!!! Pfui Teufel

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 02.07.2014:

    @Angelika Feldker
    Auch ich habe mich gefragt was wohl "ein Poletto" ist???

    antwortenantworten

  • carlottacarlottaschrieb am 28.06.2014:

    Liebe Leute, habe Eure Meinungen nach meinem Urlaub quergelesen. Ihr greift Euch ja schon persönlich an. Die Sendung ist zu niveaulos. AH nervt. Diesen lauten Typen habe ich immer noch nicht entdeckt. Aber das lohnt sich doch nicht, sich anzugreifen. Schaut einfach etwas anderes. Mache ich jetzt in meiner Pause auch. In diesem Sinn.

    antwortenantworten

  • CharlotteCharlotteschrieb am 30.06.2014:

    Sie haben mit allem, was Sie schreiben, recht! Ich schaue auch seit einiger Zeit die Sendung nicht mehr an, lese nur alle paar Tage hier die Meinungen und stelle fest, es hat sich nichts geändert. Ändern kann man nur dann etwas, wenn man den gewissen Schalter betätigt. Dann bleiben die Quoten aus.
    Es ist Sommer - man kann so vieles unternehmen - packen wir's an

    antwortenantworten

  • cookingcookingschrieb am 01.07.2014:

    Du hast ja recht,Charlotte...Aber der Mensch braucht etwas,worüber er sich aufregen kann..Die sollen den Frankenherrmann absetzen und Ruhe ist...

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 28.06.2014:

    @Claudette
    Oh je, falsches Forum erwischt am 27.06.2014... Sorry.

    antwortenantworten

  • opabennoopabennoschrieb am 27.06.2014:

    Ich habe die Lösung für alle hier geschilderten Probleme: Die Verantwortlichen des ZDF für diese Sendung müßten sich die Folgen live in voller Länge anschauen und ich bin mir sicher:
    - der schreiende Vorklatscher verschwindet
    - geklatscht wird nur noch bei entspr. Gelegenheit
    - der Warenkorb wird ohne Whooo und Hiiii vorgestellt
    - AH läßt die Hände von den Frauen und die Umarmungen
    - das Getue um CP hört endlich auf
    - sein Redefluß wird um 50% gekürzt
    - die Chefsache wird auf das Niveau gut-bürgerlicher Küche angehoben
    - Produkte werden endlich wieder zu Zutaten
    - etc. etc.

    antwortenantworten

  • Karl WindheuserKarl Windheuser(geb. 1941)schrieb am 27.06.2014:

    Was war das heute mal wieder eine Niveau lose Sendung Dialog und poletto sind wie Kindergarten

    antwortenantworten

  • kurtkurtschrieb am 27.06.2014:

    AH sie sind in ihre m Tun und Benehmen im Kleinkindesalter stecken-
    geblieben Sie müssen jedes Lebensmittel anfassen, daran riechen, sie
    müssen den Inhalt jeden Topfes umrühren, in jeder Pfanne herumstochern,
    warum machen sie das? Ich habe bisher noch niemanden gesehen, der
    immer etwas angreifen muss, der überall seine Nase hinhalten muss,. usw
    Bei ihrer geliebten Chefsache am 27.06. haben sie sich mit ihren Gelabber
    wieder einmal selbst übertroffen, sie sind nur nervig und überheblich.
    Ausserdem sind sie doch nicht so feige und erwähnen auch de negativen
    Zuschiften und nicht nur die zwei positiven.
    Sie und ihre Conelia 'Poleddo' haben nichts im Fernsehen verloren.

    antwortenantworten

  • HubertHubertschrieb am 10.07.2014:

    hallo Kurt, besser kann ich die Sendung nicht beschreiben. das Niveau ist so was von unten..

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 27.06.2014:

    Carla galoppiert wieder als Dragoner mit ihren potthaesslichen Stiefeln durchs Restaurant. (Ausserdem lassen diese Poette Carla's Beine wie O-Beine aussehen).
    Diese Dinger passen absolut nicht zu dem billigen und durchsichtigen Kleidchen, das sie bei der Rueckkehr aus dem Hamam getragen hatte. Sie musste sogar ihre Badetasche krampfhaft vorhalten damit man nicht total durchgesehen hatte... Und die Mache meinen, dem doofen Zuschauer faellt so etwas nicht auf!
    Tja, es ist aeusserst bewundernswert fuer was diese Restaurantchefin alles Zeit findet. Irgend etwas muessen andere im wahren Leben falsch machen... :-(
    Hirnrissig ist noch gelinde ausgedrueckt bei dem was in dieser Staffel geboten wird.

    antwortenantworten

  • uschi0206uschi0206(geb. 2019)schrieb am 28.06.2014:

    Hoppla, wohl ein Glaeschen zu viel getrunken??

    Rote Rosen und AH verwechseln, na dann Prost.

    antwortenantworten

  • kallekalle(geb. 1986)schrieb am 28.06.2014:

    ....claudette, aus welcher sendung ist den das entnommen?

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 30.06.2014:

    @kalle
    Hatte mich bereits entschuldigt... Also Kommentar ueberfluessig.

    @uschi0206
    Kein Glaeschen getrunken, jedoch sind beide Sendungen sehr grenzwertig

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 01.07.2014:

    @Claudette.....verehrteste, es nur eine Frage nach der Sendung. Aus TGJ konnte das geschriebene nicht kommen.
    Das sich zwei Beiträge kommt daher, dass es bis zu 24 Stunden dauert, bis sie veröffentlicht werden. Dann erscheinen auf einem Male Beiträge, die man gar nicht hätte schreiben brauchen....
    Eine schnelle Bearbeitung der eingebrachten Beiträge wäre suuuuuuuper, aber das ist Sache des Betreibers der Plattform hier. Woanders ist das besser geregelt.
    Nichts für ungut. Zum Zeitpunkt meiner Frage war von der Korrektur noch nichts zu lesen, also nichts für ungut.

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 02.07.2014:

    @Kalle
    Bitte nicht boese sein. Alles ist gut. :-)
    Sind wir mal gespannt was uns bei den TGJ noch so alles geboten wird...

    LG,
    Claudette

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 03.07.2014:

    @Claudette, ich bin nicht böse, nicht deswegen.
    Das sind eben die Tücken der Technik, bzw. Betreiber. Bis zu 24 Std. zur Freischaltung...einfach lächerlich.
    Und was wird uns bei den TGJ noch so alles geboten?
    Nichts, außer frustrierten Verlierern, wohlgefällige und selbstherrliche AH's, CP's und AG's, dazu noch der/die hauptamtlichen Ooooooohhhh-Schreier.
    Sehenswert ist etwas anderes und es ist nicht alles mit dem Ausdruck Show zu rechtfertigen.

    antwortenantworten

  • ClaudetteClaudetteschrieb am 05.07.2014:

    @Kalle
    Danke Kalle. Ich teile voll und ganz Ihre Meinung.

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 27.06.2014:

    Herr AH, reden Sie doch einfach einmal ein kleines Bisschen weniger, dann 'verhaspeln' Sie sich auch nicht immer!
    Und uebrigens heisst es Pipette und nicht Pimpette!

    Der schreiende Vorklatscher hatte heute wieder Hochkonjunktur

    antwortenantworten

  • stevensteven(geb. 1994)schrieb am 28.06.2014:

    auf der TGJ-Facebookseite wurde das korrigiert, denn AH sagte nicht Pimpette sondern Bimbette und das ist die originaloberfränkische Übersetzung für Pipette

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 30.06.2014:

    @steven

    ... das muss man jetzt aber nicht glauben, oder?

    antwortenantworten

  • Isabella HuberIsabella Huber(geb. 2023)schrieb am 26.06.2014:

    Welcher komische Gugelhupf wird in der Sendung immer als 'Salzburger Nockerl' bezeichnet. Salzburger Nockerl sind kein Auflauf, es sind Nockerl.

    antwortenantworten

  • Maria MaierMaria Maier(geb. 1975)schrieb am 08.07.2014:

    Das ist ein grosser Irrtum. Salzburger Nockerl sind eine österreichische Süßspeise und durchaus ein besonders flaumiger Auflauf. Der Begriff Nockerl kommt daher,dass vom Teig mit einer Teigkarte drei grosse "Nockerl" abgestochen und in die Form gesetzt werden.

    antwortenantworten

  • katja007katja007(geb. 1981)schrieb am 26.06.2014:

    Ah ist wirklich ...seine gerichte sind langweilig ..der versucht hensler zu kopieren doch leider klappt nicht ...
    Wir wollen Hensler zurück !!!!!! Bitte !!
    AH und seine Chefsache ist ...
    Ich mochte die Sendung so sehr doch jetzt schaue nur weil sonst nichts anderes gibts

    antwortenantworten

  • Gerhard RuckGerhard Ruckschrieb am 26.06.2014:

    Schon das dritte mal diese Woche zeigt das ZDF bei der Überleitung von der Küchensclacht zu den Topfheldjägern eine Schaltung mit Hensler?! statt Hermann. Aufwachen

    antwortenantworten

  • cookingcookingschrieb am 27.06.2014:

    Ich glaube,ab Montag ist Ende mit dem blöden Herrmann...Der macht doch ab Montag die Küchenschlacht wieder.Das ist Gott sei Dank das kleinere Übel...

    antwortenantworten

  • ClaudiaClaudia(geb. 1967)schrieb am 28.06.2014:

    J. Lafer moderiert ab Montag die Küchenschlacht ...
    Ist aber auch,wie letzte Woche , ne Wiederholung aus 2013

    antwortenantworten

  • chrischrisschrieb am 25.06.2014:

    Wann kommt Henssler wieder????

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 30.06.2014:

    Leider gar nicht. Ab 14.juli RTL Henssler hinter Gittern.

    antwortenantworten

  • kurtkurtschrieb am 25.06.2014:

    AH verdrück dich, ansonsten kommen noch Frauen in die Sendung, die dir
    eine drücken.
    Deine Umarmungen der Frauen sind unerträglich, peinlich und auch
    beschämend für einen Mann, wenn er fremde Frauen umarmen muss.
    Sehr viele Frauen empfinden das sicher auch so.
    Also AH vertschüss dich auf nie mehr wiedersehen, viele, viele Zuseher
    warten darauf. Auch dein Gelabber ist nur nervig.

    antwortenantworten

  • profi0815profi0815schrieb am 30.06.2014:

    das nennt man "Distanzlosigkeit" - und ist ein Fall für den Arzt...

    dieses ewige "gib mir fünf" mit wildfremden Menschen / neuen männlichen Kandidaten, als ob man schon 50 Jahre Kumpel wäre... - völlig daneben

    antwortenantworten

  • Alxander HerrmannAlxander Herrmann(geb. 1935)schrieb am 24.06.2014:

    Hallo A.H ist unerträglich schleimig und aufgesetzt so was von gefallsüchtig
    man braucht es nimm dich zurück oder ZDF nehmt de Gockel aus der schusslinie

    antwortenantworten

  • opabennoopabennoschrieb am 24.06.2014:

    Ich habe früher kaum eine Kochsendung verpaßt, weil es viel zu lernen gab. Aber die Zoten von SH, die Selbstherrlichkeit von FR, die Klatschsucht von AL, etc. haben mich nachmittags lieber zu einem guten Buch greifen lassen - Fernseher aus! Nun hatte ich wieder mal reingeschaut, aber es war so unbeschreiblich peinlich, daß ich sofort wieder zum Nichtzuschauer geworden bin. Gründe dafür sind die Claqueure - die von unseren Gebühren bezahlt - es mühelos schaffen, einer Muskatnuss 35 Sec. Applaus zu verschaffen, bzw. den Klatschanteil der Sendung gen 50% zu treiben. Besonders der Whooow und Hiiigh Profi-Rufer, der höchstens Pornofilme vertonen könnte, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wenn eine Sendung keine eigene Qualität mehr hat, dann versucht man eben diese einzukaufen - traurig und peinlich. Tschüss Kochsendungen aus meiner Sicht....

    antwortenantworten

  • rewollerrewoller(geb. 1952)schrieb am 24.06.2014:

    Gerade wurde in der Küchenschlacht ein Einspiel zu Steffen Henssler gezeigt, wo er die Sendung heute machen sollte! Doch die Freude schlug gleich wieder um. Das war schlicht Verar.....e! Leider kommt aber wieder der langweilige AH. So das war es endgültig.

    antwortenantworten

  • jocookjocookschrieb am 24.06.2014:

    SORRY, da hat man uns geleimt: Die Sendung mit N Müller, in der zum Schluss SH erschien, war eine Aufzeichnung vom August 2013 !!!

    Danit ist sicher, dass das ZDF doch nichts dazu gelernt hat

    antwortenantworten

  • StephanStephanschrieb am 25.06.2014:

    ja ich hab den komischerweise schon oft plärren sehen! wundert mich, dass das fast niemand oder niemand hier bisher gesehen hat... sogar als er merkte, dass er im bild ist, hatte er wieder einen anfall! mich widert dieser typ so an, dass ich fluchend vorm tv sitze und mich abwatschen könnte, weil ichs mir doch immer wieder antue.

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 24.06.2014:

    ER ist wieder da, lalalalalaaaa. Ooooooooooooooooooooohh.
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Endlich ist wieder Leben im Studio.
    Diese Groehlerei ist so etwas von unnoetig!
    Und CP ist auch wieder da. AH, es ist einfach etwas zuviel der Schleimerei um CP. Muss diese oeffentliche Anmache sein? Was will man damit darstellen?

    antwortenantworten

  • StephanStephanschrieb am 24.06.2014:

    ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht mal karten fürs studio besorg und den profischreier ein paar betoniere...

    antwortenantworten

  • der ichder ichschrieb am 25.06.2014:

    ich komm mit :-) aber gestern war er sehr oft im Bild, tja, falsche Platzwahl oder unerfahrene Kammeramänner.

    antwortenantworten

  • cookingcookingschrieb am 27.06.2014:

    Ich bin mit dabei...Mal ein kleines "Rollkommando" wäre angebracht...

    antwortenantworten

  • profi0815profi0815schrieb am 30.06.2014:

    icke bin ooch dabei

    antwortenantworten

  • Angelika FeldkerAngelika Feldker(geb. 1952)schrieb am 23.06.2014:

    Ich habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder in die Sendung geschaut ! Ich war mal ganz angetan davon aber was der AH sich immernoch mit CP leistet , ist einfach zu widerlich ! Haben die was miteinander ? Wenn ja dann brauchen sie das nicht vor laufender Kamera austragen ! Und die Kritiken von Frau Poletto sind schlicht unqualifiziert bis unverschämt den Kandidaten gegenüber ! Ich laufe wohl doch über zu der Küchenschlacht ....

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 24.06.2014:

    @Angelika........wechsel zur Küchenschlacht......da werden zwar auch die Mädelz angebaggert, aber es gibt ein wunderbares Forum. Kritisiert wird dort auch , wenn dieses angebracht ist, aber in erster Linie geht es ums kochen.........und die Moderatoren geben acht, dass das Forum sauber bleibt. In diesem Forum hier liest doch keiner von den Verantwortlichen.
    Noch eins.......der Schreihals oooooooohhh wechselt bei den Aufzeichnungen immer zwischen KS und TGJ.
    Mit dem muss der Zuschauer leben......

    antwortenantworten

  • ThommyThommyschrieb am 23.06.2014:

    Sie verwenden in ihren Shows beschichtete les crousets Pfannen. Die Köche rühren ständig mit löffeln etc. darin herum. Dje Pfannen Verträgen das auf Dauer nicht. Der Hersteller empfiehlt dies auch nicht. Ich finde, man solltesich daran halten, Nachahmer bekommen die Pfannen nicht ersetzt.

    antwortenantworten

  • jocookjocookschrieb am 23.06.2014:

    HALLO AN ALLE: PRIMA ÜBERRASCHUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe heute, 23.06.14 die Küchenschlacht gesehen, geleitet von Nelson Müller und ... am Ende - wie üblich - eine Schaltung zu de Topfgeldjägern : UND WER WAR DA?????????
    STEFFEN HENSSLER, der offenbar ab sofort den ollen, unbeliebten Herrmann wieder ersetzt !!!

    Zwar wurde ich unangenehm überrascgt, als ich dann nach etlichen Wochen Abstinenz wieder die Topfgeldjäger einschaltete und den Dummbatz Herrmann sah, schien wohl eine ältere Aufzeichnung zu sein.... aber sicher ist : S H ist wieder fa

    antwortenantworten

  • KalleKalle(geb. 1986)schrieb am 23.06.2014:

    @jocook.....................umgekehrt wird ein Schuh draus.......Küchenschlacht ist diese Woche Wiederholung aus 2013 als Henssler noch da war. Macht aber nichts, ist den Verantwortlichen schon manchmal passiert. Ist denen egal, merkt ja so wie so keiner..........
    Sei nicht traurig, SH kommt nicht mehr.

    antwortenantworten

  • EstherEsther(geb. 1955)schrieb am 24.06.2014:

    Ich sah die Show ein paarmal mit AH. Kein Vergleich mit Henssler. Totlangweilig. Seither schaue ich, wenn möglich, die Küchenschlacht. Nun bin ich auch auf die Vordvhau mit Henssler reingefallen und war jedesmal enttäuscht, dass doch wieder AH kam. Was soll das?

    antwortenantworten

  • jürgen44jürgen44schrieb am 26.06.2014:

    Hallo,
    ich muss mal wieder meinen "Senf" dazu geben! Dieses ZDF ist so dreistdoof: Sendet Wiederholungen ohne diese den nachfolgenden Sendung anzupassen! Geschehen vorgestern bei Nelson Müller! Was glaubt eigentlich das ZDF was es mit seinen "Zwangsgebührenzahlern" noch veranstalten darf?!!!
    Ich würde mir wünschen das da die verantwortlichen Politiker einmal intervenieren würden. Aber aus dieser Ecke kommt wohl nichts, die achten höchsten darauf, das Politiker A von CDU, genauso viel Sendesekunden wie Politiker B von SPD bekommt, mehr interessiert diese SCHLAFNASEN nicht!
    Wenn sich wenigstens die Zuschauer mal einig wären und diesen besch....Sender für 10 Tage boykottieren würden, das würde Wirkung zeigen, vor allem bei den Werbekunden!
    Aber das ist wohl ein Wunschtraum von mir!
    Gute Nacht

    antwortenantworten

  • MadlenMadlenschrieb am 22.06.2014:

    Habe mir heute in der Mediathek die Folge vom Freitag 20.06., angeschaut. Ja, wo war er denn, der Herr im dunklen Sakko? Und wer hat bei jeder Gelegenheit oooooooooooooooohhhh gerufen? Keiner! Wahrscheinlich hatte er Urlaub... Vom Geraeuschpegel her war die Sendung um Laengen angenehmer. Kein uebertriebenes Gegroehle und Geklatsche!
    Komisch, es geht doch auch so

    antwortenantworten

  • StephanStephanschrieb am 24.06.2014:

    DAS ist mir auch aufgefallen! das war die 100ste sendung mit AH. bin mir 100% sicher, denn das war seit langem die angenehmste sendung, ohne diesen wieselkopf im publikum...

    antwortenantworten

  • charchar(geb. 1956)schrieb am 20.06.2014:

    tgj UNERTRÄGLICH, das gekichere von ah mit hochrotem gesicht über den letzten unsinn, das nidrige niveau der kandidat/innen - diese woche 5 freundinnen, die dümmlich ständig lachen & über die anmache von ah hoch erfreut sind. ÄTZEND!!!
    die chefsache von heute: ekliger schleimkäse, gestern eklige soße.
    ab montag wieder anbaggerei von cp.......

    antwortenantworten

  • JanJan(geb. 1985)schrieb am 20.06.2014:

    Ich find Alexander Herrmann nich gut. Kann die Stimme und die Art überhaupt nich ab. So was von aufgesetzt...

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen