Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2141

Trio mit vier Fäusten

(Riptide) 
USA, 1984–1986

Trio mit vier Fäusten
  • Platz 9442141 Fans
  • Serienwertung4 18924.49von 148 Stimmeneigene: –

"Trio mit vier Fäusten"-Serienforum

  • Martina schrieb am 17.12.2023, 19.10 Uhr:
    Eine der wenigen 80er Jahre Serien, die ich heute immer noch gern gucke. Die Synchronstimme von Murray fand ich immer witzig. Schade, dass sie Lt. Parisi nicht eher eingeführt haben. Sie passte gut in die Serie.
  • User 1018905 schrieb am 30.07.2020, 17.47 Uhr:
    Hallo,
    gibt es im Netz irgendwo Baupläne von Roboz dem Roboter?
    Also genaue Angaben zur Höhe,Breite,Tiefe usw.
    Oder hat ein Fan den Roboter vielleicht nachgebaut, und
    Pläne und/oder Bilder veröffentlicht?
    Es gibt leider nur sehr wenig Infos und Bilder, über Roboz, im Netz.
    Vielen Dank schon mal!
  • Martin Schmidt schrieb am 20.05.2020, 12.14 Uhr:
    Ich wusste immer das mir die Titelmelodie bekannt vor kam. Nach fast 35 Jahren habe ich es nun gefunden. Das erste mal tauchte die Melodie (leicht abgewandelt) bei Magnum in der Folge Methoden wie im wilden Westen (Original: Billy Joe Bob, CBS 08.10.1981) auf.
  • VolkerZockstein schrieb am 26.03.2019, 20.40 Uhr:
    Pidax bringt die komplette Kult-Serie von 1983 bis 1986 als Neuauflage am 13.05.19 auf 14 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Trio-mit-4-Faeusten-Komplettbox::1552.html
    • LuckyVelden2000 schrieb am 03.04.2019, 00.13 Uhr:
      Ob sie auch bei Amazon erscheinen? Würde mich richtig freuen und zu einen anständigen Preis endlich
      Ob dann die Abzockerei bei Ebay aufhört? Die kosten oft über 100 bis 170 Euro Staffeln 1-3, ist echt ne Sauerei.
      War ja auch mit Diese Drombuschs so
    • VolkerZockstein schrieb am 20.04.2019, 12.30 Uhr:
      Hi,
      ich habe heute mal bei Pidax angefragt und ja soll wohl sobald die lieferbar ist auch bei amazon kommen:
      Preiswerter und schneller bekommst die DVDs und Blu-rays von Pidax aber immer wenn die gleich bei denen bestellst
    • LuckyVelden2000 schrieb am 27.04.2019, 19.32 Uhr:
      Danke dir lieber Volker.
      Ob die wohl billiger werden wie 59 Euro? Ist schon viel Geld
    • LuckyVelden2000 schrieb am 27.04.2019, 19.33 Uhr:
      Aber bei Ebay die verdammte Abzocke, die muß aufhören.
      Daß die soviel Geld verlangen, denen haben sie wohl ins Gehirn geschossen.
    • Martin Schmidt schrieb am 20.05.2020, 12.15 Uhr:
      Die Serie war leider viel zu früh zu ende. Es gab lediglich drei Staffeln.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 07.06.2020, 22.58 Uhr:
      Ja leider leider
  • HerbPet schrieb am 13.02.2016, 08.25 Uhr:
    Schau mir grad auf RTL Nitro die Folge "Vermeintlicher Feind" an. Diese wird in englisch mit deutschen Untertitel ausgestrahlt. Eine deutsche Ausstrahlung gibt es wegen der Nazithematik nicht.
    Ich frage mich da, wie lange müssen wir denn noch unter der wahnsinnigen Taten eines irren Menschen vor über 70 Jahren "leiden" so dass diese Folge nicht auf deutsch erhältlich ist?
    • Claudia1981 schrieb am 28.04.2016, 18.39 Uhr:
      Die wurde damals halt nicht synchronisiert, weil sie nicht ausgestrahlt werden sollte. Der Grund ist ja bekannt.
      Heute macht sich einfach keiner mehr die Arbeit dies nachzuholen, weil die Serie einfach schon zu "alt" ist. Zudem kommt hinzu, dass zumindest Nick eine andere Stimme haben würde.
    • Beda3110 schrieb am 26.02.2017, 16.20 Uhr:
      Leider das selbe Problem bei Trapper John MD bei das Wunderkind 😕 Es ist nunmal passiert, und es ist ja nur eine Folge. Filme von Hiltler usw dürfen ausgestrahlt werden🤔Komische Welt😡
    • LuckyVelden2000 schrieb am 26.08.2017, 20.56 Uhr:
      @Claudia
      Welchen Grund gabt es denn? Weiß es nicht
  • Claudia schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
    Auf www.trio-mit-4-faeusten.forumieren.com lebt die Serie in Form von selbst geschriebenen Geschichten weiter. Wer also Lust hat was neues zu lesen oder gar selber zu schreiben, ist Herzlich Willkommen.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 08.10.2015, 21.53 Uhr:
      Und gabt es ein Joe Penny Fan Treffen? Würde mich interessieren und wenn ja wie war es und war Joe Penny selber auch da?
  • User 1078024 schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Joe Penny Fans! Lust auf ein Fan Treffen. Ich werde eines veranstalten. Und zwar am 18./19.7.2015
    Das Fan Treffen findet in Eislingen/Baden Württemberg statt.
    Wenn sich mindestens 4 Personen angemeldet haben wird es auch stattfinden.
    Ameldeschluss ist der 1. Juli 2015.
    Mehr Infos bzw. Tipps für Anreise, Hotel und genauer Ort der Veranstaltung gibt es nur von mir persönlich.
    https://www.facebook.com/groups/740446329375184/
    Email Adresse von mir ist oben angezeigt
    https://www.facebook.com/groups/445612218838675/
  • Martina schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Die drei von der Riptide gehören zu meinen Kindheitserinnerungen. Es macht einfach Freude, sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen
  • Markus schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Bin gerade in King Harbor im Urlaub und grüsse alle "Trio mit vier Fäusten" Fans!
    Markus
  • serien kenner schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Das waren noch suuuuper Serien, schade das es so was heute nicht mehr
    gibt!! Und da sind noch viel mehr sind aber in vergessenheit geraten.
  • TV Fan schrieb am 16.09.2013, 00.00 Uhr:
    SCHADE... RTL Nitro sendet die Serie leider auf 16:9 aufgeblasen. Das heisst sehr unschaffes Bild und oft massiv oben und unten beschnitten! Wirklich sehr schade
  • Melanie schrieb am 13.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht warum nur Teil 1 von dem Teil "Der Koffer des Chinesen" gezeigt wurde.
    Hoffentlich bekommen wir den 2. Teil auch mal zu sehen.
    • Calimero schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Melanie,
      das hatte ich mich auch gefragt und nun gestern, bei der erneuten Wiederholung der Staffel und dem erneuten nicht-ausstrahlen der betreffenden Folge eine EMail an RTLNitro gesandt. Heute kam nun folgende aussagekräftige Antwort:
      "Hallo,
      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von RTL NITRO.
      In der englischen Originalfassung der Serie "Ein Trio mit vier Fäusten" handelt es sich bei der besagten Folge ("Smiles We Left Behind") tatsächlich um eine Episode in Spielfilmlänge bzw. eine Doppelfolge. Das ZDF hat seinerzeit den 90 Minuten langen TV-Film jedoch zuerst gekürzt und dann synchronisiert. Die eigentliche Doppelfolge "Der Koffer des Chinesen" liegt auf Deutsch somit nur in der gekürzten 45-Minuten-Fassung vor. Auch hier wird die Geschichte jedoch zu Ende erzählt, sie bricht also nicht etwa nach 45 Minuten einfach ab. Ungekürzt und mit englischen Untertiteln ist die Folge in Deutschland lediglich auf DVD erschienen.
      Weiterführende Informationen zum Sender erhalten Sie über die folgende Webseite:
      http://www.rtlnitro.de/
      Mit freundlichen Grüßen aus Köln
      Pia Krug
      RTL NITRO Zuschauerservice "
      Liebe Grüße Calimero
  • Andelko schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
    Breaking News: Trio mit 4 Fäusten ab 1 Juli wieder im Free TV! Mo - Fr um 17.45 Uhr auf RTL Nitro :)
    • Michael K. schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ja habe ich auch bemerkt! Habe zwar schon die DVD Megabox im Schrank,aber ich schau trotzdem zu. Dazu noch ohne Werbung im TV!
      Echt Klasse ! Super eine meiner Lieblingsserien der Kindheit ist wieder da. Hoffe es kommt noch mehr gutes wie Colt, Remington oder auch Airwolf ! Dazu ohne blöde schwarze Balken wie bei anderen Serien .
  • Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand helfen:
    Weiß jemand was in der Folge 33 der 2.Staffel die Episode.19 (The Twisted Cross) geschah? Und warum diese eine Folge bei uns in Deutschland ausgelassen wurde?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
    • PuddingTon schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
      The Twisted Cross ist eine Folge mit Nazi-Thematik - das war damals ein Ausschlusskriterium und die Folge wurde erst gar nicht in die Synchro gegeben. Vergleiche auch "Schablonen der Gewalt" aus Star Trek (Raumschiff Enterprise), bei Agentin mit Herz gibt es auch ausgesiebte Folgen, und so weiter
  • Carsten schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
    Zu einer Frage von rini vom 19.07.2009 und Heike vom 09.12.2010 zu einem Witz in der Folge „Das Attentat“ folgt hier die Auflösung:

    Witz-Frage:
    What is 1.75 and also a dessert?
    Was ist 1.75 (inch im Durchmesser) und auch ein Dessert?

    Witz-Antwort:
    A piece of pie!
    Ein Stück Kuchen!

    Zur Erklärung:
    Roland Fluted Dessert Shell.
    Made in Belgium, following traditional French pastry baking method. 1.75" diameter.