Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

U.B.O.S.

Das unermessliche Buch der Orakel und Sprüche(Ultimate Book of Spells) 
USA, 2001–2002

  • 45 Fans
  • Serienwertung2 92341.59von 22 Stimmeneigene: –

"U.B.O.S."-Serienforum

  • Lola schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich liebe cassy
  • alexandra schrieb am 24.07.2013, 00.00 Uhr:
    Stimmt Ubos ist Harry Potter wirklich ehnlich, aber ich finde es trotzdem cool. Fand ich als 6jährige und finde ich 7 Jahre später immer noch:)
    Varne find ich ziemlich cool, der ist irgendwie lustig. Kassy ist einfach hübsch und cool (wie hermine granger:))
    • Fairygirl17 schrieb am 22.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, das ist sie, hab dabei auch praktisch sofort an HP gedacht.
      Ich hab dann meine Freunde gefragt welches Wort ihnen besser gefällt: "Muggel" oder "Morty" (keine Ahnung, wie man das schreibt!).
  • Eljo schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
    Sieht aufn 1ten Blick sehr vielversprechend aus.
    ist es aber dann doch nicht so besonders ...
  • Mariescha schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Kassy ist für eine Zeichentrickfigur wirklich sehr hübsch.
    Trotzdem gestehe ich diese Serie gefällt mir nicht besonders.
    3 Sterne, soviel gebe ich dafür.
    • Lola schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe diese Serie schon immer geliebt heute immer noch doof nur das die nicht mehr ausgestrahlt wird und auch nicht auf DVD gibt
  • leonie schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich find ubos einfach super aber Cassy mag ich am liebsten sie ist die coolste für mich
  • Jennie schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde UBOS ist eine tolle serie. Am besten finde ich Cassie, Verne und UBOS. Aber was mir aufgefallen ist das die Serie Harry Potter ähnlich ist.
    Bye eure Jennie
    • rineSmith schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      Genau aus diesem Grund habe ich die Serie auch geguckt