Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Upps! Die Pannenshow

Die lustigsten Homevideos aller Zeiten
D, 2005–2012

Upps! Die Pannenshow
  • 170 Fans
  • Serienwertung4 69633.50von 22 Stimmeneigene: –

"Upps! Die Pannenshow"-Serienforum

  • anna schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    ups die pannenshow is würklich voll geilÖÖ hab auch schon ma gedreht aba habn dann unterbrochen weil uns dann wirklich was passiert is hab euch liiieeeebb :D
  • Dennie schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    So erst maldanke für die schönen kommentare von euch freue mich immer wenn manche leute sowas zu mir schreiben aber macht es mir einfacher und schreibt auf
    http//www.uppsdiepannenshow.de ins gästebuch da hab ich nicht so viel zu tun
    wie gesagt danke und jetzt kommen auch neue clips versprochen die sind noch besser
    bis dann euer DENNIE
  • CooL schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    kann ich so en video au am pc verschicken oder muss des per Post gemacht werden??woher weiß ich ob die meinen clip genommen ham oder net??
  • Freddy schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    kann man bei euch eigtl Videos hinschicken bzw. werden die überhaupt angenommen? In den letzten Sendungen hab ich ausschließlich Videos aus englischsprachigen Ländern gesehen (kA ob GB oder USA)
    Die Adresse wurde übrigens schon mal genannt:
    UPPS! Die Superpannenshow
    20610 Hamburg
    oder RTL-Text s.389 (is schön wenn man ne Videoaufzeichnung von UPPS hat und anhalten kann :-) )
  • Eragon1208 schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Man muss das Video auf den PC laden und als Email verschicken.
    Die Adresse weiß ich leider auch nicht...
  • Carina schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich weiß zwar das diese frage schon oft gestellt wurde aber ich weiß nicht wo die antworten auf die fragen der jeweiligen personen sind. deshalb frage ich eben nochmal: wo muss man die filme hinschicken, und vor allem wie? man kann ja wohl schlecht die kamera schicken.ich weiß meine fragen sind ein bisschen doof aber ich kann sie mir wirklich nicht selber beantworten.ach ja und wie viel geld kriegt man für ein eingesendetes video?
    ich warte auf eure antwort...
    P.s.eure serie ist vool gut!!!
  • kevin schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage kriegt man wirklich 200 euro wenn man ein video hinschikt und wo ist die addresse habe nämlich was lustiges
  • Carina schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich wollte auch noch mal gerne wissen eo ich den Beitrag hinschicken muss.
    Und ob man auch wirklich das Geld bekommt. ;)
    Woher bekomme ich ein Formular?
    Bekomme ich das nachdem ich ein Video verschickt habe?
    Bitte schreibt mir zurück
    MfG Carina
  • Felix schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde upps total cool und lustig und hätte selber ein paar videoclips. Wo kann man die hinsenden? Bitte um Rückmeldung, Felix.
  • tim schrieb am 26.12.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,ich wollte sie nur kurz fragen,wenn man einen kurzfilm hätte an was für eine adresse den man schickn soll?????????????'
  • Zachary schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wollte sagen dass mir eure Sendung sehr gefällt und wollte dann fragen wo man die Clips anschauen kann?
  • Christian schrieb am 22.11.2006, 00.00 Uhr:
    Würde gerne die Addresse Wissen, wo ich clips hinschicken kann. Bitte um Antwort.
    Mfg Christian
  • kai schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ich möchte gerbr wissen wo ich das formular bekomme bitte um ant wort
    schon mal danke
  • Alexandra Bashkirova schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!Ich hatte da mal ein Paar Fragen:
    Woher kann ich die Sendeadresse bekommen???
    Bekommt man wirklich 200 Euro???
    Ich bitte um eine Antwort.
    DANKE
  • Nadine schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    eyy,die sendug ist sooo geilllooo des gibt es net oda leute ich bins die playerin!!!!!!