Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4809

Vikings

USA, 2013–2021

Vikings
  • Platz 2624809 Fans
  • Serienwertung4 211784.39von 154 Stimmeneigene: –

"Vikings"-Serienforum

  • Feenomena schrieb am 18.11.2022, 18.01 Uhr:
    Bin gerade noch bei Staffel 5. Die Geschichte um Floki im "Land der Götter" ist unendlich deprimierend. Das zieht einen echt runter...
  • Mufti_71 schrieb am 26.11.2021, 17.16 Uhr:
    Ich habe die gesamte Serie durchweg angeschaut..5 Tage lang ..Ragnar ist tot, schade..König Egbert war in meinen Augen ein Verräter und Mörderschwein..Floki war in meinen Augen der sympatischte , Aslaug eine verlogene Hexe, Lagertha hatte sich sehr verändert zu einer Furie, und was Björn betrifft, er war der einzige Aufrichtige ,guterzogene Sohn.Ihm sollte man ein Spin Off Serie geben..
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2021, 20.00 Uhr:
      Alle 6 Staffeln in 5 Tagen? 🤯 🤔 Da bist Du ja weder zum essen noch zum schlafen 😴 gekommen.
      🤯 😲
  • Mufti_71 schrieb am 26.11.2021, 17.11 Uhr:
    Das Lagertha Aslaug einfach mit einem Pfeil in den Rücken tötet, ist
    schon hinterlistig..was ist den Drehbuchschreibern da eingefallen ..
    Nichts sinnvolles..
  • Anhalter_1271008 schrieb am 04.01.2021, 10.11 Uhr:
    Na, so heroisch und schockierend war das Serienfinale nun nicht mehr. Wir waren enttäuscht.
    • Katzenmama schrieb am 06.05.2021, 23.19 Uhr:
      Das muß ich leider auch sagen. Habe das Finale erst vor 2 Wochen angeschaut und ich war auch enttäuscht. Die 1.Hälfte der 6.Staffel ging ja noch, aber dann das Ende - geht gar nicht.
      Als wenn die Macher keine richtige Lust mehr hatten und ein schnelles Ende drehen wollten.
      Dabei finde ich die Serie ansonsten super, das Anschauen hat Spaß gemacht und die Folgen waren fesselnd und flott hintereinander weg. Naja, wir können's nicht ändern. Ist fast wie bei GOT, da war das Ende auch mehr als enttäuschend und ich war sauer.
      • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 01.14 Uhr:
        Ich kann mich den Aussagen von Anhalter und Katzenmama nur anschließen.
        Zudem brauche ich kein Spin Off mit Floki. Soooooo interessant ist er nun auch wieder nicht.
  • Nostalgie schrieb am 24.11.2020, 22.45 Uhr:
    Ich bedauere es sehr, dass es keine 7. Staffel mehr geben wird.
    Warum eigentlich nicht? Was ist der Grund?
    Sind zu wenig Hauptdarsteller übrig geblieben?
  • Patrick Tiger schrieb am 24.11.2020, 21.44 Uhr:
    Staffel 6, Teil 2 (Das Serienfinale) startet am 30.12.2020 bei Amazon Prime Video

    Ab Januar 2021 dann auch bei Netflix
    • Nostalgie schrieb am 24.11.2020, 22.47 Uhr:
      Und ab wann auf ProSieben Maxx?
  • User 1119386 schrieb am 20.02.2020, 14.31 Uhr:
    Lieber HermannZ, das war noch nicht die komplette 6. Staffel. Da kommt noch was! Nämlich die andere Halbstaffel mit 10 Folgen, s. z. B. imdb.com
  • HermannZ schrieb am 08.02.2020, 12.02 Uhr:
    Leider ein schlechtes Ende der sechsten Staffel. Viel zu mystisch. Keine Infos mehr zu der Gruppe auf Island. Schade das hat die Serie nicht verdient.
    • User 1119386 schrieb am 20.02.2020, 15.55 Uhr:
      s. mein Post vom 20.02.2020, 14.31 Uhr
  • Il_Capo schrieb am 23.01.2020, 21.32 Uhr:
    Hey,
    Wisst ihr ob ich ein schweißband kaufen kann mit Vikings Zeichen drauf? Also dem "V" brauche es für mein Motorrad. Danke schonmal
  • Butzelbear1976 schrieb am 22.10.2019, 13.32 Uhr:
    Weiß jemand warum Staffel 5.2 momentan bei Amazon Prime Video nicht abrufbar ist ?
    Und ob Staffel 6 wie die vorherigen Staffeln wieder zeitversetzt dort in Erstaustrahlung als Stream angeboten wird ?
    Wollte gern die komplette Staffel 5.1 und 5.2 vorher gesehen haben bis es mit der 6. Staffel weiter geht.
  • Katzenmama schrieb am 22.09.2019, 12.17 Uhr:
    Diese Serie ist einfach super! Habe eine Weile gebraucht, bis ich mich rangetraut habe, aber dann kam ich nicht mehr los. Tolle Handlung und tolle Charaktere. Mit Spannung erwarte ich die 6.Staffel.
  • Nostalgie schrieb am 31.08.2019, 10.22 Uhr:
    Kann es tatsächlich sein das Staffel 6 im Herbst im TV läuft? Das wäre ja jetzt demnächst. Hatte so was gelesen.
  • User 165731 schrieb am 23.06.2019, 08.05 Uhr:
    Zum Kotzen - auch die nachts gesendeten Folgen (1&2 der 5. Staffel) sind FSK 12 geschnitten. Ich verstehe nicht, weshalb die Leute bei Pro7 Maxx zu faul sind, zwei Dateien zum senden bereit zustellen :(
    • Baphomet schrieb am 03.07.2019, 22.15 Uhr:
      ...trifft auch auf 3+5+6 zu (4 ist eh FSK12). Unter Umständen haben die aber auch nur eine Sendelizenz für die FSK12 bekommen - Sowohl bei SkyGo als auch bei Amazon Prime ist die Staffel derzeit als Paket mit drin - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Bei der letzten Staffel Spartacus war das dasselbe Spiel: Beide Ausstrahlungen (Pro7+Pro7maxx) waren nach 23.00 Uhr(!!!) FSK16 geschnitten, obwohl diese Staffel die einzige war, die als FSK18 in Deutschland uncut rauskam - da wollte man den Verkauf der ungekürzten DVD/BR-Boxen zu dieser Staffel wohl nicht behindern
    • Baphomet schrieb am 10.07.2019, 20.54 Uhr:
      +7+8 ... ist meines Erachtens kein Zufall/Fehler des Senders sondern so beabsichtigt!
    • Baphomet schrieb am 11.07.2019, 20.10 Uhr:
      Auf der maxx-Homepage sind die Folgen ungeschnitten zu sehen - und das auch nachmittags!
  • chris40 schrieb am 16.04.2019, 12.48 Uhr:
    für mich besser als GOT. Allein die letzte Folge war episch und bombastisch. Warum brauchen die immer soooo lange für die Fortsetzung. Rollo kommt und Cliffhanger
  • User 1013360 schrieb am 01.01.2018, 19.21 Uhr:
    zurzeit beste serie was im umlauf ist, vorallem die 4 staffel. die serie hat schon längst the walking dead verdrängt