Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond(Wolfblood)

GB, 2012 –
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
 Serienticker
  • 397 Fans    37% 63% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 5 21622 4.83 (aus 6 Stimmen)

Serieninfos & News

bisher 51 Episoden (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.2013 (KiKA)
Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.
(KiKA)
Spin-Off: Wolfblood entschlüsselt (GB/D, 2013)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Kivizu schrieb am 04.11.2016:
    Kivizu Es gibt nun die 4. Staffel auf deutsch auf Amazon!Antworten
  • Lana173 schrieb am 09.08.2016:
    Lana173 Hallo Wolfblood Fans. Bei YouTube gibt es die englische Version der 4 Staffel. Es hieß ja das alle neu besetzt werden, doch ich muss euch noch mehr entäuschen. Es gibt noch nicht mal einen Ryhdian oder eine Maddy. Ob Shannon und Tom noch dabei sind weiß ich nicht. Jana ist aber die Hauptrolle und ist auch noch die ate Schauspielerin. Die drei Cars sind auch noch vorhanden. Aber sonst habe ich im Vorspann zumindest keine bekannten Gesichter gesehen. Und es war nirgendswo die Rede von Maddy und Rhydian. Deswegen habe ICH zumindest keine Lust die 4Staffel zu gucken. Das ist für MICH kein Wolfblood mehr. Selbst meinen geliebten Tite Song haben sie geändert in einen moderenen. Ich weiß gerade nicht mehr wie das Lied heißt. Aber es lief oft im Radio. Ich glaube es hieß running with the wolfs. LG LanaAntworten
  • Mariaggg schrieb am 18.05.2016:
    Mariaggg Hallo Wolfblood Fans, ich bin gerade dabei, die zweite Staffel zu gucken. Ey, die ist ja mal megaaaaa geil;)
    Nur mir ist aufgefallen, dass Maddy irgendwie immer mehr an eckt. Wirklich jetzt, aber Shanon auch ein bisschen...am sympatischten sind immer noch Tom, Rydian und vor allem Jana:) Ich find ihre kindliche wölfische und auch etwas freche Art total cool. Naja, bis dannAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond-Fans mögen auch folgende Serien: