Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Wolffs Revier

D, 1992–2012

Wolffs Revier
  • Platz 2424527 Fans
  • Serienwertung5 38534.68von 28 Stimmeneigene: –

"Wolffs Revier"-Serienforum

  • Rene K schrieb am 20.08.2021, 17.51 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Heinrich, der heute 76 geworden ist!
    Vor 5 Jahren erfüllte ich mir einen lange gehegten Wunsch und erlebte ihn live auf der Bühne im Schlossparktheater in Berlin, hatte mir Karten für die erste Reihe besorgt und erlebte ihn somit hautnah.
    Momentan steht er dort mit dem Stück "Winterrose" erneut auf der Bühne. Wer die Möglichkeit hat dort hinzugehen sollte das maltun. Auf der Bühne ist er genauso überzeugend wie in der Serie.
  • Hauptkommissar schrieb am 12.06.2021, 10.50 Uhr:
    Man darf mal nicht vergessen dass "Wolffs Revier" nach der erneuerung nochmals 7 Jahre Erfolgreich lief.

    Dass man Sawatzki und Dr. Fried Gestrichen hat war schon schade ja, aber sie passten nicht mehr in das Format, deswegen kam die Verjüngung mit Steven Merting als Tom Borkmann, und es wurde Moderner und Zeitgemäßer,
    unterm Strich waren alle 173 Folgen super
  • Stefan_G schrieb am 21.03.2017, 20.50 Uhr:
    Also den Abschlussfilm vin 2005 sendet "Sky Krimi". Leider strahlt der Sender den Comeback-Film "Wolff - Zurück im Revier" nicht aus! Selbst auf "SAT 1 Gold" wird der Film nicht gezeigt.
    Schade - aber was soll's...
  • Stefan_G schrieb am 02.02.2017, 17.21 Uhr:
    Warum musste "Kommissar Sawatzki" ausgerechnet in Folge 99 denn sterben?
    Hätten die Drehbuchautoren keine andere Lösung finden können (z.B. in Rente gehen)?
    Bin mal auf den neuen Patner gespannt...
    Die andere Frage: geht "Dr. Fried" denn nun nach Köln - oder etwa doch nicht!?
    Folge 100 wird's wohl (hoffentlich) beantworten...
    • Stefan_G schrieb am 02.02.2017, 17.25 Uhr:
      Schade, der Dicke wird mir irgendwie fehlen...
  • Stefan_G schrieb am 22.01.2017, 22.07 Uhr:
    Jetzt kann ich die restlichen Staffeln auf "Sky Krimi" gucken - trotz der kleinen Werbeunterbrechung (zum Glück nicht ganz so schlimm wie früher auf "SAT 1" bzw. aktuell auf "SAT 1 Gold").
    Hoffentlich zeigt der Sender auch den Abschlussfilm bzw. den Comebackfilm "Zurück in Wolffs Revier" von 2011...
    P.S.: Seine Tochter "Verena" find ich - zumindest bei den aktuell ausgestrahlten Folgen auf "Sky Krimi" - ein wenig beschränkt
  • Stefan_G schrieb am 20.05.2016, 21.07 Uhr:
    Das is' ja auch 'n Ding!
    Da strahlt der HR von der 3. Staffel 53 Folgen aus - und sendet noch nicht mal die restlichen 4 Folgen.
    Bezüglich der Senderechte frage ich mich - was ist denn das für eine Planung!?
  • JulianBlum schrieb am 15.03.2016, 22.53 Uhr:
    Falls Sich jemand wundert, warum nach Folge 53 Schluss ist mit der hr-Ausstrahlung:
    Sehr geehrter Herr Blum,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

    Wir haben 53 Folgen von "Wolffs Revier" angekauft . Eine Ausstrahlung von weiteren Folgen ist derzeit nicht geplant.
    Freundliche Grüße
    J.....
  • Stephan schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hab gerade gesehen, dass Jürgen Heinrich heute 70 wird. Da wünsch ich ihm doch mal alles Gute zum Geburtstag und da wirds doch mal wieder Zeit für ein paar Folgen vom guten Wolff ;)
  • Stefan_G schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie noch nie nich' gesehen, weil ich die auf 'SAT 1' damals immer irgendwie verpasst hatte bzw. auch das Interesse nachher fehlte.
    Da ich 'AXN' nicht im Kabelfernsehen über Sky empfangen kann, bin ich erfreut, daß es werbefrei(!) auch auf 'HR 3' wiederholt wird...
  • Peter schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    Die Folge 111 lief nie auf AXN und auch Sat.1 Gold hat die ausgelassen.
    Folge 173 ist 90 Minuten lang und kam letztens auf Sat.1 Gold.
  • Randolf schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
    Beim letzten Mal, als fast alle Staffeln gezeigt wurden bei AXN, war die 173 nicht dabei, jetzt fehlt auch die 111! Störend ist auch jedes Mal die Jugendschutzeinblendung bei dieser harmlosen und schönen Serie! Da wird in anderen Programmen viel Zeugs gezeigt, was bestimmt nicht jugendfrei ist ( Tatort usw.)
  • maik schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
    hallo morgen am 17 januar um 20.15 uhr kommt neue folge
    wolffs revier

    ich freue mich schon auf die neue folge
  • maik schrieb am 14.01.2012, 00.00 Uhr:
    hallo endlich gibt es neue folgen wolffs revier
    ich hoffe das noch mehr folgen kommen
    • Arne schrieb am 18.01.2012, 00.00 Uhr:
      das ist doch nicht wolfs revier ??
      was redest du?
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 06.12.2013, 00.00 Uhr:
      @Arne
      Natürlich ist das Wolffs Revier
      Würde an deiner Stelle mir den Film noch mal genauer ankucken
      Das ist eine Fortsetzung.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 06.12.2013, 00.00 Uhr:
      @maik
      fand den Film auch spitze
      Frage mich nur warum davon nicht mehr gedreht wurden.
      Fand den super klasse gemacht
  • Sandra schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!Bin auf der Suche nach dem Namen der Folge von Wolffs Revier, in der ein dunkelhaariges Model mitspielt (aus einer früheren Staffel). Kann mir jemand sagen, wie die Folge bzw. die Schauspielerin heißt? Mit Dank im Voraus
  • maik schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
    hallo sat1 macht eine neuauflage von wolffs revier 90 minuten spielfilm wird gedreht
    ich freue mich das wolffs revier zurück kommt