Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

World Wrestling Entertainment

USA, 1989–

World Wrestling Entertainment
Serienticker
  • 404 Fans
  • Serienwertung4 33833.89von 27 Stimmeneigene: –

"World Wrestling Entertainment"-Serienforum

  • Anomos schrieb am 09.05.2021, 03.55 Uhr:
    Ich weiß es nicht was alle in moment gegen die WWE haben, Jetzt im ernst ohne das jemand sich beleidigt fühlt. Laut medien, Ja es ist wahrscheinlich alles Richtig was man mit kriegt das viele WWE stars von eine Liga zu der andere Liga wechseln, aus welschen grund auch immer, haber genau das macht ein unternehmen aus, wenn das richtig ist oder net man kann nicht als wrestler nur erwarten das man das erlebt was man möchte, und wenn die entscheidung von Unternehmen richtig war oder nicht das passiert überall auf der welt, das es auch unglückliche momente gibt. Und wer gehen will soll es tun. z.b wenn man zurück blicken tut, viele von eure geliebte AEW Stars sowie die TNA - iMPACT Wrestlingstars kammen fast alle aus der WWE. Und Ja es ist in Moment so das AEW ihren hohenflug erlebt, das viele davon sprechen ist normal, nun wenn man so ehrlich sehen tut, hacken viele gerne an der WWE Rum, das ist falsch und das passt mir net, der star geht und wechselt von a nach b, und die liga ist besser als wwe. Ganz im ernst leute kriesen gibt es über all Auch bei der AEW, nur das hört man nicht, weil das Unternehmen neu im geschäft ist. Und alle nur über von ihren hype reden. Auch bei AEW wird irgendwann mal Ärger geben wenn der hype zu normalität geworden ist sowie meine Adidas oder Air Nike, das ich neue brauche. Oder vergisst ihr alle lauter AEW hype das es auch schlechte tage im leben gibt also NEIN. Ich würde erst mal abwarten was in der WWE kommen wird. Z.b bei der damaligen junge WCW hype zeit war es ähnlich. Ich bin sehr überzeugt das die WWE noch richtig Rocken wird. Ich vergleiche das mal auf die schnelle mit einen Fussballverein Transfer, auch die spieler werden alt Man kann auch nicht immer Erwarten das ein Verein jedes jahr Championsleague sieger wird. Auch ein Transfer braucht seine Zeit, Neue Mitarbeiter werden ausgebildet und und und. Nur so wird man Erfolgreich. Die WWE ist ein Riesen Unternehmen die wollen auch nicht ihren Guten Ruf verlieren. Schade finde ich, das alle menschen gerne über ein hype reden, und leider vergessen das sollsche kriesen momente oder wrestler-transfer dazu gehören. Abwarten. Die WWE baut nur wieder auf, Taktische Auswechsel sowie neue Spieler Zugänge werden gemacht. WWE holt nur luft aus für die nächste Runde. Auch ein Fussballweltmeister fängt nach jede wm von null an. Sie Planen für die Zukunft. Die WWE wird wieder richtig Rocken!!!!
  • J.Sommer schrieb am 21.03.2021, 10.23 Uhr:
    Spannende zusammenschnitte (2021)
  • User 1518674 schrieb am 25.11.2019, 03.30 Uhr:
    Bray waytt ist ein tallentierter wrestler aber nach srvivel siries habe ich persöhnlich keine intresse mir ein weiteres ppv zu bezahlen seit 3 events kommt so ein schrott zustande mit rotem licht ich meine jesjes jes ist wieder da klar aber man hötte diesesmal ein match draus machen können was klar zeigt das man Brayn waytt wirklich nicht gut dar stehen lässt . Ps meine rechtschreibung entschuldige ich bitte da ich eigentlich schwede bin und schrift mir sehr schwör fällt
  • AtzeTheke schrieb am 30.01.2019, 22.43 Uhr:
    Wie dumm ist denn wwe geworden, nur weil einige wrestler gehen wollen werden sie als volllooser dargestellt?? Einfach nur erbärmlich hoffe dass wwe untergeht und aew mehr Erfolg hat. Dean Ambrose hat es einfach nicht verdient so behandelt zu werden
    • User 1518674 schrieb am 25.11.2019, 03.23 Uhr:
      Sei mir nicht böse bitte aber ich verfolge die AWE und sowas von fehlerhafte moves die da schow für show stadt finden ist die frage wann etwas wirjlich schlimmes passiert ne frage der zeit ist ebenso einfallslose namen wie jurassic express ist nur albern in allem anderen gebe ich dir recht
  • MrsBrieDanielsonx3 schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes WWE Universum!!!
    Ich bin ganz neu hier & ich hoffe, ihr werdet mich super lieb aufnehmen :) Jaa, ich bin ein Mädchen und ich LIEBE Wrestling, ich bewundere die Superstars & die Diven seitdem ich ganz klein bin. Mein Vater & meine Brüder machen ebenfalls professionell Kampfsport & sind auch eingefleischte Wrestling-Fans, ich war mit ihnen schon sehr oft in den USA zu Shows der WWE & ich habe auch den Wunsch, irgendwann einmal eine bekannte Wrestlerin zu werden. Ich tue (fast) alles für diesen Traum, ich arbeite hart an meinem Körper, um den Ansprüchen gerecht zu werden. In meinem Freundeskreis stoße ich auf viel Unverständis, einzig die männlichen Kumpels finden Wrestling cool, die anderen Mädels haben halt kein Interesse daran, nur an den gut gebauten Typen, die man zu sehen bekommt, meinen sie immer, haha :D Ich hoffe, ich finde hier ein paar nette Wrestling Fans, mit denen ich mich austauschen kann. Meine Lieblingswrestler der WWE sind u.a. alle Mitglieder des ehemaligen Shield-Stables, Nikki und Brie Bella, Randy Orton, natürlich den Undertaker, Dolph Ziggler, Paige und Daniel Bryan. Liebe Grüße
    • Dirty Deeds schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
      moin :)) ich würd mich gern mit dir unterhalten.Hast du whatsapp oder ne e mail adresse wo wir schreiben können? lg
  • tv-deluxe2000 schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
    Tele 5 zeigt WWE Raw, guter Sendeplatz!
    Smackdown wird bei Pro7 MAXX ausgestrahlt.
    Nicht verkehrt, nur einen Tick zu spät am Sonnabend.
    Alles in allem Vielen Dank an die beiden Sender das wieder mal Wrestling im Free TV läuft! Wenn es auch nicht mehr zu den vollen 100% so spannend ist wie einst mit World Championship Wrestling.
    Trotzdem schön zu sehen das doch noch ein paar altbekannte Gesichter dabei sind
  • Markus schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wird es mal die Volle Shows geben von WWE ( RAW / ECW / SmackDown! den in der Usa gehen die 2 Stunden. Hier nur 45min. Wird es Sky mal ändern?????
    • Marco schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
      In den USA ist die Nettospielzeit,ohne Werbung gerech-
      net ca 90 Min bis zu 95 Min.(Bei RAW).
      Soweit ich es weiss ist es ausdrücklicher Wunsch des Be-
      sitzers der WWE(Vince Mc Mahon)das wir in Deutschland
      nicht die vollständige Version zu sehen bekommen.
      Dieses Dilemma ist bereits seit mehr als 10 Jahren nun
      mal so.
      Wenn man die Sendungen in voller Länge sehen will gibt
      es nur 2 Möglichkeiten:
      Im Internet suchen,ob man die vollen Shows ansehen kann.
      Ein ABO für SKY ENGLAND DIGITAL bestellen.
      In England laufen alle Sendungen ungeschnitten und in voller Länge,RAW sogar Montag auf Dienstag nacht Live.
      Vorteil ist auch der Originalkommentar,grade weil ja die
      Meinungen zu den DT Kommentaren sehr auseinander gehen....!
      Warum nun die deutschen TV-Stationen nicht in der La-
      ge sind die vollen Sendungen zu zeigen,ist trotz allem nicht ganz nachvollziehbar.
      Vielleicht läuft es ja auf den Preis hinaus,daß die Rechte
      für die vollständigen Sendungen RAW und Smackdown zu
      teuer für SKY(Deutschland),DSF oder Eurosport wären.
      Wenn wenigsten Smackdown,RAW und ECW vollständig
      gesendet würden,so würde dies ja voll ausreichen.
      Allerdings versucht man auch Sendungen wie Afterburn,
      Bottom Line und Superstars auszustrahlen,auch wenn
      diese nur Zusammenfassungen der Hauptsendungen sind.
      Also überflüssig.
      Von sowas wie "This week in WWE" mal ganz zu schwei-gen wo nur ganz kurze Ausschnitte gezeigt werden,die im Prinzip nicht wirklich interessant ist.
      Vielleicht wird ja irgendwann neu verhandelt wegen der
      Lizenzvergabe und SKY kann mehr zahlen,mal abwarten.
      Man soll die Hoffnung nicht aufgeben,aber dank dem In-
      ternet kann man ja suchen,u.a. auf You Tube usw.
    • Marco schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
      Jetzt ist es ja endlich soweit.
      Seit 14.2.11RAW 0 und ab 5.3.2011 Smackdown sind endlich in voller Länge
      im DT TV(PAY-TV SKY) zu sehen.
      Auch mit Original-US-Kommentar auf Wunsch.
      Die restlichen Sendungen waren bislang ja auch nicht gekürzt gewesen.
      Man muss hoffen daß der Vertrag einige Jahre läuft,jedenfalls freuen sich mit
      Sicherheit viele WWE Fans über RAW und Smackdown uncut Version.
      Es hat auch lange genug gedauert,denn in England gibt es RAW und Smack
      down ja schon traditionell seit Mitte der 90er Jahre ungeschnitten und kom-
      plett.
      Warum es nicht eher möglich war im Pay-TV(Premiere) dies zu ermöglichen,
      weiß ich nicht.
      Muss wohl auch eine Preisfrage gewesen sein,wieviel die PAY-TV Sender an
      die WWE zu zahlen bereit waren bzw zahlen konnten.
      Weiter so,jetzt scheint die WWE-Versorgung fast optimal bei uns in Deutsch-
      land zu sehen.
      Fehlt nur noch Eurosport in 2KanalTon(engl. dt.) für Vintage Collection auch
      mit Original-Kommentar,aber ansonsten kann man nicht mehr meckern.
      Gruss
      Marco
  • james schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen, bin ja noch ganz neu hier.
    Ich hoffe ihr werdet mich alle nett empfangen -)
    Zum Einstand kann ich euch schon mal eine super Seite empfehlen die seit letzter Woche online ist, nämlich die deutsche offizielle Seite der WWE ( de.wwe.com ).
    Dort gibt es jeden Tag neue Updates der Bilder, sowie der Videos welche es vorwiegend nur in HD gibt.
    Außerdem gibt es auch noch ein Forum dort, das auch sehr gut betreut wird und strukturiert ist.
  • fatbardha schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    mein lieblingswrestler ist : randy orten und tripl.h
    meine lieblingsdiva ist : michelle mc coll sie sihet soo sexy hammer aus und siehst sehr gut aus und ist auch voll der hammer stark
    • Undetaker fan schrieb am 12.12.2009, 00.00 Uhr:
      Also wenn ihr ich fragt ist eindeutig undertaker der beste wrestler aller zeiten. ich war auch auf seiner rest in peace tour in hamburg und kann es nur weiterempfehlen !! das wars auch schon,
      UNDERTAKER 4EVER
  • fatbardha schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    ich mag ganz gerne wrestling
    randy orten du siehst sooo geil aus du bist der hammer ich liebe dich
  • Basti schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    WWE kommt jetzt mit 2 Sendungen zusätlich jeden Montag ab 21 Uhr in Eurosport. Zuerst die Wochenzusammenfassung und ab 21.30 Uhr die besten Matches der letzten Jahre
  • Xavier the Hitmen Hart schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
    boaaa wieso guckt ihr nich auf myvideo.de ? ich guck alles auf myvideo.de das is das beste das is nich nur schnelll sondern auch geile quali und man verpasst nix! Ich mach das immer so wenn am Montag RAW läuft um 3 uhr nachts komm ich am dienstag von der Schule schreibe RAW bei myvideo.de und dann nach DATUM ordnen und dann einfach einen Uploader suchen und von dem die RAW videos gucken ! Genauso gehts bei ECW am Mittwoch und Smackdown am freitag ab 17 uhr!!! und ebenfalls mit dem PPVs die guck ich am montag direkt sooooo und jetzt sag ich euch was ICH BIN KRANK ICH HAB WRESTLINGSUCHT DAS GEHT NICH MEHR WEEEEG ICH DENKE ÖFTER AN WRESTLING ALS AN SEX!!! IS DAS DEN DIE MÖGLICHKEIT !?!?!?!? WWE FOOOOOREVER ihr ******
  • Chris schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
    Das heute Wrestling kann man nicht mit den damaligen Wrestling vergleichen. Ich schaue die WWE seit 1987 und damals wo die WWE noch WWF hieß war doch so einiges besser. Heutzutage gibt es zuviel Großveranstaltungen. Das gab es damals nicht 4 Großveranstaltungen haben auch ausgerreicht. Außerdem wundere ich mich das mein Favarite der "Macho Man Randy Savage" noch nicht in der Hall of Fame ist. Da gibt es Wrestler die erfolgloser waren die aber schon in der Hall of Fame sind.Gruß an alle WWE Fans.
  • Rollo348 schrieb am 12.07.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich kuck Raw und SmackDown jeden Freitag von 22:00-00:00 auf dem französischem Sender NT1!
    Raw kommt ja sonst net im Free-TV
    Und ECW weiß ich net wo ich es sehen kann weil ich kein Pay_TV hab!
    Pay-TV ist scheiße
  • Conqueror schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    an dick almighty das was du gechrieben hast stimmt ,da muss ich dir rechtgeben das wusste ich auch vorher schon nur war ich mir bei bei cbyer-sunday unsicher . ich schaue wrestling ja schon seit 1997 /1998 da konnte ich das noch nicht so wissen. Aber ich hab mir sehr viele bücher über die wwf/wwe geholt und nachgelesen um world wrestling entertaiment zuverstehen auch was hinter den kulissen so los ist teilweise sind alle bücher english da sie aus den u.s.a bestellt wurden aber meine english kenntnisse reichen aus um den inhalt zu verstehen. aber trozdem find ich es cool das du mich darauf hingewiesen hast. wünsche dir auch was.