Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
452

Zeit der Sehnsucht

(Days of Our Lives) 
USA, 1965–

Zeit der Sehnsucht
  • Platz 803452 Fans
  • Serienwertung4 08084.06von 35 Stimmeneigene: –

"Zeit der Sehnsucht"-Serienforum

  • RuSLove schrieb am 25.03.2024, 14.29 Uhr:
    Einige Folgen von Zeit der Sehnsucht auf Deutsch sind hier zu finden:
    https://www.youtube.com/@ussoapsdeutschland/playlists
  • User 824711 schrieb am 11.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich lebe seit 5 Jahren in Norwegen. Hier wird jeden Tag die Serie in englisch mit norwegischem Untertitel gezeigt. Ich verfolge sie nun seit 4 Jahren und finde es schade das sie nicht auch in Deutschland zu sehen ist... wäre doch einen Versuch wert sie mal wieder anlaufen zu lassen um zu sehen wie es ankommt... ich finde sie super spannend. Am nächsten Tag hat man immer was mit den Kollegen zu quatschen (grins) Grüße aus dem tief verschneitem Norge ;-)
  • Christina schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    Oh, ja da erinnere ich mich auch noch gut, da bin ich so manchen tag früher von der schule nach haus gegangen, um zu sehen, wie es weitergeht und habe mitgeliebt und mitgelitten.. ich liebte diana und roman und kayla und steve, damals gab es noch wirkliche leidenschaft in den serien, genau wie bei california clan. auf youtube kann man sich auf englisch noch viele ausschnitte ansehen.. ich würde mich auch soo freuen, wenn diese beiden sendungen auf einem sender wiederholt werden würden..
  • Anna schrieb am 20.06.2009, 00.00 Uhr:
    Zeit der Sehnsucht war auch meine lieblingserie, obwohl ich mich kaum nch dran erinnern kann..das einzige was es iwie noch gibt ist titelmelodie und ausschnitte ..... wei vielleicht iwer ob es die folgen iwo zu kaufen gibt?
  • Gabi Ehrenschneider schrieb am 28.04.2009, 00.00 Uhr:
    Zeit der Sehnsucht war meine absolute Lieblingsserie.Roman und Diana mein lieblingspaar.Habe das ende der beiden nicht gesehen und das ärgert mich heute noch......wäre schön wenn die serie mal wieder im TV käme.
  • Franzi schrieb am 05.02.2009, 00.00 Uhr:
    Kann man die Serie auch online sehen?
  • claudia69 schrieb am 23.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo das ist ein TV Sender und dort laufen die Folgen von 2002.gruss Claudia
  • Claudia69 schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hi gucke die Serie immer auf Zoneromantica von 2002 in englisch.super Serie
  • Silvia schrieb am 26.09.2008, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie total geil.Wünschte,das viele alte Serien nochmals wiederholt würden oder man sie zumindest irgendwo zu kaufen bekommt.
  • Ch schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich war damals ein großer Fan der Soap und fand es echt schade, daß Sie wieder abgesetzt wurde, weiß dennoch jemand was nach der Hochzeit, dem Kinderwunsch der Reise aus den Beiden geworden ist ?????
  • Claudia schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich verfolge Zeit der Sehnsucht schon seit vielen Jahren, erst in Deutschland, dann über belgisches und niederländisches Fernsehen, jetzt über eine niederländische und schwedische website, die es ermöglicht, Episoden von 2006 und 2007 bis jetzt zu downloaden, leider nur in Englisch. Es wäre fantastisch, wenn diese Serie wieder in Deutschland oder Holland zu sehen wäre. Bin ein grosser Fan von Mike Horton/Carrie Brady und Sami Brady/EJ Wells (diMera).
    • david schrieb am 21.11.2008, 00.00 Uhr:
      kannst du mir sagen welche website das ist wo man sich folgen von 2006 downloaden kann ?
  • Katja schrieb am 12.07.2008, 00.00 Uhr:
    Oh, ich schau die Sendung schon seit einem Jahr über youtube und dort konnte ich halt auch alte Folgen sehen... um das zu tun muss man natürlich Englisch verstehen.. ich liebe diese Sendung... mein Lieblingspaar ist natürlich John und Marlena.. 22 wundervolle Jahre... knister knister... es wäre soooo schön, wenn es diese Sendung hier in Deutschland wieder geben würde...
    Days of our lives (Zeit der Sehnsucht) 4ever
    • Sascha schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
      Gerne stimme ich einer Wiederholung zu, dann aber Bitte in den Abendstunden, muß ja auch noch Arbeiten.
      Selbst für mich als Mann war es eine tolle Serie die ich sehr gerne geschaut habe, man kannte ja Schauspieler aus Baywatch und Fackeln im Sturm und auch der Rest war Super. Also ich bin für eine Wiederholung von Anfang an.
  • Tonia schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hi ihr alle. Auch wenn ich ansonsten nichts von Soaps halte... DIESE HAB ICH GELIEBT. Habe schon geheult wenn die Sanduhr anfing zu laufen. Kayla und Steve, das war knistern, liebe und erotik pur. Und auch bei mir war es so, Schulende war " Zeit der Sehnsucht". Und man konnte selbst die Geschichten weiterspinnen. Ich habe bis gestern nicht gewusst, dass es diese Serie immer noch gibt. Habe bis 2 Uhr Nachts alte Zusammenschnitte von Kayla und Steve bei YouTube angeschaut und natürlich was gemacht?**geheult**
    Ach was gäb ich um diese Serie wiederzusehen...
    Votet bei der Wunschliste für diese Serie, ein Quentchen Hoffnung, vielleicht.
    Ganz liebe Grüße an alle ZdS Fans. Toni
  • David schrieb am 24.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Gyuri
    dir ist aber schon klar,dass diese soap in amerika noch läuft und bereits die 10.000 folge überschritten hat ?
  • Gyuri schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    "Zeit der Sehnsucht" war eine sehr, sehr, alte amerikanische Soap aus dem Jahr 1965.
    Mittlerweile ist sie bereits stolze 42 Jahre alt.
    Erstmals wurde die Serie im September 1993 auf RTLplus ausgestrahlt (andere Sender hatten wohl bedenken bei dieser Serie) und wurde durchgehend bis 1996 gesendet.
    Zwei Jahre später, also im Januar 1998, lief die Serie zwischenzeitlich auf RTL 2, allerdings war dies wohl kein großer Erfolg und man stellte die Serie bereits wieder im Juli ein.
    Danach folgten etwas kleinere Austrahlungen auf Pay-TV-Sendern wie "Sunset" oder "Premiere Serie", diese wurden jedoch auch nicht wirklich bemerkt und man stellte die Serie im deutschen Fernsehen entgültig am 2. Juni 2003 auf Premiere Serie ein.
    Heute wird Serie so gut wie gar nicht, oder allerseltenst im Fernsehen gezeigt.
    Anscheinend ist sie einfach zu alt.