Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die größten Flops des TV-Jahres 2016

Fernseh-Tiefpunkte im Rückblick - von Glenn Riedmeier
(26.12.2016)

Ganz in Weiß

Sat.1/Marianne Mueller

Kein Glück für Sat.1: Die Doku-Soap  "Ganz in Weiß" kam bei den Zuschauern alles andere als gut an. Im Mittelpunkt standen Paare, die schon viele Jahre miteinander verheiratet sind. Sie wollten sich ein weiteres Mal trauen und somit ihren Bund der Liebe bestätigen. Schlagersängerin Isabel Varell stand als Moderatorin den Paaren bei den Vorbereitungen zur Seite. Zusammen mit dem jeweiligen Ehemann setzte sie alles daran, noch einmal die komplette Hochzeit zu organisieren - und zwar genauso, wie sie vor 19, 23 oder sogar 40 Jahren gefeiert wurde. Nach zwei Wochen mit schwachen Quoten hatte der Bällchensender genug und verbannte das Format in die tiefe Nacht.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 863713 schrieb am 02.02.2017, 13.44 Uhr:
    Habe selten etwas so niveauloses gelesen wie die Kommentare von Musikerfreund1961.
    Schaut sich Sachen an, die er nicht mag, warum nur? Und dann wird auf pubertäre Art persönlich beleidigend. Geh zurück in deine Höhle, sowas wie dich braucht die Menschheit nicht!