Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sitz! Platz! Aus!": Sonja Zietlow moderiert eine Hundeshow
(22.03.2011, 00.00 Uhr)

Sonja Zietlow hat derzeit bei RTL II so einiges zu tun. Sie moderiert neben den
Nur einen Tag nach dem "Big Brother"-Auftakt moderiert Sonja Zietlow auch "Sitz! Platz! Aus! - Die große Hundeshow". Prominente Gäste sollen darin im Wettstreit unter Beweis stellen, wie gut sie mit Hunden umgehen können und dabei auch einige Tricks vorführen.
In der bislang einzigen geplanten Ausgabe treten drei Promi-Duos gegeneinander an, bestehend aus Mirja und Sky Du Mont, Vera Int-Veen und Jochen Schropp sowie Kerstin Landsmann und Ross Antony. Jedes Team spielt "für eine Charity-Einrichtung, die sowohl Hunden als auch Menschen hilft." Neben Fragerunden zum Thema Hund sind auch einige Studioaktivitäten geplant. So müssen Hund und Herrchen beispielsweise Flyball spielen oder einen "Agility-Parcour" bewältigen.Zusätzlich berichtet Peer Kusmagk von seinen Erlebnissen mit Cheesy, einem Vierbeiner, den er zwei Wochen lang betreut hat. Mit dabei ist auch der Hundetrainer und
auch interessant
Leserkommentare
NewYorkFan schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 21.01 Uhr:
Mehr kapieren die Zuschauer von RTL 2 auch nicht als " Sitz Platz und AusToWa schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 20.24 Uhr:
Frau Zietlow sollte zwar einen Hund dressieren, aber bitte nicht auch noch dafür bezahlt im Fernsehen auftreten. Danke!Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 18.31 Uhr:
Gibts eigentlich noch ne Show, die die Zietlow nicht moderiert? Ich meine, okay, die ackert vielleicht so viel, um genügend Rücklagen für die Uschi Glas-Zeit zu haben, wenn selbst ein noch so knapper Bikini nicht mehr von den Falten am Hals ablenken kann, aber die Frau ist ja so gut wie gar nicht mehr zuhause, und einer Beziehung ist sowas ja auch nicht gerade förderlich... Irgendwann muss doch auch mal gut sein, sonst löst die noch die wenigen Koleginnen, die sie hat, auch noch ab...Der Lonewolf PeteOna schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 09.57 Uhr:
Myra schrieb:Dir auch ;-) Viel Spaß im Schnitt!
*lol*Myra schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 09.09 Uhr:
Dir auch ;-) Viel Spaß im Schnitt!Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 08.59 Uhr:
Sehr witzig, du hat gefragt : weil.... und ich habs gesagt, dass muss reichen dazu wirst du nichts weiter von mir hören. Kannst also deine "Zynikerkeule" wieder einpacken,oder für andere aufheben,wo du grad schon mal dabei bist,. schönen Tag noch !Myra schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 08.42 Uhr:
Ach, du arbeitest mit Frau Zietlow zusammen und weißt, das sie eigentlich gar keine Moderation machen muss?P.S: Ach sooooooooo..ich stand auf dem Schlauch: DU BIST Sonja Zietlow!! Dann will ich mal nix gesagt haben ;-)Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 08.33 Uhr:
...ich beim TV arbeite, genau deshalb !Gruss/HukMyra schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 07.34 Uhr:
Keine Ahnung, ich schau RTLII nicht so häufig, von daher begegnet sie mir auch eher selten in der Glotze."Im Medienberreich kann auch eine Sonja Z. ihre Brötchen verdienen und muss dabei gar nicht so oft ihren "Zappel" in die Kamera halten."=> und das kannst du beurteilen, weil....?Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 06.39 Uhr:
Er hat doch recht, du kannst doch kaum die Glotze einschalten ohne das dir die Zietlow mit ihrem mässigem Humor in die Bude reingehüpft kommt.
Im Medienberreich kann auch eine Sonja Z. ihre Brötchen verdienen und muss dabei gar nicht so oft ihren "Zappel" in die Kamera halten. Es wäre sowieso besser für alle, wenn sie eine Festanstellung bei der Lufthansa hätte....Gruss/Hukerîk schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 20.59 Uhr:
Zumal sie mit ihrem Ehemann Jens-Oliver Haas (im weiten Sinne) zusammenarbeitet, er ist einer derjenigen, die für die großartigen Moderationstexte beim Dschungelcamp zuständig waren, bei fast allen anderen ihrer Sendungen ist er ebenfalls hinter den Kulissen tätig.Myra schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 20.33 Uhr:
Pete Morgan schrieb:Gibts eigentlich noch ne Show, die die Zietlow
nicht moderiert? Ich meine, okay, die ackert
vielleicht so viel, um genügend Rücklagen für
die Uschi Glas-Zeit zu haben, wenn selbst ein noch
so knapper Bikini nicht mehr von den Falten am
Hals ablenken kann, aber die Frau ist ja so gut
wie gar nicht mehr zuhause, und einer Beziehung
ist sowas ja auch nicht gerade förderlich...
Irgendwann muss doch auch mal gut sein, sonst
löst die noch die wenigen Koleginnen, die sie
hat, auch noch ab...
Der Lonewolf Pete
Ist das ernst gemeint? Wir arbeiten doch (fast) alle. Ob nun Moderatorin oder normaler Arbeiter. Auch als Moderatorin ist man angestellt und hat Verpflichtungen.Und woher willst du wissen, das sie nicht abends zu Hause ist?Moderatoren arbeiten doch nicht 24 Stunden rund um die Uhr!Nachdenker schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 17.11 Uhr:
Hat Rudi Carrell nicht mal so eine ähnliche Sendung gemacht ?xxxZusätzlich berichtet Peer Kusmagk von seinen Erlebnissen mit Cheesy, einem Vierbeiner, den er zwei Wochen lang betreut hat. Wie jetzt betreut ? Verstehe ich jetzt nicht. In der Sendung der Hundeprofi kam das doch so rüber, dass es sein Hund ist und das für immer.Nachdenker
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast




















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)
