Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS adaptiert israelische Sitcom "Life Isn't Everything"

von Ralf Döbele in News international
(02.11.2011, 09.10 Uhr)
Produzent des Originals auch an US-Version beteiligt
CBS

Leben ist nicht alles - findet auch CBS und kauft prompt eine Sitcom aus Israel, die schon immer der Meinung war. "Life Isn't Everything" ist vielleicht die erfolgreichste Sitcom, die je im israelischen Fernsehen gelaufen ist. 150 Episoden wurden ausgestrahlt, neun Staffeln produziert. Erst vor kurzem ging die Serie spektakulär zu Ende.

Serienerfinder Daniel Lappin bringt sein Format nun ins US-Fernsehen und wird auch für die CBS-Version das Drehbuch verfassen, gemeinsam mit  "Friends"-Veteran Mike Sikowitz. "Life Isn't Everything" dreht sich um ein kürzlich geschiedenes Paar mittleren Alters. Die beiden finden heraus, dass sie zwar schlecht darin waren, ihre Beziehung zu pflegen, aber in Sachen Scheidung noch viel schlimmer unterwegs sind. Beide schaffen es nicht sich aus dem Leben des Anderen herauszuhalten, haben sogar noch Sex.

Wann genau "Life Isn't Everything" den Weg ins CBS-Programm finden könnte, ist noch unklar. Zunächst muss sich zeigen, ob der fertiggestellte Pilotfilm bei den Verantwortlichen Gefallen findet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare