Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hawaii Five-0": Alex O'Loughlin nur in einer Episode nicht dabei (Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(31.03.2012, 13.27 Uhr)
Hauptdarsteller hat sich in Entzug begeben
Alex O'Loughlin
CBS Corporation
"Hawaii Five-0": Alex O'Loughlin nur in einer Episode nicht dabei (Spoiler!)/CBS Corporation

Aufmerksamen Fans ist es nicht entgangen. Seit einigen Monaten wirkte Alex O'Loughlin in den neuen Episoden von  "Hawaii Five-0" seltsam blass und ausgemergelt. So kam die Nachricht vor einem Monat nicht vollkommen überraschend, dass der Schauspieler sich aus gesundheitlichen Gründen vorrübergehend von der Serie würde zurückziehen müssen.

Laut CBS hatte sich O'Loughlin aufgrund der Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln in einen 30-tägigen Entzug begeben. Entstanden sei das Problem nach einer Schulterverletzung. Nun sieht es aber danach aus, als würde O'Loughlin dank der geschickten Planung des "Hawaii"-Teams nur in einer neuen Episode nicht zu sehen sein. Dabei handelt es sich um das Crossover mit  "Navy CIS: L.A." (wunschliste.de berichtete), das am 30. April ausgestrahlt wird.

Showrunner Peter Lenkov erklärte nun im Gespräch mit TVLine , dass sich Steve McGarretts Abwesenheit relativ leicht mit der aktuellen, übergreifenden Handlung erklären ließ: "Solche Dinge passieren nun einmal in diesem Business. Wir haben [die Storyline] umgeschrieben", so Lenkov. "[McGarrett] hinterlässt einen Brief an Danno bevor er sich auf und davon macht um den wirklichen Shelburne zu finden". Daneben versicherte Lenkov, dass es O'Loughlin gut gehe, er sich also auf dem Weg der Besserung befindet.

McGarrett taucht in der Episode am 7. Mai wieder auf, nachdem er seinen Erzfeind Wo-Fat aufgespürt hat, genau wie im Staffelfinale am 14. Mai für das sich die Fans auf den Tod einer bekannten Figur gefasst machen können. Außerdem sollen mit William Baldwin die wichtigsten Gaststars der zweiten Staffel noch einmal zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Musikerfreund1961 schrieb am 13.11.2015, 20.56 Uhr:
    Naja,eine Mittelklasse Serie nach altbewährtem Rezept. Hier hätten 5 Staffeln völlig ausgereicht.