Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Imke Brügger verlässt "Unter uns"

von Michael Brandes in News national
(19.07.2012, 10.57 Uhr)
Abschied nach mehr als 15 Jahren
Imke Brügger verlässt "Unter uns"
RTL
Imke Brügger verlässt "Unter uns"/RTL

Nicht nur in Krimiserien leben Polizisten gefährlich. Auch in einer Daily-Soap kann es ihnen schon mal plötzlich und unverhofft an den Kragen gehen. So wie der resoluten Polizistin Rebecca Mattern, die fast von Beginn an, seit Mai 1997, in der RTL-Serie  "Unter uns" ihren Dienst schiebt.

Ihr letztes Stündlein schlägt am Freitag, 31. August, in Folge 4426, in der sie ganz unerwartet und mit viel Dramatik "aus dem Leben gerissen wird", wie RTL ohne konkretere Details verrät.

"Ich hatte eine ganz tolle Zeit bei 'Unter uns', es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht", sagt Rebeccas Darstellerin Imke Brügger zum Abschied nach mehr als 15 Jahren. "Eine ausgesprochene Lieblingsszene habe ich nicht, aber eine der schönsten Momente war der Heiratsantrag, den mir Rufus damals mit einem Feuerherzen in der Mall vor dem 'Schiller' gemacht hat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was weiter passiert. Danke an alle für die schöne Zeit."

Wie es unter den Daily-Schauspielern üblich ist, wird Imke Brügger anschließend noch als Gast auf der Beerdigung ihrer Serienfigur auftauchen. Wer genau hinschaut, wird sie vielleicht wiedererkennen...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Florania schrieb am 21.07.2012, 00.22 Uhr:
    Oh da bin ich traurig. Ich bin ein treuer Zuschauer seit der aller ersten Folge.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 19.07.2012, 14.43 Uhr:
    Ich schaue Unter uns schon lange nicht mehr aber diese Schauspielerin hat mich immer extrem an Linda Gray in Dallas erinnert. Sie hat eine ähnliche Gesichtsmimik...! :-)
  • Leo schrieb via tvforen.de am 19.07.2012, 15.26 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Sie hat eine
    ähnliche Gesichtsmimik...! :-)
    Ich überlege gerade, wo man sonst noch eine Mimik haben kann, außer im Gesicht ...
    ;oP
  • Eme schrieb via tvforen.de am 19.07.2012, 18.08 Uhr:
    Leo schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Sie hat eine
    > ähnliche Gesichtsmimik...! :-)
    Ich überlege gerade, wo man sonst noch eine Mimik
    haben kann, außer im Gesicht ...
    ;oP

    Bitte jetzt keine Bilder. Bitte nicht!
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 20.07.2012, 02.05 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich schaue Unter uns schon lange nicht mehr aber
    diese Schauspielerin hat mich immer extrem an
    Linda Gray in Dallas erinnert. Sie hat eine
    ähnliche Gesichtsmimik...! :-)

    Die berühmte Hängelippe...?