Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Touch": Erste Details zur Handlung von Staffel 2

von Ralf Döbele in News international
(06.08.2012, 13.06 Uhr)
'Bonus Episode' und weitere Neuzugänge
"Touch"
FOX
"Touch": Erste Details zur Handlung von Staffel 2/FOX

Der folgende Text enthält Details zur zweiten Staffel von "Touch". Lesen auf eigene Gefahr!

Ein riesiger Hit war  "Touch" in der ersten Staffel für FOX nicht. Dementsprechend wird das noch junge Drama mit Kiefer Sutherland für seine zweite Staffel ein paar Kurskorrekturen vornehmen. Dazu gehören einige neue Besetzungsmitglieder sowie ein neuer Handlungsort.

Noch vor dem offiziellen Start der neuen Season zeigt FOX allerdings am Freitag, den 14. September eine 'Bonus Episode' - so nennt sie das Network zumindest. Tatsächlich dürfte es sich dabei um eine Folge der ersten Staffel handeln, die im Frühjahr nicht gemeinsam mit den anderen 12 Episoden gezeigt wurde. Die zweite Staffel beginnt dann, wie bereits angekündigt, am 26. Oktober.

In den neuen Episoden verlagert sich der Handlungsort der Serie von New York nach Los Angeles, wo Martin Bohm (Sutherland) und sein talentierter Sohn Jake (David Mazouz) vor Aster Corps hingeflüchtet sind. Martin und Jake lernen in Kalifornien Lucy Robbins (Maria Bello) kennen, deren Tochter Amelia (Saxon Sharbino) vermisst wird. Amelia verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Jake.

Saxon Sharbino stößt gemeinsam mit  "Prime Suspect"-Veteranin Maria Bello zur Besetzung von Staffel 2, genau wie Lukas Haas ("Inception"), der Calvin Norburg, einen wichtigen Mitarbeiter von Aster Corps. verkörpert. Dann ist da noch Greg Ellis, der in der wiederkehrenden Rolle von Trevor Wilcox zu sehen sein wird. Wilcox ist Journalist und ein alter Freund von Martin.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare